1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. buddy_frank

Beiträge von buddy_frank

• PLAINOLDFAVORITES - Einheitliche Favoriten in IE + Firefox

• buddy_frank
    • 25. Mai 2007 um 21:03

Hallo!

Ja, ich habe "Nach Namen sortiert" deaktiviert, dann kommt eine ganz wilde Ordnung zu Stande. Das komische ist wie gesagt, im IE sind die Favoriten korrekt sortiert in FIREFOX ist jedoch eine ganz andere Ordnung. Wenn ich dann in FIREFOX auf Favoriten verwalten gehe, um dort die Sortierung ebenfalls vorzunehmen, so ist dort in "Favoriten verwalten" die korrekte Sortierung wie im IE angezeigt.....

• buddy_frank
    • 24. Mai 2007 um 10:12

Hallo Nighthawk, hallo Tarkus!

Vielen Dank für Eure Antworten...

Die Sortierung der Favoriten klappt so im IE auch hervorragend, wenn ich dann im FIREFOX auf Favoriten klicke ist dort jedoch wieder ein heiloses durcheinander. Klicke ich in FIREFOX auch Favoriten verwalten, ist auch dort genau die Sortierung wie im Internet Explorer zu sehen, nur leider ist die Sortierung dann nicht so im Verzeichnisbaum, auch bringt es nichts wenn ich in FIREFOX auch Favoriten verwalten gehe und die Ordner verschiebe....

Schade, bei diesem Punkt bin ich also noch nicht viel weiter.

Zu Punkt 2 ist der Hinweis mit dem Menue Editor Gold wert, wesentlich einfacher als irgendwelche Eintragungen in der chrome.css Das Problem ist gelöst, die Lesezeichen sind ausgeblendet!

Also nochmals vielen Dank für Eure Antworten!!!

Gruß Frank :wink:

• buddy_frank
    • 22. Mai 2007 um 18:41

Hallo!
    Ich nutze im Betriebssytem Vista den Internet Explorer 7, wie auch Firefox 2.0.0.3. Daher bin ich über die Firefox Erweiterung "Plainoldfavorites" sehr erfreut, nun kann man auf die IE Favoriten zurückgreifen. Leider stellen sich mir folgende Probleme:

1.) Die Favoriten sind in Firefox nun völlig durcheinander und lassen sich durch einfaches verschieben nicht mehr ordnen. Im IE ist die Ordnung jedoch noch völlig O.K. - Wie kann ich auch die Struktur abgleichen bzw. die Favoriten in Firefox durch verschieben wieder ordnen?

2.) Dann sollte man durch einen Zusatz in der Chrome.css die Lesezeichen von Firefox ausblenden können. Dies klappt bei mir leider auch nicht. Was genau muss ich in welche Datei schreiben und in welchen Ordner muss ich diese schieben???

Wer kann mir weiterhelfen? ?

Für Eure Bemühungen schon jetzt vielen Dank und viele Grüße

Frank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™