1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JoBergfreund

Beiträge von JoBergfreund

• Umleitung auf web.de

• JoBergfreund
    • 24. November 2015 um 12:58

Hallo,

seit einiger Zeit nervt mich eine zwingende Umleitung auf web.de, wenn bestimmte Seiten e-mail-Adressen anbieten.
    Ich möchte aber kein zusätzliches Postfach bei web.de aufmachen, sondern die e-mail-Adresse erfahren, mit der ich mit einem Anbieter kommunizieren kann.

Läßt sich diese lästige Umleitung unterdrücken?

Für jede Hilfe dankt

JoBergfreund#

Edit 2002Andreas
    E-mail Anschrift aus Spamgründen entfernt, und den Beitrag nach Allgemein verschoben.

• Bundestrojaner legal !!!

• JoBergfreund
    • 21. Dezember 2008 um 15:22

Hallo,

ich komme aus dem Stasi-Staat, aber dafür haben wir die Mauer nicht eingedrückt.
    Was Schily, Beckstein, Schäuble und Co. da inszenieren hat den Terrorismus nur als Feigenblatt. Hier geht es - und deshalb ist das auch so fraktionsübergreifend- um Sicherung des Systems, will sagen der Fleischtöpfe einer Politkaste, die sich schon lange von der Basis getrennt hat und uns nur noch als Stimmvieh gebraucht.
    Soll Mr. Schäuble erst mal seine Hausaufgaben machen im Internet und uns wirkungsvoll Phishing und Trojaner-Programmierer vom Hals halten, die schädigen Privat und Wirtschaft ja wirklich ganz erheblich.
    Wir kaufen zunehmend Sicherheit privat hinzu, z.B. auf den Bahnhöfen -da sind nur noch private Sicherheitsdienste, während das IM seine Polizeidienststellen zusammenstreicht.
    Aber jeden e-mail Briefkasten durchschnüffeln.
    In Bayern kann man jetzt ganz legal bei jeder Demo gefilmt, registriert und archiviert werden. Gnade der Rechtsstaat, wer dann zufällig mit einem Straftäter auf einem Bild erscheint, da freut sich doch jeder karrieregeile Staatsanwalt.
    Wer wählt die bloß immer wieder? :oops:

• Verträgt sich FireFox antiPhishing mit anderen avti-Vir tool

• JoBergfreund
    • 4. Mai 2007 um 10:11

Hallo, FireFox community,

ich stehe kurz vor der Installation von FireFox 2.0.0.3 auf einem brandneuen Vista Home Premium PC.

Nun hat FireFox eigene tols gegen Phishing oder popups. Gibt es bereits Erfahrungen, inwieweit diese tools mit denen anderer AntiVirus-Software kollidieren?
    Unter Windows me habe ich mit Symantec Norton da ganz unangenehme Erfahrungen.

JoBergfreund

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon