1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Slot Machine

Beiträge von Slot Machine

• Firefox bietet PDF zum Download, anstatt es zu öffnen...

• Slot Machine
    • 27. April 2017 um 06:41

B I N G O !

Zitat

Scroll mal in dem Fenster weiter runter und such nach dem Eintrag:
    Portable Document Format

Das war der richtige Tipp, jetzt funktioniert das. Und den Foxit Reader habe ich deinstalliert,
    ich weiss auch nicht, warum ich den irgendwann mal reingenommen habe.

Danke dir vielmals, und wünsch' heut' schon mal
    ein schönes, langes Wochenende,
    ;-pd-:

• Slot Machine
    • 26. April 2017 um 21:50

Hallo, hier ist ein Beispiel-Link:
    https://www.einfach-fuer-alle.de/download/pdf_barrierefrei.pdf

Und hier ein Screenshot, das ist alles, was mir der Fox anbietet:

[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33073860/screenshot_firefox.jpg]

• Slot Machine
    • 26. April 2017 um 20:48

Hallo Boersenfeger,
    das Firefox Plugin habe ich nicht installiert. Meine Alternativen sind Acrobat, Acrobat Reader oder Foxit Reader – aber keine der Apps reagiert, ich bekomme immer nur den Explorer mit dem Angebot zu Speichern geöffnet. Und wie bereits erwähnt, das Problem trat plötzlich auf. Ich habe meine Corel Software aktualisiert, aber daran sollte das m.E. nicht liegen.

Gruß, Slot Machine

• Slot Machine
    • 25. April 2017 um 12:44

Hi@all!
    Wenn ich einen PDF-Link anklicke, bietet Firefox die Datei zum Download an, anstatt sie im Browser zu Öffnen. In den Einstellungen habe ich dann eben diese Option aktiviert, aber der Browser reagiert nach wie vor mit dem Fenster zum speichern der Datei.
    I.E. und Opera öffnen PDF ordnungsgemäß. Das Problem ist plötzlich aufgetreten, ohne wissentliches Zutun.
    Bitte um Hilfe, und Danke im Voraus, für Eure Mühe.

Gruß an alle, Slot Machine

• FireFTP | 1 und 1 Login funktioniert nicht

• Slot Machine
    • 9. Oktober 2015 um 20:24

Danke für eure Mühe!

Ich hab' mir schon so was gedacht. Wie bereits erwähnt bin ich diesbezüglich auch mit Alternativen bestückt - der Client im Speed Commander (SC 15 Pro) funktioniert einwandfrei, btw ein extrem vielseitiger und durchdachter Datei-Explorer. FireFTP ist halt bequem im Browser zu nutzen, man kann im Nachbar-Tab direkt die Daten uploaden.

Schönes Wochenende an Alle!

• FireFTP | 1 und 1 Login funktioniert nicht

• Slot Machine
    • 8. Oktober 2015 um 08:33

Hi@all!
    Ich habe einige FTP-Accounts in FireFTP eingerichtet, unter anderem beim Provider 1und1. Dieser Account logt sich jedoch nicht ein. Die Zugangsdaten sind richtig, denn über den alternativ genutzten FTP-Client im Explorer Tool Speed Commander ist problemlose Einwahl möglich (Eine gleichzeitige Doppeleinwahl liegt nicht vor, ich probier' es entweder in Firefox, oder in im Speed Commander). Woran kann das liegen?

Dank für eure Mühe, schon mal im Voraus,
    g r e e t z Slot Machine

PS: OS WIN 7 Pro | Firefox 41.0.1

• PDF wird mit PDF-JS-Viewer geöffnet, anstatt Acrobat-Reader

• Slot Machine
    • 12. April 2013 um 20:21

Hi@all!
    Seit einiger Zeit nutzt mein Browser – ohne dahingehende Einstellungen wissentlich vorgenommen zu haben – zur Darstellung von PDF-Daten einen sog. »PDF-JS-Viewer«. Neben der m.E. mangelhaften Darstellungsqualität von PDFs fehlen im Text die Umlaute, dort steht nix, alle »ä«, »ö« und »ü« sowie »ß« werden als Leerzeichen dargestellt.

Was kann/sollte ich tun, damit PDFs wieder mit Acrobat-Reader-Plugin/Addon geöffnet werden?

Browser: Mozilla Firefox 20.0.1.

Danke für eure Tipps, schon mal im Voraus,

• Web Developer spricht plötzlich Englisch

• Slot Machine
    • 10. September 2012 um 18:23

Hi@all!
    Habe das Addon "Web Developer" installiert. Das Tool ist erscheint plötzlich in englischer Sprache, wahrscheinlich nach einem Update – ich kann allerdings nicht mehr nachvollziehen, wann das geschehen ist. Sicher bin ich allerdings, dass ich das Tool ursprünglich in deutscher Sprache benutzt habe.

Was muss ich tun, damit Web Developer wieder deutsch spricht?
    [ Mozilla Firefox 15.0 ]

Danke für eure Tipps, schon mal im Voraus,
    g r e e t z Slotmachine :D

• Browser reagiert nicht nach URL-Eingabe in die Adressleiste

• Slot Machine
    • 21. August 2012 um 19:29

Hi@all!
    Browser Firefox 14.0.1. | OS XP Home SP3
    Wenn ich eine URL ins Adressfeld schreibe, dann Return tippe,
    oder den Pfeil im Adressfeld anklicke, nix geht, keinerlei Reaktion.

Auch URL aus Zwischenablage nach "Einfügen und Los" im
    Kontext der Adressleiste zeigt keine Reaktion.

Das Einzige was funktioniert sind die Bookmarks,
    von dort werden die Seiten wie üblich geladen.

Habe ich da etwas verstellt?

Danke, schon mal im Voraus, g r e e t z Slotmachine

• Startseite festlegen klappt nicht

• Slot Machine
    • 27. Juli 2011 um 19:56
    Zitat

Ich mag an den Ausdruck "..aufs Auge gedrückt" nicht gern.

Zitat

Das hattest du nicht gesehen?

Upps, da hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt, sorry. Aber wenn ich lese, welche Wellen dieses Tool schlägt, möge mir doch die Bemerkung erlaubt sein, dass es hier mit der politcal correctness nicht unbedingt weit her ist.

Zitat

BTW: Bitte immer einen eigenen Thread eröffnen...

Genau das wir in vielen Foren kritisiert. Mit dem Argument, man solle vor der Eröffnung eines neuen Threads zunächst nach themenverwandten Einträgen suchen - was ich in diesem Fall getan habe.

Langer Rede kurzer Sinn, wie empfohlen, habe ich genau diese Windows jzip Toolbar deinstalliert, und jetzt ist alles wieder gut.

Danke dafür

• Startseite festlegen klappt nicht

• Slot Machine
    • 27. Juli 2011 um 00:23

Hi@all!
    Habe diese jZip Toolbar aufs Auge gedrückt bekommen, inklusive der Zwangsjacke "Deine Startseite interessiert mich einen Dreck" :grr: !

Nun gut, mein erster Weg war ins Camp Firefox, wo ich auch promt Mitleidende fand. Ich bin strikt nach dem Lösungsvorschlag in unten stehendem Link vorgegangen:

Zitat von aborix

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=10621697#p10621697

Allerdings ohne Erfolg – auch nach der Deaktivierung der Einträge im config kommt immer wieder die jZip-Suchseite.
    Gibts noch einen Tipp?

Danke, schon mal im Voraus,

• Browser Konfiguration exportieren

• Slot Machine
    • 2. Februar 2010 um 10:09

Hi@all!
    Gibt es eine Möglichkeit, alle Einstellungen des Firefox-Browsers auf einen anderen Rechner/Firefox zu übertragen?
    Inkl. FireFTP nebst Zugängen, aller anderen Addons nebst Einstellungen, inkl. der Menüanpassung, und natürlich aller Bookmarks.

Habe eine derartige Exportfunktion gesucht, jedoch nix gefunden.

Danke für eure Mühe, schonmal im Voraus,

• FoXpose ohne Tab-Inhalt!

• Slot Machine
    • 9. Februar 2009 um 10:15

:arrow: Firefox Showcase :lol:

Hi Wawuschel!
    Danke für den Tipp, Showcase funktioniert einwandfrei.

g r e e t z ; - p d - :

• FoXpose ohne Tab-Inhalt!

• Slot Machine
    • 3. Februar 2009 um 10:08

Hi@all!
    Habe mir soeben das Addon FoXpose installiert, welches mir in einem neuen Tab alle geöffneten Tabs als Screenshot anzeigen sollte.

Wenn ich jedoch auf den Button [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/2994/screenshotbuttonhn3.jpg] unten links in der Statusleiste klicke, dann öffnet sich lediglich ein strahlend weiss gefüllter Tab. Firefox 3.0.5.

Was mache ich falsch?

• Aktuelle/n Seite/Tab in einem anderen Browser öffnen

• Slot Machine
    • 21. Dezember 2008 um 10:58
    Zitat von Palli

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1190
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/35
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4641

Danke, genau das hab' ich gesucht!

• Aktuelle/n Seite/Tab in einem anderen Browser öffnen

• Slot Machine
    • 21. Dezember 2008 um 09:58

Ich habe zum Testen diverse Browser installiert. Gibt es ein Addon, mit dem ich per Klick auf einen Button in der Symbolleiste (Wie FireFTP oder Web Developer) eine im Firefox geladene Seite in einem anderen Browser, z. B. Internet Explorer öffnen kann?

• FireFTP - Daten sortieren nach Name, Änderung, etc.?

• Slot Machine
    • 24. Juli 2008 um 13:53

:oops::oops::oops:

Man lernt halt nie aus, Danke!

• FireFTP - Daten sortieren nach Name, Änderung, etc.?

• Slot Machine
    • 24. Juli 2008 um 10:18

Hi@all!
    Ich möchte die zuletzt geänderten bzw. neuen Dateien im Verzeichnisbaum an den Anfang der Liste stellen. Normalerweise kein Problem mit 'Dateien sortieren nach...' Eine deratige Funktion kann ich in FireFTP nicht finden. Wie kann ich in die Daten sortieren, sowohl auf dem lokalen, als auch auf dem Remoteserver?

Danke schon mal im Voraus,

• Firefox 3 - Einige Fragen zu Addons

• Slot Machine
    • 24. Juli 2008 um 09:49

Hi@all!

Zitat

Coce:
    -> 4. Die Funktion war vermutlich in einer Erweiterung (wie Tab Mix Plus ) integriert.

Zitat

@ZweiVier:
    Tab Clicking Options ### Tab Away

Ich werde mir die Addons mal installieren, werde sicherlich weiterkommen.

Zitat

Coce:
    -> 1. FireFTP sollte auch mit Firefox 3.0.1 kompatibel sein.

Hab's installiert, funktioniert. Ich war nur etwas unsicher, weil mir FF3.0 bei der Installation eine Fehlermeldung brachte, das Addon wäre inkompatibel. Probieren geht halt über studieren.

Zitat

pcinfarkt:
    Du redest von Add-Ons und meist hier sicherlich auch eine Drittprogramm- Ergänzung. Ich stolpere über diesen "Button"...

Zitat

AngelOfDarkness:
    Hier sind wohl mit Buttons Links gemeint.
    So das sie (Links) zwar in der History (Chronik) auftauchen, aber dennoch als unvisited auf Sites (mit entsprechender Link-Farbe) erscheinen.

Richtig, ich habe auch die Quelle wieder gefunden: http://linkvisitor.mozdev.org/
    Ich hatte das nur für mich benutzt, um beim Basteln z.B. die Breadcrumb-Links wieder auf eine Farbe (unvisited) zu stellen. Allerdings ist diese Version leider nicht kompatibel mit 3.0.

Danke an alle, ich bin sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft in diesem Forum.

• Firefox 3 - Einige Fragen zu Addons

• Slot Machine
    • 23. Juli 2008 um 11:51

Hi@all! Habe gerade FF 3.0.1 installiert und vermisse einige Features.

1. Gibt's für FF 3.0 einen FTP-Client, analog zu FireFTP?
    2. Addon, das mir ermöglicht, Buttons auf 'Null' zu setzen. War im alten FF die Funktion 'History', dort konnte ich alle Buttons auf 'unvisited' setzen.
    3. Gibt's die Möglichkeit, in jedem Tab einen Button zum Schließen zu konfigurieren?
    4. Im alten FF konnte ich im Kontext Tab's schützen, das war z.B. für FireFTP sehr sinnvoll. Auch diese Funktion vermisse ich.

Danke für eure Hilfe, schon mal im Voraus,

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon