Hallo loshombre !
Möchte mich hiermit bei dir für die Hilfe und den Link bedanken!!!
Hab das jetz gestern mal versucht und die 2 Dateien im Profil-Ordner gelöscht, und scho hats wieder gepasst im Firefox.
Danke!
Schönes WE noch
Lg
Manu
Hallo loshombre !
Möchte mich hiermit bei dir für die Hilfe und den Link bedanken!!!
Hab das jetz gestern mal versucht und die 2 Dateien im Profil-Ordner gelöscht, und scho hats wieder gepasst im Firefox.
Danke!
Schönes WE noch
Lg
Manu
Hallo!
Ich benutze die Firefox-Version 2.0.0.3
Bin soweit eigentlich auch recht zufrieden.
Gestern wollte ich das Add-on "videodownloader 1.1.1" installieren, was aber fehlgeschlagen ist. Bekam die Meldung das dieses Add-on nicht installiert werden kann.
Als ich den Firefox geschlossen hatte und später wieder öffnete bemerkte ich das die "All-in-One-Sidebar" im Browserfenster nicht mehr vorhanden war.
Beim Klick auf "Extras" > "Add-Ons" sah ich das bei jedem Add-on dabei stand: "Dieses Add-on wird installiert, wenn Firefox neu gestartet wird"
Alle Add-ons bei mir sind nicht aktiv, kann auch Firefox 100x neu starten und es ändert sich nix.
Hab sogar alle Add-ons dann deaktieviert (zumindest auf die Schaltfläche geklickt) aber nach Neustart vom Firefox, waren wieder alle Add-ons da mit selben Text wie oben erwähnt.
Hab dann Firefox komplett deinstalliert, aber selbst nach PC-Neustart, und Neuinstal. vom Firefox wieder das gleiche Problem
Kann mir da jemand weiterhelfen?? Hab kein Plan was ich (noch) machen kann :cry::?
Lg
Manu.T