1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lorosi

Beiträge von Lorosi

• Firefox 0.9.1 ist da

• Lorosi
    • 30. Juni 2004 um 21:54

Endlich werden hier mal richtige Sachen diskutiert... (das Verhalten der Forenuser). Es ist von allen falsch, von den Neulingen, die sich zum Teil zu doof anstellen (gut, jeder war mal neu und wusst nich so genau wie), aber genauso das Verhalten der Eingesessenen, die die Neulinge niedermachen.

Einer der Hauptgründe warum ich nur lese und kaum schreibe.

m.f.g.

• Und wieder einmal die Seitendarstellung

• Lorosi
    • 19. Juni 2004 um 10:41
    Zitat von snopy

Ich kenne da auch ein komisches Phänomen.

Wenn ich einen Tabelle in HTML programmiere und ich innerhalb der Tabelle sage das der inhalt = <center> ist, so wird mir alles im Center-Tag als Linksbündig angezeigt? Ist dieses Problem bekannt ?

Mir nicht...

Aber nochmal zu dem Probem -> IE hat ne eingebaute Fehlerkorrektur... ich weiß nicht ob FX die auch hat, aber wenn dann nicht so stark wie beim IE... ist auch richtig so... ich will gar nicht wissen w3 dazu sagt?
    +omg+

• laaaaaaagsam

• Lorosi
    • 1. Juni 2004 um 18:47

na gut... dann kommt eine ;)

• laaaaaaagsam

• Lorosi
    • 1. Juni 2004 um 18:41

Bei den letzten updates ist der pfad zum profil doch immer relativ gleich geblieben (jedenfalls seit 0.6) also von daher machts doch sowieso nichts?

• Tabs / Sitzung nach Beenden speichern

• Lorosi
    • 1. Juni 2004 um 18:07

funtkioniert mit der Tabbrowser Extension

• PHP Seiten Problem

• Lorosi
    • 1. Juni 2004 um 17:44

Den haken hab ich ncih

• htacces-Passwörter speichern. Wie?

• Lorosi
    • 1. Juni 2004 um 17:12

Ich hab das Problem nur bei http://www.sms.de und ner community, weil der ne session dranhängt...

sprich http://www-1d7511d31d728440a4755d8f38f785a5.id.sms.de/ oder so

• PHP Seiten Problem

• Lorosi
    • 1. Juni 2004 um 17:09

also wenn ich mit dem firefox auf php seiten gehe geht mein flashget auf und will die php saugen????

nehme ich den IE passiert das nicht............. wie bringe ich dem firefox bei das er die seite öffnen soll und nicht leechen?

• Schwere Schwachstelle in verschiedenen Browsern!

• Lorosi
    • 5. April 2004 um 10:22
    Zitat

Kurz nach Bekanntwerden einer Sicherheitslücke im Internet-Explorer durch gefälschte URLs und Beseitigung durch den Hersteller Microsoft wurde eine weitere Schwachstelle entdeckt, die über einen alternativen Weg gefälschte URLs im Browser Adressfeld anzeigen kann. Betroffen sind auch weitere Browser.

Ein Teilnehmer der Security-Mailingliste Bugtraq hat hat eine Schwachstellenanalyse durchgeführt und dabei festgestellt, das eine Fälschung sichtbarer URLs im Adress-Feld des Browsers auch nach Entfernung der "@" Sicherheitslücke (Microsoft Security Bulletin MS04-004) über einen anderen Weg weiterhin möglich ist. Hierzu veröffentlichte er direkt auch einen "Proof of Concept" Exploit-Code, der das entsprechende "Spoofing-Verhalten" zeigt, wenn der Code innerhalb einer Webseite eingefügt wurde:

Code Entfernt, da niemand schaden anrichten soll!

Der Trick besteht darin, Links auf Webseiten mittels eines HTML "FORM" Tags zu erstellen, die primär lediglich für die Entwicklung von Webseiten benutzt werden. Wird der Mauszeiger über einen so manipulierten Link gehalten, zeigt die Adressleiste eine Adresse, obwohl real eine andere Adresse darunter liegt.

Darauf aufbauende weiterführende Angriffe können durch weitere Schwachstellen im Explorer teils gravierende Schäden verursachen. In einigen bekannt gewordenen Fällen wurden perfekt imitierte Login Webseiten für Online-Banking Geschäfte vorgebracht und ahnungslose Anwender haben im Glauben, ihre eigene Bankseite vor sich zu haben, ihre Login Daten eingegeben. In anderen Fällen sind es schlicht Viren, Würmer, Trojaner oder Dialer, die unbemerkt auf dem Opfer-Rechner installiert werden.

Betroffen von dem Problem ist nicht allein der Internet-Explorer. Operas Browser reagieren auf die gleiche Weise und selbst KDEs Konqueror oder Firefox reagieren ähnlich.

Der sinnvollste Ratschlag ist der, besuchte Webseiten möglichst sensibel zu beobachten, um nicht auf gefälschte Adressen herein zu fallen, sowie die Installation aktueller Patches und Updates. Microsoft bietet hierfür seit längerer Zeit eine Übersichtsseite, die über die aktuellen Gefahren sowie Patches und Updates informiert. Die Übersichtsseite ist erreichbar unter:

http://www.microsoft.com/germany/ms/tec…edesk/bulletin/

Alles anzeigen

Ich hoffe das der Bug schnell im FF gefixxt wird ;)

• Fehler?

• Lorosi
    • 28. März 2004 um 17:15

Moin, ich wollt grad meine Leisten anpassen...

Und da kommt nen Riesenfehler wenn ich auf der Navbar rechtsklicke dann auch anpassen geh, komm in roter schrift nen fehler :(

Weiß einer was ich da machen kann?

• Nur 2 Downloads gleichzeitig????

• Lorosi
    • 28. März 2004 um 17:06
    Zitat von Knusper

Hey Leutz,

kann ich eine Einstellung verändern, so das mein Firefox mehr als 2 Downloads gleichzeitig meistert?

Programme wie Getright hab ich schon, komm aber nicht in den Passwortgeschützten Bereich, deshalb muss ein Browser her. Der IE von MS bricht sehr oft ab, oder zerfetzt den Download.

Da ist mir der Firefox sehr sympathisch :)
    Hab die aktuelle Version 0,8

Thx for help

Zitat

Die größte Änderung dieser neuen Version 5.1 ist sicherlich die Unterstützung von geschützten HTTPS-Webseiten.
    Allerdings steht diese Funktion nur den Usern zur Verfügung, die GetRight registrieren lassen.

Serial findet man bei den einschlägigen Seiten

• tab werden alle geschlossen, wie mache ich das rückgängig?

• Lorosi
    • 28. März 2004 um 16:45
    Zitat von bigpen

Die "TextLinks" könnten dir beim Recherchieren noch helfen. Damit kannst du einen Link markieren, der nur als Text vorliegt. Mit einem Rechtsklick wählst du, wie du ihn geöffnet haben willst.

Auch die MouseGestures sind nicht übel. Damit kannst du mit einem "Mauswisch" Seiten vor oder zurück - und mehr.

Na, die Mausgesten mag ich nich... sind zu kompliziert :p

• Lorosi
    • 28. März 2004 um 16:33

die tabexten is glaub ich schon irgendwie pflicht... ansonsten musst du schauen für was du deinen Browser brauchst...

• Lorosi
    • 28. März 2004 um 16:21

Tools --> Einstellungen --> Erweiterungen --> Tabbrowser Extension....

ich gehe davon aus, dass du die extension benutzt?

• Lorosi
    • 28. März 2004 um 16:08

Tabeinstellungen --> advanced --> General...

• Programme starten...

• Lorosi
    • 28. März 2004 um 15:58

Sers ;)

Gibt es irgendne möglichkeit, aus dem firefox raus Programme zu starten? Zum Beispiel möcht ich die C:\Windows\explorer.scf aus der Lesezeichen-Symbolleiste starte, öffnet der mit nen tab mit dem inhalt der scf datei... , und wenn ich die exe reinstell, will der die downloaden... gibt es da abhile?

danke schonmal!

• "Downloadwith"-Erweiterung und Flashget

• Lorosi
    • 26. März 2004 um 22:53

Kennt einer zufällig die Lösung für den Netpumper? Ich find da keine Parameter :(

• Firebird 0.7 als Standardbrowser festgelegt.

• Lorosi
    • 6. Januar 2004 um 13:40

Manche programme so hab ich es erfahren, öffnen den internet explorer und nicht den standard browser. z.B. das Windows Update

• Java/Javascript für spezielle Seiten ausschalten?

• Lorosi
    • 16. September 2003 um 20:02

Kann mir jmd sagen ob es geht? Wäre nett :lol:

• Javaplugin | application/x-java-vm

• Lorosi
    • 12. August 2003 um 00:51

Ich kenne immer mehr seiten die das Plugin brauchen. Wenn ich es laden will, werd ich auf die NetscapePlugInFinderSite gelinkt, dort finde ich es nicht, kann mir da jemand helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon