1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. harry9258

Beiträge von harry9258

• hilfe, der spinnt...

• harry9258
    • 4. Mai 2007 um 12:38

ich habe nur eine html bookmarks datei gefunden und da waren keine lesezeichen drin wenn ich sie mit den firefox geöffnet habe. bei den änderungen war der firefox immer aus.

wo ich noch meine lesezeichen habe sind im explorer, zwar nicht mehr aktuell aber besser als gar nix wie bekomme ich die in den firefox, wenn überhaupt...oder ich ahne es schon...jedes einzeln in die adressleiste reinkopieren und dann speichern...ich glaub ich muss kotzen...

verstehe nicht wieso das so passieren kann einfach ausgemacht, am nächsten tag an und alles weg, toll...

• hilfe, der spinnt...

• harry9258
    • 4. Mai 2007 um 12:16

habe ich so schon gemacht wie du es eben beschrieben hast und es hat nichts genutzt.

das backup umbenennen und das normale html löschen hab ich auch schon durch

• hilfe, der spinnt...

• harry9258
    • 4. Mai 2007 um 11:50

mann bugcatcher !! kapierst du es nicht? DU weisst vielleicht wo du das eingeben sollst ICH aber nicht.

über den sinn und unsinn von "hilfe" foren hab ich schon viel diskutiert, nur soviel...

du/ihr kent euch mit einer materie, in diesem fall "kotz-illa" aus. aber versuch doch einfach mal dich in eine person hineinzuversetzen die keine ahnung haben, die einfach den pc als werkzeug und nicht als spielzeug sehen und benutzen, siehe mein beispiel mit dem auto. man muss auch gar nicht wissen wie was en detail funktioniert, eben dafür gibt es foren, egal für welchen bereich und ich finde das auch sehr gut so. mit der tatsache das sich einige der ganz schlauen über einen lustig machen muss man wohl leben, ich habe das schon oft erlebt, in allen bereichen. für mich kann ich jedenfalls sagen das ich wo ich kann helfe und mich nicht über menschen die ich nicht kenne und die eben in diesem bereich kein fachwissen haben lustig mache, damit tut man der "sache" in euerem fall euerem forum und dem browser keinen guten dienst. das kann dann schnell in den bereich "nur was für freaks" die machen sich nur über dich lustig, lass es lieber abdriften. man sieht eben schneller das negative als das positive und das spricht sich dann auch schneller rum.

zum thema noch soviel, alles was ich bisher probiert habe, den hilfeseiten und faq hat alles nichts gebracht meine favoriten sind und bleiben weg, noch einer vielleicht eine idee...?

• hilfe, der spinnt...

• harry9258
    • 4. Mai 2007 um 11:05

ja habe ich durchgelesen, aber verstehst du nicht...ich weiss nicht wie ich dahin komme...

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen"

start und dann dokumente und einstellungen? und dann?

• hilfe, der spinnt...

• harry9258
    • 4. Mai 2007 um 11:01

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen".

wie komme ich dahin?

• hilfe, der spinnt...

• harry9258
    • 4. Mai 2007 um 10:57

all das muss man ja erstmal wissen, hier wird wisser vorrausgesetzt das ich z.b. nicht habe, fällts schwer das einfach mal so hinzunehmen? wozu ist denn ein forum da? im übertragenen sinne auch eine "werkstatt". also die versteckten dateien werden nun wie im fenster zu sehen angezeigt und was nun weiter?

• hilfe, der spinnt...

• harry9258
    • 4. Mai 2007 um 10:26

hallo,

ich sehe das nicht, bei mir nur das zu sehen was ich eben schon beschrieben habe. ich sehe dieses fenster nicht!!

ein pc ist wie ein auto, ein mittel von a nach b zu kommen, ein mittel dinger damit zu erledigen, deshalb muss ich in beiden fällen nicht wissen wie es funktioniert, hauptsache es funktioniert, oder kannst du das getriebe bei deinem auto neu synchronisieren?

• hilfe, der spinnt...

• harry9258
    • 4. Mai 2007 um 10:07

in meinem explorer unter extras sehe ich

mail
    synchronisieren
    update
    java konsole
    webeinstellungen zurücksetzen
    internet optionen

unter internetoptionen

registrierkarte mit

verbindungen
    programme
    erweitert
    allgemein
    sicherheit
    datenschutz
    inhalte

und nun?

• hilfe, der spinnt...

• harry9258
    • 4. Mai 2007 um 10:01

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen".

WIE !! komme ich dahin?

Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

WO ??

Auch auf anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, sich versteckte Dateien anzeigen zu lassen, um den Ordner mit Hilfe eines Dateimanagers finden zu können.

WO IST DAS ???? Was ist ein dateimanager?

• hilfe, der spinnt...

• harry9258
    • 4. Mai 2007 um 09:13

immer wieder schön wie schnell es ins "witzische" abdriften kann, du solltest mir besser helfen, wenn du kannst. kein pa ausgemacht sondern den pc, aber das weisst du ja sicher.

also das löschen bringt nichts der text erscheint beim nächsten öffnen immer wieder. ausserdem komme ich mit der suche nach dem profilordner nicht klar wie es da beschrieben wird, ich gehe immer über ausführen, aber das wird ja nichts, was also tun? helft mal bitte ihr profis....

• hilfe, der spinnt...

• harry9258
    • 3. Mai 2007 um 23:16

hallo forum...

sicher nichts neues für euch aber ich hab meinen pa ausgemacht, dann später wieder gestartet und auf einmal waren alle lesezeichen weg, was soll den der mist. den trick mit den benutzerprofilen hab ich schon unter ausführen eingegeben, hat wie gesagt nichts gebracht, steht auf default.

was muss ich machen um meine lesezeichen wiederzubekommen?

bitte!!!

hilfe für einen NORMALO ich bin kein pc crack und will es auch gar nicht werden...nur meine lesezeichen wiederhaben...

danke...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon