1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cesar2

Beiträge von cesar2

• Musikwiedergabe mit FF 3.6

• cesar2
    • 28. Februar 2010 um 06:08
    Zitat von boardraider

IETab?

Den Fehler habe ich oben angesprochen.

Hallo,
    mit einem Profil spielt die Hintergrundmusik ja mit Firefox.(wird mit Quicktime MP3 und Greasemonkey IE Media Mimic abgespielt ).Im zweiten Profil ,gleiche Einstellungen, geht es nicht, ist schon komisch!Aber,was soll es, ist egal.

gruss

• Musikwiedergabe mit FF 3.6

• cesar2
    • 26. Februar 2010 um 16:42
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Warum kann ich dir leider nicht sagen, aber abgespielt wird die Musik bei mir auch nur im IE und nicht im Firefox. :-??

Hallo,
    ich habe für den Firefox 2 Profile mit unterschiedlichen aber auch gleichen Erweiterungen.Jetzt kommt es,in einem Profil wird die Hintergrundmusik ohne aufrufen eines Players abgespielt, in dem anderen Profil nicht.Ist bei beiden PC so (win 2k/win 7).Muss meines Erachtens an irgend einer Erweiterung liegen.In einem Profil ohne Erweiterungen wird nichts abgespielt.Habe es aufgegeben den Fehler zu finden.Mit den Erweiterungen zu spielen habe ich keine Lust.Ist ja auch wirklich nicht so wichtig.

PS mit IE alles ok,behalte aber lieber Firefox

Gruss aus HL

• Nasa Night Launch

• cesar2
    • 8. Februar 2010 um 06:18
    Zitat von Global Associate

Nun brat mir aber einen Storch.

Heute (gestern) wurde mir eine Aktualisierung des Themes angeboten mit dem Ergebnis = Fehler 228. Ich weiß was diese Meldung bedeutet und habe alles mögliche unternommen. Cache geleert, Information zur Fehlerbehebung ausgeführt, Sicherheits-Software abgeschaltet, alle Erweiterungen deaktiviert, die Webseite des "Herstellers" aufgerufen, um mich zu informieren. Von da versucht "latest edition" zu installieren. Nichts.

Weiß jemand mehr oder muß ich jetzt damit leben? Meine Version von NNL ist 0.6.2010012. Aktuell soll NASA Night Launch sein.

Auch das habe ich versucht. Fehler 228. :-??

Muß ich jetzt was spenden oder hängt das mit der ausgebrochenen Hysterie um die "virenverseuchten" AMO Erweiterungen zusammen :wink:

Hallo,
    ging bei mir gestern auf 2Rechnern auch nicht. Heute gehts wieder,weiss der Geier, warum.
    Also, nochmal versuchen.
    Gruss aus HL

• Flash und Shockwave gehen nicht

• cesar2
    • 6. November 2009 um 07:12
    Zitat von Eck123

:D
    Es funxt. Habe Apple Quicktime runter gefeuert. Siehe da Shockwave läuft wie geschmiert.
    Die haben sich immer in die Haare gekriegt.

Nochmal Danke für eure Hilfe. :klasse:

Übrigens cesar2, du irrst. Die aktuellen Shockwave und Flashwave laufen ohne Probleme unter Win2K 8)

Hallo,
    schau mal, ob es funktioniert http://www.lego.com/eng/play/games…StartupScreen=1

Systemanforderungen lt. Adobe http://www.adobe.com/de/products/sh…nfo/systemreqs/
    Wenn bei dir der Shockwave Player in der neusten Version läuft, ist es eigenartig.Bei mir und auf 3 weiteren PC klappt es nicht,obwohl der plugintest positiv verläuft http://www.at2907.net/embed/index.php
    Na ja, sei froh, wenns bei dir klappt, weiss der Geier,warum

PS [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091106/q2y37ng7.jpg]
    wie kann es bei dir funktionieren ??

gruss

• Flash und Shockwave gehen nicht

• cesar2
    • 4. November 2009 um 17:51
    Zitat von Eck123

boardraider =
    Shockwave Flash
    Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 10.0 r32

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
    application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja

Andi, deinen Test habe ich gemacht Shockwave geht jetzt

Shockwave for Director

Dateiname: np32dsw.dll
    Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 11.5

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr Ja

Alles anzeigen

Hallo,
    die neueren Versionen von Shockwave for Director sind mit Win 2000 nicht mehr kompertibel. Es funktioniert bis Version 10.2.0.23, über Google suchen und runterladen.

Gruss aus HL

• Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht instal

• cesar2
    • 31. Oktober 2009 um 08:29
    Zitat von LEX

Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:

http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…bs-3.9.7-fx.xpi

Grund: Download-Fehler
    -228

liegts an mir an meinem ff oder woran liegts :?:

Hallo,
    jetzt gehts wieder, war wohl ein fehler auf der Seite,ruhig einige male versuchen.
    gruss

• downloadhelper zickt

• cesar2
    • 22. Oktober 2009 um 08:24
    Zitat von Tianos

thx mit welchem format sollte ich runterladen? sollte mit windows media player abspielbar sein

Hallo,
    kann man leider nicht als WMV runterladen,also geht der Mediaplayer nicht zum abspielen.
    Sehr gut geeignet ist der VLC Player,spielt fast alle Formate und wird von mir nur noch benutzt.Ist eine Überlegung wert.

http://www.videolan.org/

Wenn es nur der Mediaplayer sein soll, müsstest du Dir zusätzlich ein Konvertierungsprogramm runterladen. (Google )
    (Free FLV Converter,z.B. )http://www.chip.de/downloads/Free…r_29745288.html
    Die Lösung mit VLC Player ist einfacher, da er fast alle Formate mitbringt,MP4,WMV usw....
    Gruss

Gruss

• downloadhelper zickt

• cesar2
    • 20. Oktober 2009 um 22:14
    Zitat von Tianos

stimmt mp3 ich editiers mal weg

thx werd mir mal die addons anschaun

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10137

• downloadhelper zickt

• cesar2
    • 20. Oktober 2009 um 10:54
    Zitat von cesar2

Nachtrag
    den ersten Eintrag FLV ohne HQ...auswählen und runterladen.Müsste unter Dateiformat WMV stehen.Musst halt ein wenig probieren.( mit dem Programm vertraut machen )

Hallo,
    du musst warten, bis das schwarze Fenster verschwindet.( so lange dauert das konvertieren )Dann kommt unten rechts ein popup konvertierung erfolgreich abgeschlossen )
    P.S. hast du auch das Konvertierungsprogramm installiert ? alle Videos können nicht konvertiert werden, müssen als FLV runtergeladen werden,VLC player erforderlich.

oder https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10137

Gruss

• downloadhelper zickt

• cesar2
    • 20. Oktober 2009 um 09:54
    Zitat von Tianos

hallo zusammen
    zuerste einmal will ich euch warnen, ich hab von Computer ungefähr soviel Ahnung wie ne Kuh vom tanzen ;)

ich hab von einem Freund Firefox mit dem AddOn Downloadhelper ans Herz gelegt bekommen. Hab mir das Porgramm angeschaut und war am Anfang begeistert, vorallem das gleich ein Converter eingebaut war. Bisher hab ich meine Musik immer direkt auf youtube angehört, nun konnt ich sie auch runterladen und mit dem Windows Media Player anhören.
    Dazu hab ich immer auf Herunterladen und konvertieren gedrückt, das Format WMV gewählt und runtergeladen. Dabei is mir aufgefallen, dass einige Videos nur zu 10-40 sec runtergeladen werden, dann bricht das Lied ab. Das find ich ein bischen "nervig". In einigen seltenen Fällen hilfts das Video nochmal runterzuladen.
    Ich bin mir nicht sicher obs was damit zu tun hat, aber wenn ich runterlade werd ich wie gewohnt informiert, dass eine Datei fertig runtergladen wurde, und kurz darauf öffnet sich so ein schwarzes fenster.

hoffe mein problem wurde euch einigermasen verständlich beschrieben, wenn nicht fragt bitte.

mfg
    Tianos

Hallo,
    du musst warten, bis das schwarze Fenster verschwindet.( so lange dauert das konvertieren )Dann kommt unten rechts ein popup konvertierung erfolgreich abgeschlossen )
    P.S. hast du auch das Konvertierungsprogramm installiert ? alle Videos können nicht konvertiert werden, müssen als FLV runtergeladen werden,VLC player erforderlich.

oder https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10137

Gruss

• Was ist das für ein Symbol in der Statusleiste?

• cesar2
    • 16. Oktober 2009 um 06:24
    Zitat von Dr.Pepper

Hallo,

ich suche mich gerade tot, kann aber leider nichts finden.

Kann mir bitte jemand sagen, wo dieses Symbol (Symbol in der Mitte der Grafik) in der FF Statusleiste her kommt? Wenn ich mit dem Mauszeiger auf dieses Symbol gehe, erscheint "Add-On für diese Seite deaktivieren" bzw. aktivieren.

[Blockierte Grafik: http://www.tgrimm.com/fotos/ffbutton.jpg]

Besten Dank und

viele Grüße,
    Dr.Pepper

Alles anzeigen

Hallo,
    Symbol wird von der Erweiterung PDF Download erzeugt,neue Version.

Grüsse

• PDF Download 3.0.0.x zeigt keine PDFs an :-(

• cesar2
    • 16. Oktober 2009 um 06:01
    Zitat von Danny

Hallo,

habe auf PDF Download 3.0.0.x upgedatet, wenn nun das Auswahlmenu PDF öffnen auswähle, wird die Datei nicht mehr mit Acrobat Reader (Ist mein Standard-PDF-Betrachter) geöffnet.

Früher ging dies einwandfrei!

Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?

Danny

Hallo,
    habe mir Foxit Reader installiert,geht hiermit einwandfrei und ist genau so gut wie Adobe und müllt den PC nicht so zu.
    Kannst ja Adobe drauf lassen und den Foxit Reader als Standard nehmen.
    Gruss aus HL

• Downloads mit G Data Antivir scannen

• cesar2
    • 2. Oktober 2009 um 07:00
    Zitat von Wawuschel

Dieses Leistungsmerkmal existiert erst für nachfolgende Version von Fx 3.0b3 - welche Version der Firefox setzt du ein`?

Hallo,
    benutze Firefox 3.5.3.Wenn ich in der Erweiterung Download Statusbar die Virenprüfung aktiviere,wird geprüft,ohne dieser Erweiterung wird nicht geprüft.Es müsste doch meines Wissens auch ohne dieser Erweiterung funktionieren.
    Gruss

• cesar2
    • 1. Oktober 2009 um 09:51

Danke für die Erklärung,brauch wohl mal einen neuen PC

• cesar2
    • 1. Oktober 2009 um 09:27

Hallo,
    warum wird free-AV von Avira nicht in Firefox eingebunden (scan wenn done )?oder liegt es daran, dass ich Win 2000 habe.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Gruss

• Unplug

• cesar2
    • 28. September 2009 um 17:36

Hallo,
    besten Dank für den Tipp,klappt jetzt,ja,was es alles so gibt,wäre ich nie drauf gekommen.

Gruss aus HL

• Alte Einträge "Java Console"

• cesar2
    • 11. September 2009 um 08:45

Hallo,
    bei mir sind die Einträge der Javaconsole im Programmordner von Mozilla Firefox,Unterordner Extensios
    Grus aus HL

• Unplug

• cesar2
    • 6. September 2009 um 08:45

Hallo,
    dann kann die Erweiterung Unplug mir gestohlen bleiben, werde doch deshalb nicht meinen Firefox auf englisch umstellen.
    Gibt ja noch andere Erweiterungen zum runterladen von Videos..
    Noch mal Danke für die Info.
    gruss aus HL

• Unplug

• cesar2
    • 5. September 2009 um 15:03

Hallo,
    heisst das jetzt,dass Unplug nur mit der englischen Version von Firefox funktioniert ? und mit der deutschen Version nicht!
    In der Version 2003 war die Schrift im Unplugfenster englisch und funktionierte.Bei 2023 ist die Schrift deutsch und geht nicht.
    Weiss jemand eine Lösung wie man Unplug wieder zum laufen bekommt ? sprich ,die Einträge im Unplugfenster wieder sichtbar sind.

ps. Der Autor hüllt sich in Schweigen zu meiner Anfrage.

• Unplug

• cesar2
    • 29. August 2009 um 06:38

Kann denn keiner was dazu sagen ?

http://s3.directupload.net/file/d/1901/ywzcjorv_jpg.htm

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz