1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hexo07

Beiträge von hexo07

• Automatische Updatefunktion

• hexo07
    • 2. Dezember 2004 um 18:56
    Zitat von nightrat

Bis zur 0.9.3 war die Updatefunktion zwar eingebaut aber sie funktionierte überhaupt nicht. Deshalb kam nie ein Update :)

Aber seit der 1.0PR ist die Updatefunktion (bis auf die 1.0 RC's) nun voll funktionstüchtig.

danke für die schnelle antwort-

Zitat von amstadammer

es hat schon mal ein update im hintergrund gegeben Wink

http://www.mozilla.org/press/mozilla-2004-11-22.html

gruss Cool

Hatte ich schon gehört aber auch schon manuell geändert. deshalb hab ich glaube davon nix mitbekommen.

Greetz Hexo

• hexo07
    • 2. Dezember 2004 um 17:20
    Zitat von Dr. Evil

da es keine neuere Version als 1.0 gibt, kann es auch kein Update geben oder? :)
    bei mir wurden aber schon häufig Updates für Erweiterungen gefunden (und dabei die englischen durch Deutsche ersetzt :D )

Ok, das stimmt. Bei den älteren Versionen gab es aber auch nie ein Update, sondern immer nur direkt eine neue Version. Erweiterung hab ich nicht installiert. Wollte das jetzt nur mal wissen, ob in Zukunft die Updatefunktion auch mal für den Browser an sich selbst genutzt wird, oder immer nur für die Erweiterungen...

• hexo07
    • 2. Dezember 2004 um 17:14

Hey

Ich nutzte sei der Version 0.6 den Firefox (ja, früher hieß er anderst) und bin rundum zufrieden. Klasse Teil. Was ist eigendlich ein InternetExplorer :twisted: (*scherz*)

So, nun meine Frage. der Firefox besitzt ja wie seine früheren Versionen unter Extras-Einstellungen-Erweitert eine funktion zum Updaten. Nur leider, es kam noch nie ein Update.

Heißt das, das shema, wie es bisher immer lief, dass wenn Sicherheitslücken geschlossen werden, eine neue Firefoxversion kommt, oder funzt auch irgendwann mal die Updatefuntion für den Firefox.

Achso, klar ich verwende den Finalen 1.0 jetzt.

Greetz Hexo :oops:

• Problem mit eigener Homepage!!!

• hexo07
    • 14. Juni 2004 um 19:21

Ja, das stimmt, aber besser als gar nichts. Vorher konnte ich die Seite gar nicht sehen. Aber gibt es vielleicht doch ne möglichkeit, die als komplettes Vollbild darzustellen???

• hexo07
    • 14. Juni 2004 um 19:03

Ups........

Ich hab es doch gerade durch zufall herrausgefunden. Was ich nicht bemerkt hatte, war das das Vollbild als PoP-Up angesehen wird. Jetzt funzt das doch wunderbar.... Sorry.... :shock:

• hexo07
    • 14. Juni 2004 um 18:37

Also, ich find den Firefox richtig genial und will auch gar nicht mehr davon weg. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Ein Freund von mir (nebenberuflicher Webdesigner) und ich wollen eine Homepage über unsere Clique machen. Da er die Programierung der Homepage übernimmt (ich hab null plan davon wie das geht) entscheidet er auch wie das ganze realisiert werden soll. Er Programmiert immer mit FLASH. Die Homepage soll im Vollbild dagestellt werden. Bei seiner letzten Homepage hat er dieses zum ersten mal angewendet und es wirkt so auch richtig toll, aber ich kann es mit Firefoxbrowser nicht darstellen. WAS KANN ICH TUN???
    Zum Probieren ist am besten : http://www.winkstudios.de/fries
    Da hat er die Vollbilddarstellung zum ersten mal ausprobiert. Flashplugin hab ich installiert.

Hoffe mir kann jemand helfen.

P.S.: mit dem IE klappt oben die seite perfekt, ich will aber auch das sie mit Firefox funzt :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon