1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Maio2007

Beiträge von Maio2007

• addon für sachen vom IE übernehmen gesucht

• Maio2007
    • 21. Juli 2007 um 01:30
    Zitat von Global Associate

Ich habe doch damals schon gewarnt:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=372252#372252

Auch Psychotherapeuten ändern schon mal ihre Namen.

Und ich geh' jetzt zum Psychiater, basta....[Blockierte Grafik: http://web.tiscali.it/pljnsky/smiles/eyepop.gif]

-GA-

denk was du willst :wink: bye

• Maio2007
    • 20. Juli 2007 um 18:04

rischtisch :wink:

jetzt closed den müll, bevor ich noch mehr über deine Person rausfinde

Zitat von boardraider

*lol*

*lol*

• Maio2007
    • 20. Juli 2007 um 10:42
    Zitat von boardraider

Ist schon interessant. Das ließt man so oft als Hilfsargument bei Auseinandersetzungen in der virtuellen Welt. Laufen nur noch Psychotherapeuten in Foren rum? *lol* Wobei ich von einem Psychotherapeuten abstand nehmen würde, der sich Playa nennt. Irgendwie glaube ich nicht, dass du zu diesem Berufsstand gehörst... *eg*

Übrigens, ist eine Antwort nur zu werten, wenn sie ein Mod gibt? Oder was hat das mit den Mods zu tun?

Inhaltlich wurde das notwendige schon gesagt. Nebenbei habe ich dir schon im ersten Post genau ein solches Addon genannt. Gecko ist nun mal nicht die IE-Engine und wird es auch nicht werden. So einfach ist das.

Naja was solls

Ah nochwas, dies ist nicht mein ACC sondern der von mein Sohn :wink:
    Wenn du Hilfe von nem Psychotherapeuten brauchst, dann kannste dich ja gerne bei mir melden. Ich werde dir den Weg weisen

:wink:

• Maio2007
    • 19. Juli 2007 um 02:06
    Zitat von kappeshamm

Nur damit das mal klar ist: Junior Mitglieder können auch unhöflich sein. Und deshalb kann ich Dir nur empfehlen, Dein pubertäres Machwerk mal schleunigstens so zu bauen, dass man da länger als 10 Sekunden hingucken kann. Nciht dass ich so scharf darauf wäre, dieses dämliche Produkt länger als unnötig zu betrachten, aber das ist keine Webseite, das ist - vornehm gesagt - eine Krankheit. Wenn ich mir überlege, dass so Typen wie Du unsere Zukunft sein sollen, dann wird mir ganz übel.

aha schon wieder ein unhöflicher, naja was meine website anbelangt = denk was du willst

nur solche leute die streit suchen antworten auf sowas, siehe der moderator 4 beiträge oben drüber, er hat es richtig gemacht und nicht drauf geantwortet weil er keiner ist, der streit sucht oder ganz einfach >>> weil es ihn einen Sh** interessiert. Ist mal interessant anzuschauen mit welche Art von Leuten man schreibt z.b. du kappeshamm, du bist so einer der bei jeder Auseinandersetzung dabei sein will (schaulustig) und seinen Senf dazu gibt. Das wird im Real Life von dir genauso sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen warum du so plötzlich bei der kleinsten Kleinigkeit deinen Senf dazugibst, noch nicht mal ein Moderator hat dadrauf geantwortet, weil es ihn womöglich einen Sh** interessiert, aber du kappeshamm, du schreibst hier deinen Senf dazu. So, das war meine kurze Psychologische Theraphie. Jetzt könnt ihr euch bestimmt auch gleich denken was ich von Beruf bin, richtig, ich bin Psychoterapeut.

• Maio2007
    • 19. Juli 2007 um 00:11
    Zitat von Road-Runner

Das gibt es nicht. Wenn eine Seite nur IE-only-Code verwendet, wird kein Browser der Welt diese Seite genau so anzeigen wie der IE.

Das ist nun mal so und auch nicht durch irgendwelche Erweiterungen zu ändern.

Ausnahme: die schon erwähnte Erweiterung IETab. Allerdings wird dann nicht mehr Firefox, sondern der IE benutzt.

aha. ok danke

• Maio2007
    • 19. Juli 2007 um 00:01
    Zitat von Simon1983

Mozilla hat sich nun einmal dazu entschieden den Webstandard zu unterstützen und nicht das was Microsoft als eigenes Süppchen kocht.

aha und ihr seit moderatoren? ich meine nicht damit meine seite, sondern jede seite im internet!

auf gut deutsch ("Für Moderatoren und "Senioren-Mitglieder""): Ich suche ein Addon für FF, damit alles auf seiten angezeigt wird so wie bei IE

PS: Als Moderatoren seit ihr ganz schön unhöflich und auch die Senioren-Mitglieder (das mal nur am Rande)

Zitat von Road-Runner

Du kannst doch nicht jeden Firefox-User zwingen, irgend eine Erweiterung zu installieren, nur damit Deine (?) Seite wie gewünscht angezeigt wird.

Es ist imho besser, die Seite korrekt zu codieren und auf IE-only-Spielereien zu verzichten.

Genauer lesen :wink:

• Maio2007
    • 18. Juli 2007 um 14:47
    Zitat von Road-Runner

Abgesehen von IETab (diese Erweiterung beutzt dann aber den IE in einem Fuchstab) kenne ich kein derartiges Add-On.

Allerdings nutzt es auch herzlich wenig, wenn Du ein Add-On benutzt. Die übrigen Firefox-Benutzer werden die Seite trotzdem so sehen wie Du jetzt (ohne Add-On).

schade :cry: gibt es wircklich kein addon dafür? :cry:

• Maio2007
    • 18. Juli 2007 um 02:36

hi

ich suche ein addon, damit man alles auf seiten sieht, z.b. einen seiten fadeffekt, siehe hier http://www.marios-homepage.de <<<<< mit Firefox nicht sichtbar! Mit Internetexplorer schon! Gibts es so ein Addon das man alles bei FF sieht, so wie bei Internetexplorer?

• Plugin mit sprachfunktion gesucht

• Maio2007
    • 2. Juli 2007 um 20:36
    Zitat von Coce

Da ist nur ein "File is done" als Sound-Datei.

oke, dankeschön :D

• Maio2007
    • 2. Juli 2007 um 17:49
    Zitat von cubefox

lad dir mal den downloadmanager getright runter, da ist eine unglaublich coole stimme dabei, die "download complete" und andere sachen sagt. zwar englisch, aber eh umso cooler. :)

habe das mal runtergeladen, aber der sound "download complete" ist nirgents, hab in der sounddatei nachgeschaut :roll:

• Maio2007
    • 2. Juli 2007 um 16:49
    Zitat von Coce

Ich hab' mal einen aufgenommen: Download [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]. Besser kann ich's nicht.

oh cool danke, hört sich nicht schlecht an :wink: nochmals danke!

kann geclosed werden

• Maio2007
    • 2. Juli 2007 um 15:41

ich hab gegoogelt aber nichts gefunden :cry: weis jemand wo man sich so ein sound runterladen kann?

• Maio2007
    • 2. Juli 2007 um 15:02

geil danke, jetzt bräuchte ich nur noch ein sound wo jemand "Download abgeschlossen" sagt, kennt da jemand was? :D

• Maio2007
    • 2. Juli 2007 um 14:18

Hi

Gibt es ein Plugin das z.b. nach einen Download "Download abgeschlossen" sagt oder sowas?

• Ich kann keine Videos anschauen

• Maio2007
    • 24. Juni 2007 um 22:06
    Zitat von loshombre

Sag mal. Willst du mich verarschen ?

Ne ich steh auf der Mauer, ich weis nicht was du meinst? Könntest du das etwas genauer beschreiben z.b. was eine URLbar ist

Erklärt mir einfach genauer was ich machen soll, ich habe das nicht verstanden

• Maio2007
    • 24. Juni 2007 um 21:43

aha und was soll ich damit oder wie bekomme ich das? besser gesagt wo hast du das gefunden?

• Maio2007
    • 24. Juni 2007 um 21:12
    Zitat von neuhauser

bei mir dauert es zeitweise bis zu 1Minute, bis das Video läuft, liegt vermutlich an N24, wart mal 45 sec ab, dann sollte es gehen

gruss
    neuhauser

Ne das geht bei allen videos nicht, egal welche internetseite und egal wie lange ich warte, es geht nicht

Zitat von loshombre

Also wird der WMP Plugin nicht richtig in den Fuchs eingebunden, oder du hast irgend eine lustige Firewall, die außer Probleme gar nichts macht.

about:plugins in die Urlbar eintippen, alles mit WMP kopieren und hier rein stellen.

Firewall is aus. Was genau meinst du mit kopieren?

• Maio2007
    • 24. Juni 2007 um 21:10
    Zitat von loshombre

Also wird der WMP Plugin nicht richtig in den Fuchs eingebunden, oder du hast irgend eine lustige Firewall, die außer Probleme gar nichts macht.

about:plugins in die Urlbar eintippen, alles mit WMP kopieren und hier rein stellen.

Meine Firewall is aus! Was soll ich hier reinkopieren, wie meinst du das?

• Maio2007
    • 24. Juni 2007 um 21:02
    Zitat von loshombre

Kannst du das im Safe Mode sehen ?
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode

im Safe Mode wird auch nichts abgespielt :roll:

• Maio2007
    • 24. Juni 2007 um 20:55
    Zitat von loshombre

Wo kein Plugin (bzw. falsch eingebunden, oder gar defekt), da auch kein Video!

http://www.firefox-browser.de/wiki/Plugins

hi

ich hab das Windows Media Player Plugin für Firefox installiert, gehen tuts aber trotzdem nicht

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon