1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FloFH

Beiträge von FloFH

• FireFox 0.9.3 released....das ging aber schnell....

• FloFH
    • 29. August 2004 um 18:31
    Zitat

hat allerdings den nachteil, dass wenn man schon einen englischen firefox0.9.x hatte, dass dessen profil, weil englisch, nichtmehr kompatibel ist mit dem deutschen firefox, weswegen es zu fehlern kommt. darum soll man als englischer firefox0.9.x-user auch das sprachpaket nutzen und nur die die neu mit 0.9 anfangen sollten auch die normalen deutschen versionen benutzen. alternativ kann der englische firefoxuser auch ein neues profil anlegen, bzw. das alte löschen.

Kann man das Profil nicht irgendwie in eine deutsche Version konvertieren, ohne gleiche alle Daten zu verlieren?

• FireFox 0.9.3 released....das ging aber schnell....

• FloFH
    • 6. August 2004 um 18:45

Bleiben bei Elektroluchs' Methode auch die Extensions erhalten. Das wäre nämlich ein ziemlicher Umstand, bei jedem Buxfix die ganzen Extensions neu laden zu müssen. Und Probleme mit den Extensions von 0.9.2 sollte es ja bei einem reinen Bugfix auch nicht geben, oder?

• Lesezeichen unter Windows UND Linus

• FloFH
    • 11. Juni 2004 um 19:13

Vielen Dank. Hat problemlos geklappt!

Zwei kleine Fragen hätt ich allerdings noch:
    1.) Das ganze müsste dann ja eigentlich auch, wenn ich die bookmarks.html auf einen USB-Stick auslagere, oder? Dann könnte ich nämlich irgendwann auch noch mit einem Notebook auf die gleichen Bookmarks zu greifen.
    2.) Geht sowas auch mit Chronik/History/Verlauf? Ich meine, so einfach über Datei auslagern und about:config... Wär mir aber nicht so wichtig.

Jedenfalls nochmals vielen Dank.

Flo

• Lesezeichen unter Windows UND Linus

• FloFH
    • 11. Juni 2004 um 18:17

Hallo

Ich arbeite mit Firefox 0.8 sowohl unter Windows (XP home) als auch unter Linux (SuSE 9.0). Gibt es irgendeine Lösung, wie ich unter beiden Systemen auf dieselben Lesezeichen zugreifen kann.
    Ich hab mir überlegt, die bookmarks.html einfach auf einen FAT32-Partition zu legen, damit sowohl Windows als auch Linux darauf zugreifen kann. Dann müsste ich den beiden Firefoxes noch sagen, wo die Lesezeichen liegen. Unter Windows dürfte das über eine Änderung der user.js gehen, sehe ich das richtig? Wie krieg ich das aber unter Linux hin?
    Oder gibt's vielleicht noch eine einfachere Lösung?

Mfg
    Flo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon