1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AndyLee

Beiträge von AndyLee

• 2 Bildschrime: Startverhalten v. FF3 auf den li. Bildschirm

• AndyLee
    • 18. Juli 2008 um 13:57

Ich habe 2 Bildschirme, wobei ich FF3 immer im linken Hauptbildschirm gestartet habe. Vor Kurzem startete FF3 plötzlich im rechten Bildschirm. Bislang habe ich es nicht hinbekommen, dies wieder rückgängig zu machen...hat jemand eine Idee?

Weitere Frage: bei mir benötigt FF3 unglaublich viel Zeit, um zu starten. Hat hier jemand einen Tipp, wie ich das verhindern kann?

Daten:
    - Intel Pentim 4 CPU 2.8 GHz
    - L2 Cache: 1024 KB
    - Speicher: 2024 MB
    - Grafik: NVIDIA GeForce 6600 GT
    - BS: Windows XP

• Firefox- Serverfehler

• AndyLee
    • 12. Mai 2007 um 14:18

Das Professionell ist Anti-Viren-Programm aber auch Firewall und zudem sogar noch eine ziemlich gute.

• Firefox- Serverfehler

• AndyLee
    • 11. Mai 2007 um 01:04

Hat nicht geklappt. Ich werde jetzt einfach mal pausieren und mich nächste Woche nochmal ransetzen. Danke erstmal für die Hilfe!

• Firefox- Serverfehler

• AndyLee
    • 10. Mai 2007 um 17:15

Ja, Norton ist nicht die erste Wahl....fett, unübersichtlich, usw. aber im Moment hab ich nichts anderes...

Ich werde auf jeden Fall mal nach Überbleibseln der alten Firewall AntiVir suchen....mal schauen - melde mich dann wieder.

• Firefox- Serverfehler

• AndyLee
    • 10. Mai 2007 um 14:27

In der Tat habe ich vor kurzem eine andere Firewall aufgespielt. Das Problem hatte ich allerdings schon vorher...jetzt habe ich übrigens eine von Norton ;)

• Firefox- Serverfehler

• AndyLee
    • 10. Mai 2007 um 13:25

Okay, danke für den Tipp, denn den Safe-Mode hatte ich noch nicht probiert. Jetzt die schlechte Nachricht: leider hat sich an dem Problem nichts geändert.

• Firefox- Serverfehler

• AndyLee
    • 10. Mai 2007 um 10:25

In all diesem Kontext habe ich übrigens noch einige weitere "Merkwürdigkeiten" festgestellt: zum Einen kann ich eine Seite, die ich noch kürzlich aufgerufen habe, plötzlich nicht mehr aufrufen, d. h. da wird geladen und geladen, ohne das etwas passiert. Zum Anderen werden auf bestimmten Plattformen, in denen es User-Profile gibt, plötzlich in den Profilen anstatt eins, zwei oder drei Profilbilder bzw. Avatare angezeigt.

Mir perösnlich wird das zu viel und die Aussicht auf eine Änderung ist nicht in Sicht. Ich werden Firefox löschen und gut ist. ABer: danke erstmal für den support!

• Firefox- Serverfehler

• AndyLee
    • 10. Mai 2007 um 02:53

Ich befürchte, dass das Thema wieder in den Abgrund rutscht. Mir würde es schon helfen, wenn mir jemand signalisiert, dass er am Thema dran bleibt. Momentan sieht es so aus - auch aufgrund der anderen Threads mit dem gleichen Thema, ebenfalls ohne Lösungsansatz - als wenn das Thema hie lieber in Ruhe gelassen werden sollte?

• Firefox- Serverfehler

• AndyLee
    • 9. Mai 2007 um 17:21

Also glaub mir...das sind so die ersten Dinge, die ich gleich überprüft habe, außerdem habe ich sämtliche hier und im Wiki stehenden Möglichkeiten abgeckeckt...aber: das hatte ich ja bereits oben weiter erwähnt...also bitte nicht noch einmal nachfragen, ob ich z.B. hinter einem Router hänge, ob ich den Router schon mal neugestartet haben - wir wiederholen uns da nur...

Ich habe sämtlich, bisher darüber veröffentlichten Tipps probiert mit dem Fazit, dass keiner dieser Möglichkeiten zur Behebung des Fehlers führt...was also tun, außer sich dann eben von FireFox zu verabschieden?

• Firefox- Serverfehler

• AndyLee
    • 9. Mai 2007 um 16:31

Das geht jetzt kurz: Firefox 2.0

Die PlugIns:
    - Talkback 2.0
    - Web Developer 1.1.3
    - Screen grab! 0.93
    - Google Toolbar for Firefox 2.1....
    - Foxy Tunes
    - Fasterfox
    - Dummy Lipsum
    - DOM Inspector 1.8.1
    - Deutsches Wörterbuch 1.0.1
    - 1&1 SoftPhone 2.60

Ich glaube aber insgesamt, das dies in erster Linie kein Problem der PlugIns ist, sonder der Version von FireFox...Vorgängerversion 1.4 lief bei mir einwandfrei...Fehler kam erst mit der 2.0 und wie ich lesen konnte war der Fehler schon bei der 1.5 Version vorhanden.

• Firefox- Serverfehler

• AndyLee
    • 9. Mai 2007 um 15:54

Also auch bei mir kommt der Fehler vor, habe deswegen schon firefox ganz deinstalliert (auch in der Registry alle Einträge entfernt) neu aufgespielt, Firewall eingestellt, Rooter-Reset - alles hat nichts geholfen: der Fehler bleibt... "Fehler - Verbindung nicht gefunden"

Das Problem des Themas: bislang habe ich hier im Forum nichts gefunden, was den Fehler eingrenzen könnte, keine Lösung...kann hier denn niemand helfen? Das ist ja wirklich nervend...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon