1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Adonay

Beiträge von Adonay

• Fehler bei BBCode Darstellung in Forum

• Adonay
    • 15. Mai 2007 um 12:55
    Zitat von boardraider

Zudem wäre ein anderes Template zum Vergleich interessant.

Wollte grad das css-template aus funktionierenden Style von einem meiner Partnerboards (ich hab momentan nur einen Style) hier reinstellen und nun bin ich etwas kosterniert :shock: in den anderen styles existiert gar kein css-template, lediglich board, footer, header, index und index_catbit?!?!

• Adonay
    • 15. Mai 2007 um 11:25
    Zitat von boardraider

Wenn du von Styles sprichst, gehe ich mal von CSS aus. Damit wäre erstmal die CSS-Datei interessant.

Hab sie dir mal per PN geschickt um den Thread nicht zu sprengen...

• Adonay
    • 15. Mai 2007 um 10:31
    Zitat von boardraider

Tja ohne Code, lässt sich schlecht in den Code blicken...

Lol, :mrgreen:

Die Frage ist aber auch in welchen Code ich da schauen muß bzw. was brauchst du?

Ich denke mal vom Header, oder? (wobei der eigentlich genauso aussieht wie der der anderen Styles)...

• Adonay
    • 15. Mai 2007 um 10:20

Hallo miteinander!

Habe dieses Problem auf ähnliche Weise allerdings sehe ich es aus einer anderen Position und zwar habe ich ein WBB-Forum aufgebaut welches im IE7 korrekt dargestellt wird nur leider im Firefox nicht :(

Im Firefox werden sämtliche Texturen nicht dargestellt allerdings ist von diesem Fehler nur der Standard-Style (also der mitinstallierte) betroffen den ich entsprechend modifiziert habe, meine Partnerboards kämpfen mit dem selben Problem, alle Styles die nachher manuell installiert wurden sind von diesem Problem nicht betroffen, daher denke ich das irgendwo ein "Fehler" im Code vorliegt mit dem der FF nicht zurecht kommt...

Bin kurz davor das Forum online zu schalten aber dieser Umstand hindert mich daran da es ja viele FF-User gibt.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon