1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. firesteff

Beiträge von firesteff

• FF 093: Bilder werden nicht kpl. gealden/angezeigt

• firesteff
    • 3. September 2004 um 11:27

Hallo,
    habe die Suchfunktion benutzt :wink: , aber keinen Thread gefunden, der dasselbe Problem behandelt. Auf diversen Websites mit Bildern werden diese nicht vollständig angezeigt. Meistens sind vereinzelte Bilder halb zu sehen, dann erscheint unten links "Fertig" und das wars dann. Manchmal klappt es, wenn ich mehrmals die Seite aktualisiere. Woran könnte das liegen? :roll: Habe manchmal den Eindruck da ist eine Zeitüberwachung drin. Dem FF dauert es mit ISDN einfach zu lange und denn macht er Pause :D

Mal ein Beispiel:
    http://www.areadvd.de/index.html < der Link unter "Neuigkeiten" vom 30.8. zu der DVD von Troja. Da fehlen bei mir mehrere Bilder.

Unter dem gleichen Link oben unter Hardware Tests. Da fehlen bei fast jedem Test mehrere Bilder.

Gruß,
    firesteff

• IE und outlook express rausschmeißen ?

• firesteff
    • 19. August 2004 um 20:39

Ich habe den Thunderbird auch mal 2-3 Wochen getestet (v0.7.2). Allerdings ist es für mich eine absolute Unmöglichkeit, das sich JEDER, der mal eben für ein paar Sekunden an meinem Rechner sitzt, meine Accountpassworte mal eben vom Screen abschreiben kann :shock:
    Ich weiss, das es da eine Möglichkeit zur nachträglichen Verschlüsselung gibt. Leider hat diese bei mir nicht funktioniert.

Die Funktionen von OE reichen mir für einen E-Mail Client auch völlig aus. Habe seit eh und je Anzeige der Mails auf "nur Text, "Download im Vorschaufenster aus".

Falls es inzwischen eine andere Lösung gegen die kinderleichte Anzeige der Passwörter in TB gibt, habe ich dafür aber ein offenes Ohr :) Ich weiß auch, das es fast immer möglich sein wird Passwörter zu knacken. Aber sooooo leicht sollte es IMO denn doch nicht sein :wink:

Gruß firesteff

• MozBackup

• firesteff
    • 15. August 2004 um 20:04
    Zitat von Sebastian

allerdings kann man bei solchen backup programmen auhc auswählen was gesichert werden soll und was nicht.

Jep, da hast du natürlich recht. Wenn das Backupprogramm denn auch funktioniert, ist das eine tutti Sache :D

Firesteff

• MozBackup

• firesteff
    • 15. August 2004 um 16:52

Hallo,
    also irgendwie sehe ich den Sinn von dem Backup Programm immer noch nicht so ganz :S
    Erstens funktioniert es bei mir auch nicht (benutze FF 093, MozBackup findet aber den Profilordner nicht) und Zweitens reicht es doch aus, sich einfach den kompletten Mozillaordner auf einem anderen Laufwerk als C:\ zu sichern (nicht den Installationsordner!)
    Bei einer Neuinstallation einfach den kpl. Ordner wieder in den Pfad kopieren (bei XP ist das: C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten), danach den Firefox neu installieren. Dann ist sofort alles so wie vorher, incl. Erweiterungen und Themes. Alles tutti.

Firesteff

• Ton für Pop-ups abstellen

• firesteff
    • 29. Juli 2004 um 19:27

Der "AvantBrowser" macht auch Geräusche, wenn ein Popup blockiert wurde. Sicher das du den FF benutzt? ;)

• LINK u. IE..

• firesteff
    • 23. Juli 2004 um 23:44

Hallo,
    evtl. nochmal im FF in "Einstellungen > Allgemein" als Standard festlegen. Da du WinXP-Pro benutzt, geh doch mal unter "Einstellungen > Software" auf "Programmzugriff und -standards festlegen". Dort sollte "Benutzerdefiniert" angewählt sein. Diesen Bereich öffnen und FF nochmals als Standard definieren. Nach "Eva Zwerg" sollte es dann eigentlich funzen :)

Gruß,
    firesteff

• FF startet mit TabExt-Fenster und Frage nach Einstellung

• firesteff
    • 14. Juli 2004 um 18:08

Hallo,
    habe die Suchfunktion benutzt, aber kein ähnliches Problem gefunden.

Sehr sporadisch, aber mindestens einmal am Tag erscheint beim Start des FF 0.9.2 ein Fenster der Tabbrowser Extensions. Ich soll dann festlegen, ob ich die Normal- oder Lighteinstellungen der "TabEx" haben will. Nach Anwahl von "Normal'" startet der FF. Allerdings sind dann einige Einstellungen in den "TabExt" geändert.
    Noch schlimmer: Auch diverse Einstellungen des FF sind anscheinend auf Grundeinstellung zurück gestellt worden. Z.B. die Startseite wieder auf "Firefox Homepage", Chronik auf 9 Tage usw.. So langsam nervt es ein bissl :evil:

Ich habe schon die TabPref getestet, aber dort fehlen mir ein paar schöne Features der TabEx.

Hat jemand eine Idee, was das für ein Bug sein könnte und wie ich diesen Beheben kann? Ich nutze den Firefox 0.9.2 unter WinXP Pro.
    thx schonmal
    :)

Ansonsten ist das Teil wirklich klasse. Bin total begeistert vom Firefox. Auch mal ein Lob an die diversen Thememacher. Das momentan von mir verwendete "noia 2.0 (eXtreme)" sieht einfach nur toll aus :D

Gruss,
    firesteff

• Warenkorb/Javasript Fenster öffnet sich nicht

• firesteff
    • 26. Juni 2004 um 15:16

Alles klar. Habe dem Webmaster mal ´ne Nachricht hinterlassen. Ist ja noch schöner, das die anderes als den IE aussen vor lassen in ihrem Shop. ;)

Gruß,
    Steff

• firesteff
    • 25. Juni 2004 um 17:37

Das ging ja wieder fix :)

Dann sollte man die Jungs bei Rose mal darauf hinweisen, das der IE out ist und die ihre Webseite korrekt programmieren, oder?

"Java != JavaScript
    document.all ist MS-DOM, nicht Fx-kompatibel" < was genau heißt das jetzt?

MS-DOM = IE und Fx = Firefox?

• firesteff
    • 25. Juni 2004 um 16:55

Hallo Firefox Spezies,
    wenn ich hier:http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?…D=1521&PRD_ID=0

etwas in den Warenkorb legen will, rührt sich gar nichts. Habe Javasript aktiviert. Auf anderen Seiten funzt das auch problemlos. In der Javakonsole habe ich folgende Fehlermeldung:
    Fehler: document.all has no properties
    Quelldatei: http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?…D=1521&PRD_ID=0
    Zeile: 279

Habe auch mal Java deaktiviert/aktiviert, weil das vor einiger Zeit ein ähnliches Problem behoben hat. Nur hier lieder nicht. :(

Öffne ich direkt den Warenkorb ist alles tuttie. Woran könnte das liegen? :roll:

Ich benutze Firefox 0.8.

Gruß,
    steff

• Popup Blocker überlistet?

• firesteff
    • 12. Juni 2004 um 11:49
    Zitat von bugcatcher

Popup beim klicken eines links -> manuelles popup
    Popup beim laden einer Seite -> normales (automatisches) Popup (das geblockt wird)

Moin,
    joh, is mir schon klar, das es so funktioniert.
    Bei Chip ist es so, das ich einen normalen Link anklicke, der sich dann auch im gleichen Tap öffnet. Zusätzlich wird aber ein neuer Tap geöffnet. Das wäre dann ja Fall 3, oder? Ob sich das nun manuelles oder automatisches Popup nennt. In jedem Fall ist es ungewollt. :cry:

Gruß,
    firesteff

• firesteff
    • 12. Juni 2004 um 03:59

Hi nochmal,
    habe es auf chip.de heute noch ein paarmal probiert. Kommt auch bei mir ganz zufällig vor. Klicke mich unbehelligt durch die Seiten und auf einmal geht das Popup dann doch auf. Seltsam und schade eigentlich. Funzte bisher wirklich sehr, sehr gut.

Gruß,
    Firesteff

• firesteff
    • 11. Juni 2004 um 21:24

Hallo,
    Chip scheint es auch gleich zu nutzen, jedenfalls wird bei mir erstmals beim Firefox automatisch ein neuer Tab geöffnet, wenn ich auf http://www.chip.de gehe. Habe es gerade vor Abschicken meines Beitrages nochmal getestet und es passiert natürlich nichts (Murphy´s Gesetz?).
    Aber die letzten Tage war es immer so und auch vor ein paar Stunden noch: Popup Formular für ein Chip-Abo öffnet sich.

Gruß,
    Steff

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon