1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lambda

Beiträge von lambda

• Firefox + Windows Theme Bug

• lambda
    • 11. Juni 2004 um 13:38

Habe es mit mit StyleXP probiert aber benutzte zur zeit die gepatchte uxtheme.dll.
    Das Theme heisst Sentinel und das Problem tritt nicht nur damit auf. Ist auch mit vielen anderen Themes und nur bei Firefox keinem anderen Programm

_________

Hab mal nen screenie gemacht .... natürlich sihet man heir drauf nicht wie firefox automatisch ganze zeit rumscrollt.

http://reimgewitter.de/firefox.jpg

• lambda
    • 11. Juni 2004 um 11:54

Ich hätte nicht gedacht das es Probleme mit dem Codec gibt. Also bei vielen Windows XP Themes hab ich den Bug wenn vertikal eine Scrollbar.
    Irgendwie setzt er die Scrollbar nicht richtig an die Statusbar sowie Tab-Bar bzw NaviBar. Und dann fängt Firefox von alleine immer ein stück hoch und runterzuscrollen und das ständig. Man bekommts erst auch wieder weg wenn man auf eine Seite ohne Scrollbar wechselt

• lambda
    • 11. Juni 2004 um 03:06

kann denn keiner was zu sagen ? :/ Hab eigentlich gehofft das einer mir helfen kann :(

• lambda
    • 10. Juni 2004 um 17:49

Ich hab schon seid langsam Probleme mit sehr vielen Windows Themes,
    und bin der Meinung das es an Firefox liegt da das Problem nur in Firefox auftritt.
    Ich hab ein Video von dem Bug mal gemacht und geuppt.

http://www.reimgewitter.de/bug.rar

ist ca. 3 MB groß.

Wäre erfreut wenn jemand eine Lösung postet bzw wenns diese überhaupt gibt[/url]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon