1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. horschti

Beiträge von horschti

• Frage zur Download Statusbar

• horschti
    • 6. Juli 2007 um 23:59
    Zitat von Simon1983

Die DSB wird nur geschlossen wenn da kein Eintrag mehr ist, ich habe das auch nie anders erlebt seit ich diese Erweiterung nutze.

Also wiegesagt, bei meiner alten Version verschwinden die einzelnen Downloads immer brav nachdem sie komplett unten sind. *schulternzuck*

• horschti
    • 6. Juli 2007 um 23:37
    Zitat von .Ulli

Hi,
    schau den Reiter "Allgemein" an.

Diese Dateitypen ... nicht anzeigen, oder ... automatisch entfernen nach ...

m.f.G. Ulli

Das mit den Dateitypen wäre nicht sehr sinnig, zumindest bräuchte ich dann ja keine Statusbar :D
    Das "automatisch entfernen" bringt auch nur mit der etwaigen Aktion etwas ... Browser Schließen, Datei oder Ordner öffnen etc.

Ich verstehe halt nicht wieso es bei der alten Version im alten FF so ist und beim neuen eben nicht :-/

• horschti
    • 6. Juli 2007 um 20:13

Ich habe nun auch endlich die Download Statusbar im neusten Firefox 2.x installiert und bin irgendwie etwas verwirrt.
    Beim FF 1.5x und einer frühreren Download Statusbar version gibt es die Möglichkeit das die Downloads auch nur zum Zeitpunkt des Downloads unten links angezeigt werden, sobald diese aber komplett unten sind verschwindet auch die Anzeige für den Download.

Ich habe mich nun schon durch das Menue der aktuellen DL-Statusbar durchgeklickt und auch in dein eigentlichen Firefox Download Einstellungen, aber weit gekommen bin ich auch nicht.

Wisst ihr vielleicht was ich meine und könnt mir helfen ?
    Wäre echt Super.

mfg
    human

• Suche gutes RSS Add-on mit Benachrichtigung bei neuer News..

• horschti
    • 28. Juni 2007 um 20:42
    Zitat von MonztA

Brief ist genau das richtige für dich. ;)

ty Dude :D

Brief ist wirklich genau DAS was ich gesucht habe!
    Danke nochmal :D

mfg
    horst

• Suche gutes RSS Add-on mit Benachrichtigung bei neuer News..

• horschti
    • 28. Juni 2007 um 20:23

Wie im Titel ja schon zu Lesen ist suche ich ein gutes RSS-Feed Add-on welches im Hintergund alle x-sekunden/minuten den Feed Aktualisiert und bei einem neuen Eintrag mich sofort benachrichtigt, z.B. mit einem kleinen Fenster etc.

Ich hatte mal ganz früher so eine Erweiterung laufen, hatte nur leider einen PC-Crash und wusste nicht mehr wie diese Erweiterung nochmal heißt.

Um das gleich mal vorneweg zu nehmen, ich kenne Google und die Mozilla/Erweriterungen Webseite, doch will ich mir nicht alles Installieren, Testen und dann wieder runter schmeißen. Daher suche ich hier eher Empfehlungen aus eigener Hand, oder auch einer fremden :D

mfg
    horst

• Frage zum Automatischen Ausfüllen von Login Feldern bei v.2

• horschti
    • 29. Mai 2007 um 18:56

Danke AOD,
    diese Erweiterung ist wirklich praktisch, behebt zwar nicht mein Problem, hebt aber die Funktionsstörung auf :D

Gruß, Horst

• horschti
    • 29. Mai 2007 um 17:34
    Zitat von boardraider

Dann verwende mal die Boardsuche zu dem Thema. Dazu gab es bereits einige Threads.

Hab ich auch schon durch ... daher ja mein Thread hier.

Sorry das ich das nicht vorher erwähnt habe, aber ich musste schnell weg usw. naja ..

• horschti
    • 29. Mai 2007 um 17:15
    Zitat von boardraider

Dann mal auf den Seiten deine Login-Daten einmalig neu ein. Danach sollten sie wieder eingefügt werden.

Hab ich alles durch ... ohne erfolg.

• horschti
    • 29. Mai 2007 um 17:10
    Zitat von boardraider

In about:config signon.prefillForms auf true stellen.

Erstmal danke für die Antwort, aber es steht schon auf true :?

• horschti
    • 29. Mai 2007 um 16:33

Ich habe heute nach langem überlegen mal auf die die neusten Firefox Version 2.0.0.3 gewechselt und bin irgendwie unzufrieden :-/

Was mich primär stört ist das auf vielen Webseiten beim wiederkehren die Login Felder nicht Automatisch mit meinen gespeicherten Login Daten gefüllt werden. Bei Version 1.5.* war dies nur nicht der Fall wenn 2+ Logins für die selbe Domain gespeichert wurden, aber da ich zu 99% immer nur einen Login pro Webseite habe würde ich beim betreten der Webseite auch gerne nur noch den Login Button drücken :D

Mag sein das das ziemlich bequem klingt, aber Man(n) kann sich schlecht von alten Gewohnheiten trennen :lol:

Wäre also super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich das wieder hinbekommen kann.

PS: Bitte nicht RoboForm empfehlen :roll:

Gruß, horst

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon