1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. unicorn1

Beiträge von unicorn1

• Downloads werden nicht mehr angezeigt!!!

• unicorn1
    • 11. Mai 2007 um 16:39

hallo.

hm, irgendwie scheint sich bei mir der firefox umgestellt zu haben. Also ich mußte erst bei extras in die einstellungen. dort dann zum Datenschutz und bei "runtergeladene Dateien merken" ein haken rein machen.

Jetzt sehe ich wieder was er wie lange runterlädt (meistens zumindest) und kann danach entscheiden ob ich es direkt öffne oder alle entferne...1

Nicole

• unicorn1
    • 9. Mai 2007 um 17:29

hi.

jetzt mal ne andere frage:

wenn ich vorher was runtergeladen habe wurde das wenn es fertig war noch angezeigt. dann konnte ich es direkt öffnen oder eben aufräumen klicken

das ist jetzt nciht mehr. wenn es fertig ist verschwindet es aus der liste und ich muß in den ordner gehen

nicole

• unicorn1
    • 9. Mai 2007 um 16:34

hallo.

Jetzt geht es wieder. Ich neheme mal an daß es auch vorher schon ging, aber es ist mir nicht aufgefallen. ich habe nämlich ein paar sachen für die sims 2 runtergeladen. und die wurden nicht angezeigt.

als ich mir aber ein programm runtergeladen habe wurde es ganz normal mit größe und zeit angezeigt.

trotzdem danke für die nachricht.

Nicole

• unicorn1
    • 8. Mai 2007 um 17:30

hallo.

bin eben auf das forum hier gestossen. auch ich habe das "problem" daß die downloads nicht mehr im Download Manager angezeigt werden.

Ich bin schon in die Ornder und habe überall die Datei downloads.rdf gelöscht. dann den firefox neu gestartet = nix. dann sogar den PC neu gestartet = nix.

habe den firefox deinsatlliert und neu runtergeladen,. aber es waren noch alle favoriten da was mich gewundert hat und es klappt immer noch nicht mit den downloads.

muß ich mir jetzt ne anderen donwload manager runtetrladen???

habe die version 2.0.0.3

Nicole

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon