1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mcdeelight

Beiträge von mcdeelight

• FF 0.8 und mediaplayer

• mcdeelight
    • 19. Juni 2004 um 13:29

moin,
    wenn ich auf einen videolink klicke wird er immer in quicktime gestartet, obwohl ich unter einstellungen angegeben habe, dass diese mit dem mediaplayer laufen sollen
    wat nu????
    hab xp und den mediaplayer 8.0 für xp
    gruß mc

• firefox dap und media player 9.0 PROBLEME

• mcdeelight
    • 13. Juni 2004 um 18:03

dap = download accelerator plus

hab aber nochwas fest gestellt
    wenn ich auf einen link zu einem videofile klicke (mit gedrückter alt taste, wie oben beschreiben) dann startet nicht mal mehr quicktime, sondern das windows downloadfenster öffnet sich
    will sagen, keinerlei abspielen von videofiles mehr, sondern nur noch zwei verschiedene möglichkeiten des downloadens (dap bzw. windows download)

• firefox dap und media player 9.0 PROBLEME

• mcdeelight
    • 13. Juni 2004 um 14:02

moin,
    ich bin FF neuling und hab probs:
    hab dap integriert (datei aus dem dap verzeichnis ins mozilla/plugins kopiert und umbenannt) alles ok
    dann wollte ich, dass zb. mpeg dateien mit dem wmplayer wiedergegeben werden (und nicht, wie voreingestellt, ein neues fenster öffnet und quicktime startet) und stellte dies unter tools/einstellungen/downloads ein...nix
    nach ein wenig suche im www, habe ich die registry mit einem vorgegebenen wert verändert....nix (hab den tip aus einem englischsprachigen mozilla-forum)
    hab dann noch versucht (nach lesen der dap hilfe) den mpeg link mit gedrückter "alt-taste" anzuklicken (schaltet dap aus), aber immernoch startet der wmplayer nicht
    wat nu??????????????????????? :cry::cry::x

ich freue mich über jede art der hilfe

gruß mc

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™