1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ace

Beiträge von Ace

• Fehler bei BBCode Darstellung in Forum

• Ace
    • 13. Mai 2007 um 09:01

OK danke werd ich mal versuchen!

Edit:

Nachdem ichs installier hab fand ich auch den Fehler!
    Unter "Einstellungen" bei "JavaScript aktivieren" und da unter "Erweitert" hatte das Häkchen bei "Grafiken verändern" gefehlt! *Kopf klatsch* Das ist ja sowas von albern. Schon fast peinlich.

Danke aber für eure Hilfe!

• Ace
    • 12. Mai 2007 um 08:41

Nope, gar nichts.
    Die Bilder liegen alle auf demselben Webspace unter demselben Ordner. Entsprechend kann es auch daran nicht liegen.
    Allmählich nervt das schon tierisch, zumal ich diese Art Foren viel benutze.

• Ace
    • 11. Mai 2007 um 08:00

Nein natürlich nicht. Zudem würden dann ja keine Bilder angezeigt aus dem Forum. Und wie ich schon mehrmals sagte: Es werden nur eben genau diese BB Code-Bilder nicht angezeigt. Ich verzweifel allmählich, denn es nervt tierisch.

• Ace
    • 10. Mai 2007 um 16:57

Es ist nur bei mir, denn andere User haben auch den Firefox und nicht das Problem.

Aber hier mal drei URLs:

http://tgboard.jamesdenton.de

http://cowboys.jamesdenton.de/forum/

http://netti.thelostcity.de

Ich habe mal an der Config bei den BBCodes herumprobiert, aber egal was ich einstelle, der Fehler tritt weiter auf.

• Ace
    • 10. Mai 2007 um 16:52

Er steht auf 2, ich hatte auch nie etwas daran verändert. Ich weiß nicht woran es liegt.
    Erst ging auch alles, aber mit einem Schlag gingen dann eben genau jene Grafiken nicht mehr. Alle anderen funktionieren in dem Forum auch, nur eben jene der Codes nicht. :?::cry::roll:

• Ace
    • 10. Mai 2007 um 12:46

Hi!

Ich hoffe hier kann man mir eher helfen als beim Support des My BBoards.

Ich nutze jetzt seit einiger Zeit andere Browser, bin aber wieder auf Firefox umgestiegen da er am leichtesten zu handhaben ist. Das Problem ist jetzt aber folgendes:

Ich habe diverse BBoards (teils eigene, teils welche in denen ich admimistriere oder moderiere), aber nur im Firefox werden bestimmte Grafiken nicht angezeigt und stattdessen der Alternativtext angezeigt. In allen anderen Browser geht alles.

Am Blockieren von Grafiken liegt es nicht, da ja nur eben diese Grafiken im FF nicht gehen. In anderen Browsern geht alles einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt? Klick für Screenshot

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon