1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Manu.T

Beiträge von Manu.T

• Probleme nach fehlgeschlagener Instal. eines Add-ons

• Manu.T
    • 19. Mai 2007 um 20:43

Hallo loshombre !

Möchte mich hiermit bei dir für die Hilfe und den Link bedanken!!!

Hab das jetz gestern mal versucht und die 2 Dateien im Profil-Ordner gelöscht, und scho hats wieder gepasst im Firefox.

Danke!

Schönes WE noch

Lg
    Manu

• Probleme nach fehlgeschlagener Instal. eines Add-ons

• Manu.T
    • 16. Mai 2007 um 12:10

Hallo!

Ich benutze die Firefox-Version 2.0.0.3
    Bin soweit eigentlich auch recht zufrieden.
    Gestern wollte ich das Add-on "videodownloader 1.1.1" installieren, was aber fehlgeschlagen ist. Bekam die Meldung das dieses Add-on nicht installiert werden kann.
    Als ich den Firefox geschlossen hatte und später wieder öffnete bemerkte ich das die "All-in-One-Sidebar" im Browserfenster nicht mehr vorhanden war.
    Beim Klick auf "Extras" > "Add-Ons" sah ich das bei jedem Add-on dabei stand: "Dieses Add-on wird installiert, wenn Firefox neu gestartet wird"
    Alle Add-ons bei mir sind nicht aktiv, kann auch Firefox 100x neu starten und es ändert sich nix.
    Hab sogar alle Add-ons dann deaktieviert (zumindest auf die Schaltfläche geklickt) aber nach Neustart vom Firefox, waren wieder alle Add-ons da mit selben Text wie oben erwähnt.
    Hab dann Firefox komplett deinstalliert, aber selbst nach PC-Neustart, und Neuinstal. vom Firefox wieder das gleiche Problem

Kann mir da jemand weiterhelfen?? Hab kein Plan was ich (noch) machen kann :cry::?

Lg
    Manu.T

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon