1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Alec Baldwin

Beiträge von Alec Baldwin

• Plugin für Laufschriften

• Alec Baldwin
    • 13. Juni 2004 um 17:03

Jetzt habe ich das PlugIn gefunden und downgeloaded. Jetzt funzt die Installation nicht. Die startet zwar mit der Meldung, dass Java-Dingelskirchen jetzt installiert wird - und das war es dann auch schon.
    Nix passiert mehr, Fortschrittsbalken bleibt immer auf Null Prozent - auch nach 30 Minuten noch....
    Muss ich da noch irgendwie was einstellen oder abstellen????

• Alec Baldwin
    • 12. Juni 2004 um 17:22

Habe mir aber gemerkt, was als Fehlermeldung erschien:

"Applikation / X-Java-vm requiered"

Vermutlich ist das schon eine Teilbeantwortung meiner Frage. Nur wo findet man das (bedenke mein schwaches englisch!!) und sollte man das installieren (Sicherheitsbedenken???) und hat das auch etwas mit der fehlerhaften Tabellendarstellung zu tun (siehe oben)...

• Alec Baldwin
    • 12. Juni 2004 um 14:59

Hallo zusammen - ich bin der Neue hier.
    Benutze seit ein paar Tagen den Firefox-Browser, weil mir den IE einfach zu unsicher geworden ist. Hier im Forum habe ich schon interessante Informationen und Hilfen gefunden.

In einem Punkt bin ich aber nicht (so ganz fündig) geworden.
    Welchen Plugin muss ich installieren, wenn ich auch Laufschriften angezeigt haben möchte?? Oder halse ich mir mit dem Plugin wieder Sicherheitsprobleme auf??
    Außerdem werden bei mir Tabellen teilweise unmöglich dargestellt. Einzelne Zellen sind dann dermaßen breit, dass ich sehr viel scrollen muss. Beim IE ist die Anzeige immer korrekt gewesen.
    Wo bekomme ich die Pluins?? Ich muss zu meiner Schande :oops: gestehen, dass mein englisch maximal für den Hausgebrauch reicht und wenn ich auf eine englische Downloadseite komme, so verstehe ich da doch nicht alles bis ins letzte Detail...
    Ich hoffe, dass ich Euch mit dieser (vermutlich) simplen Frage nicht allzu sehr auf den "Wecker falle" .... :lol::lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon