HAAAAAAAAAAALTTTTTTTTT es klappt!!!! boah richtig dickes THX!!! hmm die fehlermeldung kommt zwar immernoch aba wie ich oben schon gesagt habe springt er weiter und ich kann fotos auswählen und hochladen nur das er sie vorhe rnicht angeziegt hat doch jetzt klapps
Beiträge von Shnixx
-
-
hmm ne daran kanns eigentlich nicht liegen.. ich habe antivir.. und hab den jetzt mal deaktiviert und auhc ganz geschlossen.. es geht immer noch nicht.. und ich meine ich hab kein anderes im hintergrund laufen... hmm is vllt da ein fehler im cache ordner oda so??? och mano ich bin so ratlos
-
Hallo lieber user
Ich habe folgendes Problem bei firefox und auch bei dem Internet Explorer!Vielleicht kennt ihr ja Schuelervz.de, dort bin ich auch angemeldet und wollte jetzt gestern auch mal eins oder zwei bilder hochladen....nur ich klicke auf Fotos hinzufügen und dann kann man zwischen 2 verschiedenen Funktionen auswählen einmal son neuen Uploader mit unbegrenzten und so nen alten mit maximal 5 Bilder.. bei dem alten geht es schon garnicht wenn ich auf Hochladen klicke kommt weiße seite und nix weiter
Benutz ich den neuen kommt erstmal die Fehlermeldung:
Die Dateien im Cache konnten nicht aktualisiert wrden.
-sun.plugin.cache.JarCacheVersionException: Anzahl der in 'cache_archive' angegebenen Attribute entspricht nicht der Anzahl in 'cache_version'
OK DetailsJoa das ist die fehlermeldung
wenn ich dann auf OK klicke komm ich weiter zu dem Uploader und kann auch Bilder auswählen. Naja ich wähl dann halt welche aus und klicke auf Hochladen, aba was passier dann? er geht in den Fotos Ordner wo jetzt normal diese Bilder sein sollten.. es kommen aba keine dazu
Das find ich sehr schade..
Woran kann es den liegen? brauche ich ne neue Java Version? aba was is das mit den Cache.. ich hab auch schon einmal meine ganzen Caches gelöst... kommt dann auch wieder..
Naja hoffe ihr werdet mir helfen, würde mich über vorschläge sehr freuen.. ihr könnt mir auch eure antwort im icq schreiben oda mit mir icq schreiben dort kann man das vlllt noch am besten klären!! [icq: 211011262] dankeeeee
Ps: Bein Internet Explorer kommt diese Fehlermeldung nicht da öffnet der erst garnicht den Uploader..