1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fuchsanwärter

Beiträge von Fuchsanwärter

• Tabelle sieht in Mozilla ganz anders aus als im MS IE7,0

• Fuchsanwärter
    • 15. Mai 2007 um 10:10

Hallo ihr lieben Helfer,

ich habe mich nun intensiv mit den Farben beschäftigt und kein Orange für meine Tabelle im Firefox zustande bekommen. Die Frage ist doch, warum sieht die Schrift im MS IE und im Firefox gleich aus, jedoch die Tabellenfarbe nicht? Die Schriftfarbe FF6600 ist immer orange, nur bei Tabellen nicht.
    Gibt es da etwas was ich nicht weiß? Ja sehr viel!

Bitte helft ihr Engel.
    Jakob

• Fuchsanwärter
    • 11. Mai 2007 um 11:53

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das ist ein wenig so wie beim Arzt wenn er dir einen latainischen Namen für eine schlimme Krankheit nennt. So lange du das Ding nicht übersetzt hast, weißt du nicht wie schlimm es ist.

Mir bleibt da keine andere Wahl, als auf viel User MS zu hoffen, auch wenn das hier viele nicht freuen wird und mich eigentlich auch nicht, denn der fox ist gut.
    Herzlichen Dank

• Fuchsanwärter
    • 11. Mai 2007 um 10:25

Ja ich habe es geahnt, all zu schnell geräht man in die Interessenmühlen von Großindustriellen :lol::lol:
    Aber Spaß beiseite, unsere Seiten sind im Netz und was nun? Wir haben Inhalte zu bieten und Frontpage bietet mir, wenn auch MS freundlich, die Möglichkeit als Computer-Idiot diese darzustellen.
    Habt ihr einen Rat wie alle user die Seiten so sehen können, wie ich es möchte? Aber bitte bedenkt, ich bin kein Programmierer.

Das Mozilla 4 u. 5 nicht gleich firefox ist, ist dann wohl eher eine gute Nachricht für mich, denn das heißt, das diese angeblichen 60% zum Großteil doch Internet-Explorer benutzen und die Seiten richtig betrachten können.
    Welche Kennung sendet denn Firefox an den Server?

Vielen Dank

• Fuchsanwärter
    • 11. Mai 2007 um 09:41

Hallo ihr Füchse,
    wir haben einige websites im Netz und unsere web-Statistik meldet doch ca. 60% der user benutzen Mozilla 4 u. 5. Das war Grund genug nun auch auf den firefox umzusteigen; aber wie wir nun feststellen, werden die von uns in Frontpage (XP und Vista) erstellten Seiten anders dargestellt.

Eigentlich geht es nur um die Tabellenaußenränder. Im Internetexplorer sehen wir breite orange Umrandung, in Mozilla einen dünnen dunkelbraunen Strich. Auch läd Mozilla diese Tabellenränder oft erst beim Aktualisieren vollständig hoch.
    Gibt es eine Lösung, bzw, eine erkennbare Ursache für euch? Sehen alle Mozilla-Benutzer die Seiten so? Beispielseiten sind: lichtheilung-web.de und tiergeschwister.de

Vielen Dank soweit
    Jakob

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon