1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. strolchi

Beiträge von strolchi

• Suchanzeigen bei ebay öffnen nicht mehr!

• strolchi
    • 9. Oktober 2011 um 00:11
    Zitat von .Ulli

Ein ganz normaler 404 - Diese Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar.

Von wo wurde dann die Seite aufgerufen ?

Was bitte ist ein "normaler" 404 und wie ist die Frage gemeint:"von wo" die Seite aufgerufen wurde?
    Ich hatte es doch so geschildert: Die Seite (http://pages.ebay.de/wantitnow) kann ich ganz normal aufrufen, so wie alle anderen Web-Seiten auch! Wenn ich dann auf eine Suchanzeige klicke, um Einzelheiten des Gesuchs zu erfahren, kommt die genannte Meldung, daß "die Seite nicht mehr aufgerufen werden kann" Das passiert aber nur in dieser Funktion, allerdings bei allen Suchanzeigen-es liegt also nicht an der einzelnen Anzeige!
    In Deiner Antwort setze bitte nicht zu viel Fachwissen bei de Fachausdrücken bei mir heraus, dann muß ich jedesmal rückfragen, was Dich sicherlich nerven würde! Trotzdem DANKE!

• Suchanzeigen bei ebay öffnen nicht mehr!

• strolchi
    • 8. Oktober 2011 um 09:00

Hallo-bitte nicht sauer sein, habe viele Seiten nach diesem Thema durchsucht-aber nichts gefunden!
    Folgendes Problem: Jahrelang klappte es, wenn ich eine Suchanzeige bei ebay angeklickt habe,um diese zu öffnen und weitere Infos zu der Suche zu bekommen.Seit ca. 2 Wo. kommt beim klick die Anzeige "Diese Seite kann nicht angezeigt werden", was mir völlig unverständlich ist! Ich habe bereits bei den Einstellungen gesucht, ob ich evt. versehentlich eine Änderung vorgenommen habe, kann aber nichts entdecken! Wer kann mir helfen und einen guten Raqt geben?
    Danke vorab --strolchi--

PS: Es geht um diese Seite: http://pages.ebay.de/wantitnow/index
    und diese Seite wird angezeigt(Die Hinweise bringen nichts!)

Die Seite kann nicht aufgerufen werden

Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
    Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:

Aktualisieren Sie Ihren Browser.
    Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
    Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.

Copyright © 1995-2011 eBay Inc.
    Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

• Auf "deutscher" Seite -"englische" Frage

• strolchi
    • 4. Mai 2009 um 23:36

Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, daß diese Frage auch "schon mal dagewesen" ist, stelle ich sie trotzdem! Niemand kann bei der großen Anzahl von Threads verlangen, daß man tagelang alles durchsucht!
    Doch hier meine Frage:
    Warum werden auf den deutschen Seiten auch weiterhin Fragen oder Hinweise in englisch gestellt/gegeben? Hier ein Beispiel:
    FIREFOX Hilfe/Wissensdatenbank/Intelligente Adressleiste:
    Am Seitenende erscheinen nach zwei auf deutsch gestellten Fragen( "Hat dieser Artikel ein Problem gelöste/War er leicht verständlich?") folgende Fragen: "Still need help?Ask a support question" und "Help us improve this article Submit additional feedback".
    Es gibt viele weitere Beispiele dieser Art!
    Bei meinen bescheidenen Englischkenntnissen (2 Jahre Schulenglisch vor 55 Jahren!) kann ich die erste Frage noch deuten, bei der zweiten nur noch einzelne Wörter, nicht aber den Inhalt erkennen! Außerdem gibt es Menschen, welche gar keine Vorkenntnisse in Englisch haben, soll denen deshalb die Teilnahme am Geschehen verwehrt bleiben? Wenn die Seite übersetzt angeboten wird - warum dann nicht komplett, welcher Sinn steckt dahinter?
    Ich hoffe auf einen kompetenten Administrator oder Moderator, welcher diese Frage zu meiner Zufriedenheit beantworten kann! Es sollte auf jeden Fall eine Anregung zur Änderung oder Verbesserung sein!
    Viele Grüße von --strolchi--

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon