1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wildgans

Beiträge von Wildgans

• Adblock plus filtert nicht mehr alles

• Wildgans
    • 14. März 2008 um 13:50
    Zitat von Heaven_69

NoScript nimmt ausschließlich Werbung weg. Und was besseres gibt es wohl nicht als ABP zusammen mit NoScript. Du mußt dem Programm halt beibringen was es durchläßt und was nicht.

Ich schaue mir das nochmal in Ruhe an,vielleicht überzeugt es mich ja doch noch.Im Moment ist erst mal alles wieder wie vorher und das ist auch gut so! :wink: thx :D

• Wildgans
    • 14. März 2008 um 13:40

Also so wie ich das sehe,sollte die Erweiterung "No Skript"drauf.Hab´s damit versucht,leider nimmt "NoSkript"so gut wie alles weg was auf den Seiten ist.
    Das ist mir def. zuviel.
    Gibt es eine andere Lösung?
    P.S. ich hbe es mit den beiden Codes von "Wawuschel"versucht und siehe da alles weg! Mal sehen wie lange :lol::lol::lol:

• Wildgans
    • 14. März 2008 um 12:37

Hallo,ich habe den Adblock Plus drauf mit Abo "Dr,Evil und Cedrics".Es hat bisher alles super geklappt,doch seit gestern(13.3.)ist auf der T-Online Seite
    http://www.t-online.de/
    das große Banner rund um die HP zu sehen.Vorher war alles so schön weiß und ruhig.Ich kriege das Banner wohl weg wenn ich auf "blockieren"gehe,aber das häßliche Rot vom Media Markt bleibt.Und bei jedem Neustart vom Fux ist es wieder da.
    Was ist hier das Problem? :?::(

• Trailer ansehen klappt nicht

• Wildgans
    • 22. Februar 2008 um 22:31

Ok,danke für die Hilfe.Ich werde mich um die anderen Sachen kümmern.
    Nochmals thx. :D:D:D

• Wildgans
    • 22. Februar 2008 um 22:21

Ich habe das Programm für Nero Digital ausgeführt,und jetzt gehen die Video´s wieder(mit Bild).Ob es jetzt dauerhaft gelöst ist werde ich dann sehen.
    Das Problem mit den DVD´s ist aber ein grösseres Problem und ich hoffe das auch noch in den Griff zu bekommen.thx

• Wildgans
    • 22. Februar 2008 um 22:13

Ok,also ob es an Nero direkt liegt kann ich mir nicht vorstellen,da es ja früher einwandfrei lief.Nero habe ich schon länger drauf.
    Ich habe allerdings seit kurzem "ImgBurn" drauf und "Alcohol 120%".Ich habe auch im Moment das Problem das viele DVD´s nicht erkannt werden bzw.sich nicht brennen lassen.Sie werden im Laufwerk nicht korrekt erkannt.
    Das scheint wohl mit den virtuellen Laufwerken zusammen zu hängen.Das Problem kriege ich auch nicht gelöst.Da scheine ich wohl ein grösseres Problem zu haben! :cry::cry::cry:

• Wildgans
    • 22. Februar 2008 um 21:59

Ich habe Nero 7 drauf.

• Wildgans
    • 22. Februar 2008 um 21:57

Also den MediaPlayerConnectivity habe ich deaktiviert und die anderen Player habe ich bereits installiert gehabt(Quicktime,Real,VCL und MP 11).
    Ich schaue mir die Trailer immer direkt von den Websites an(meist über Quicktime)aber auch wenn andere angeboten werden.Siehe Link oben!
    Den Firefox Plugin von MS hab ich auch schon drauf.
    Habs nochmal versucht,keine Änderung.Ton ja aber kein Bild!
    Es wird auch Media Player angeboten,hat aber noch nie geklappt.
    Ich weiß nicht mehr weiter.thx :cry::cry::cry:

• Wildgans
    • 22. Februar 2008 um 20:49

Egal welcher Trailer,es geht gar keiner mehr.Aber hier einer.
    http://www.moviegod.de/kino/trailer/5…artaner-und-ich

Als Erweiterung habe ich "MediaPlayerConnectivity" und das Media Player Plugin.Wie gesagt hat bisher geklappt(ausser mit dem Media Player11 nicht.
    Habe auch den Adblock Plus ausgeschaltet,negativ.Popups sind zugelassen.
    thx

• Wildgans
    • 22. Februar 2008 um 20:21

Hallo,ich möchte mir Trailer ansehen,habe aber das Problem das ich nur den Ton habe und kein Bild.
    Früher konnte ich durch Neustart von Firefox,wieder das Bild bekommen.Jetzt geht gar nichts mehr.Ich schaue mir die Trailer meist über Quicktime an,da es mit dem Media Player gar nicht geht.
    Was ist das Problem? thx :cry::cry::cry:

• Clip´s und Trailer im Web anschauen nicht möglich

• Wildgans
    • 26. Mai 2007 um 10:58

Hallo,ich habe bei den Einstellungen vom MediaPlayerConnectivity,alle Haken rausgenommen die,die Extensionen aktivieren,und jetzt funz alles.thx

• Wildgans
    • 25. Mai 2007 um 17:25

Hier noch meine Erweiterungen:Adblock Filterset.G Updater,Adblock Plus,Colorfull Tab´s,Deutsches Wörterbuch,Download Manager Tweak,Fasterfox,Foxgame,gTranslate,IE Tab(de),Media Player Connectivity,PDF Download,Tab Effekt,Tab Mix Plus,User Agent Switcher(de),Viamatik Foxpose und Video Downloader

• Wildgans
    • 25. Mai 2007 um 17:10

Ok, ich habe Fx 2.0 und folgende Plugin´s:
    IE Tab,Quick Time Plugin 7.1.6 (7x vorhanden),Divx Player Netscape,Divx Web Player,Mozilla Default,Windows Genuine Advantage,Adobe Acrobat,Real Jukebox NS,Real Player(TM)G2 Live Connect-Enabled,Real Player Version,Shockwave for Director,Shockwave Flash , 7 mal Java(TM) Pltform SE6 U1und Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin..
    Bei dem Link geht für eine milli sec.das Fenster auf und dann sagt er Media Player kann die Datei nicht abspielen "schließen".
    http://de.movies.yahoo.com/specials/fluch-der-karibik-3.html
    mfg

• Wildgans
    • 25. Mai 2007 um 17:00

Hallo,ich kann Clip´s und Trailer im Web nicht sehen.Ich muss erst auf den IE umschalten,dann geht alles einwandfrei.Welche Erweiterugen brauche ich?Oder wie muss ich alles passend einstellen das FF alles zeigt und ich nicht immer auf diesen Werbeüberfüllten IE 7 umschalten muss...mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon