Beiträge von herbert07
-
-
Zitat von HaMF
Ich hab noch nie von Flash FxP gehört.
http://www.inicom.net/pages/en.ffxp-home.phpZitat von HaMFUnd schon beim Namen hätt ich nich an n FTP-Programm gedacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/File_Exchange_ProtocolZitat von HaMFMal Filezilla ausprobiert?
Klar.
Zitat von HaMFDas is simpel und gut imho.
Simpel, ja, aber es mangelt an Bedienfreundlichkeit, an Funktionen und an Konfigurationsmöglichkeiten. -
Guten Tag,
Ich habe zwei PHP-Files. Die eine übergibt der anderen den Namen einer Datei, und die andere löscht die Datei dann:
Datei1:
Datei2:
(Das sind jeweils nur Code-Ausschnitte.) Aber es funktioniert nicht. Wo liegt der Fehler?
-
Atomic Kitten - Whole Again
-
Zitat von HaMF
Du hättest natürlich auch ein anderes Programm verwenden können.
Ich bezweifle, dass das was gebracht hätte. Flash FxP ist doch bekannt dafür, dass es ohnehin schon das beste seiner Art ist. Aber du hast recht.ZitatKannst du die Datei über das Webinterface (falls vorhanden) deines Anbieters löschen?
Ich hatte es versucht, aber es ging nicht. Fehlermeldung: Kann Datei nicht finden [aber anzeigen konnte er sie noch]. -
Zitat von gkam
%20 ist normalerweise ein Platzhalter für eine Leerstelle.
Ich weiß.Zitat von gkamAlso könnte man: "sg%20sdg%20dfgf.txt" auch so schreiben: sg sdg dfgf.txt.
Ja. Aber wenn ich diese Datei mit Leerzeichen eingegeben habe im Browser, hat er es eben umgewandelt, indem er die Leerzeichen dann durch "%20" ersetzt hat. Und wenn ich es mit "%20" eingegeben habe, dann hat er es für einen Platzhalter gehalten, und die Datei dann ebenfalls nicht gefunden.
:arrow:Keine Chance...Aber wenn man natürlich programmieren kann...

-
Zitat von DasIch
Andern FTP-Clienten? Hoster fragen?
Hoster fragen... ich wette, der würde Geld sehen wollen und mir erzählen wollen, dass ich die Funktion seines Webservers beinträchtigt hätte......nein, Ich habe das Problem mit einem cleveren PHP-Script gelöst:
-
Guten Tag,
Durch ein Versehen habe ich auf meinem FTP-Server eine Datei mit folgendem Dateinamen angelegt:
Mein derzeitiger FTP-Client (Flash FxP) kann sie nicht mehr löschen, wahrscheinlich wegen den Sonderzeichen. Wie kriege ich das denn jetzt wieder hin? Sowas ist mir noch nie passiert. -
Method Man and Redman - Big Dogs
-
-
Zitat von DasIch
Welchen vernünftigen Grund gibt es für dieses Treffen der ausschließt die Dinge über eine Telefonkonferenz, Videokonferenz o.ä. zu machen?
Du weißt doch sicher auch, dass man für manche Sachen in einem persönlichen Gespräch einfach besser besprechen kann. Ist halt nur doof, wenn man die Sprache der anderen nicht versteht, aber die werden entweder Dolmetscher haben oder ohnehin nur Reden (Substantiv) anstatt Dialoge halten. Trotzdem sind 100 Millionen natürlich (viel) zu teuer... -
-
-
-
Was wäre ohne Internet? Was wäre ICH ohne Internet? Was Besseres!
-
Ich kenn dich zwar nicht so gut, aber Geburtstag ist immer was Tolles, also auch von mir: Alles Gute!
-
Ich weiß jetzt zwar immernoch nicht, ob du jetzt ein Mann oder eine Frau bist, aber ich muss sagen, bridget jones habe ich zwar nicht gelesen, dafür aber als Film gesehen:
Bridget.Jones.-.Schokolade.zum.Fruehstueck-DivX.3.aviAber ist ja auch nicht so wichtig.
Edit: Wie bin ich eigentlich an diesen Film geraten?
-
-
Zitat von LEX
WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert, als ein Krankenwagen kommt?
Wird sie doch garnicht, jedenfalls nicht bei uns. Nicht weil der Krankenwagen so schnell ist, sondern weil unser Pizza-Dienst ein Riesen-Hänger ist...Zitat von LEXWARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes UND eine Cola light?
Weil es lecker schmeckt und man ohne die Cola nichts zu trinken hat...ZitatWARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
Weil sie zu blöd dafür sind.ZitatWARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?
Weil es softwaredesign-technisch gesehen praktisch ist.ZitatIst das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?
Wayne? :wink:ZitatWARUM werden Nadeln für Euthanasie (=Sterbehilfe) sterilisiert?
Das muss so sein, weil alles seine Ordnung haben muss. Aus Prinzip halt.ZitatWARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?
Damit sie sich nicht ihren Kopf im Cockpit anhauen und dann bewusstlos in irgendein anderes Ziel reinfliegen... -