1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sillium

Beiträge von Sillium

• 3 verschiedene Anzeigearten von Firefox über eine Website

• Sillium
    • 6. Mai 2007 um 21:41

danke für die begrüßung :)

ja.. xp ist aktuell

aber mir fällt grad ein ich könnte es mal mit opera probieren... wenn der auch rumzickt liegt das problem wohl eine stufe stiefer... also unter den applikationen selber

• 3 verschiedene Anzeigearten von Firefox über eine Website

• Sillium
    • 6. Mai 2007 um 01:09

Hi zusammen!

Hab genau das selbe Problem.
    Wenn man von einer seite zur anderen wechselt kommt manchmal nur das FavIcon oder ein belibiges bild sonst nix.
    Manchmal kommt auch einfach Fehler 404
    Wenn man die Seite neu lädt klappt es meistens (nach dem 1-3 Versuch)
    Wenn man in die Schnellsuche oben rechts was eingibt und vorher sie schonmal benutzt hat sucht er wieder nach dem alten, erst beim zweiten mal Enter kommt die neue.
    Anscheinend laden seiten auch nie wirklich fertig, hab zb jetzt immernoch den Kreis im Tab das noch geladen wird
    Und ja bei mir stimmt es im IE7 auch nicht wenn ich FF installiert hab, sobald er weg ist gehts.
    Was ganz verwunderlich ist wenn ich z.B. von heise.de auch golem.de gehe dann kommt ein teil von golem.de und eine/mehrere Fehlermeldungen von heise.de das datei blabla nicht gefunden werden konnte.
    Manchmal läd er die seite, aber anscheinend ohne CSS (Ganzes Layout verschoben)

Für jede Hilfe wäre ich dankbar!
    Kann auch mal die gesendeten anfragen mitloggen wenn des helfen sollte

So jetzt noch etwas zur Software:
    FF 2.0.0.3
    AdBlock 0.7.5.1
    DownThemAll! 0.9.9.8
    ForcastFox 0.9.5.2

Cache leeren hilft nix, neuinstallieren auch net (Weder FF noch WinXP... musste vor kurzem neuinstallieren und hab gehofft das es nicht wieder so rumspinnt)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon