1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Bastien

Beiträge von Bastien

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Acrobat wird geladen anstatt Reader

• Bastien
    • 13. Juli 2004 um 09:19

Hallo,

ich habe den Adobe Acrobat Pro 6 und den Adobe Reader 6 auf meiner Platte. Rufe ich nun über den Browser eine PDF-Datei auf, öffnet er mir immer den Acrobat dazu (was lange dauert). Zudem wenn ich den Acrobat schließe, entfernt sich die EXE-Datei nicht aus dem Speicher(40MB) und PC hört alle 3 Sekunden auf zu reagieren. Erst wenn ich von Hand die EXE lösche is gut.

Unter Einstellungen, Downloads steht bei PDF Adobe Acrobat Document und geöffnet wird es mit dem Acrord32.exe also mit dem Adobe Reader. Dennoch öffnet sich der Acrobat. Warum ist eigentlich der Acrobat bei mir für PDF angemeldet???

Bastien

• Plugins entfernen???

• Bastien
    • 13. Juli 2004 um 09:09

Hallo,

wie kann ich Plugins entfernen z.B. Java (nicht nur deaktivieren, Haken weg und so...)

Bastien

• Auflistung meiner installierten Extensions

• Bastien
    • 13. Juli 2004 um 09:06

Hallo,

ich will meinen Browser updaten auf 0.9.2 und hätte gerne die Möglichkeit, die Namen meiner Erweiterungen irgendwie in eine Textdatei zu kopieren, von Hand abschreiben bei 20 Stück ist ätzend.

Danke,

Bastien

• Firefox nach dem Update einer Erweiterung unbrauchbar

• Bastien
    • 13. Juli 2004 um 08:42

Hallo,

hab das selbe Problem wie du. Wie kann ich es lösen? Hab nur noch 50% sichtbares Browserfenster, wegen dieser blöden labelmeldung.

Bastien

• FF 0.9.1 importiert die Favoriten-Toolbar nicht

• Bastien
    • 6. Juli 2004 um 16:23

äh Ralf_Muc, was schreibst du eigentlich deine Frage in meinen Thread. Mach gefälligst selber einen auf, wen du ein anderes Problem hast.

Bastien

• Bastien
    • 5. Juli 2004 um 20:23

Ok, dank der Compact Menü Extension, war der Lesezeichenmanager ausgeschaltet:-)

Nun habe ich den Inhalt der Toolbar aus 0.8 in den Lesezeichenordner im Lesezeichenmanager hinzugefügt. Ich schließe den Lesezeichenmanager und aktiviere die Lesezeichenmenüleiste und nichts ist passiert. Ich beende und starte Firefox 0.9.1 und wieder habe ich die importierten Favoriten NICHT in der Lesezeichenleiste.

Was Nun??

Bastien

• Bastien
    • 5. Juli 2004 um 19:55

Ansicht->Sidebar->Lesezeichen

Das ist der einzige Menüpunkt mit dem Wort Lesezeichen, den ich finde und habe.

Bastien

• Bastien
    • 5. Juli 2004 um 18:25

hallo,

Berichtigung:

ich meinte natürlich, dass ich meine Favoritentoolbar von ff 0.8 mit ff 0.9 nicht richtig importieren kann.

Bastien

P.S. ich verstehe deinen Lösungvorschlag nicht, da ich nicht weiß wie ich den Lesezeichenmanager öffne. Ich klicke auf die Lesezeichenleiste, aber nichts passiert. Weiterhin kann ich keine Bookmarkseiten oder geöffnete Seiten auf die Lesezeichenleiste ziehen, was vorher beim 0.8er mit den Toolbars immer ging.

• Bastien
    • 5. Juli 2004 um 16:07

Hallo,

meine Toolbarleiste(Favoritensammlung) von ff 0.8 import die 0.9.1 er Version nicht in die Lesezeichenleiste. Was mache ich falsch. Ich kann die Toolbarleiste lediglich in der Seitenleiste anschauen, was aber umständlich ist.

Bastien

• Wo werden die Extensions abgespeichert

• Bastien
    • 11. Juni 2004 um 22:32

hab screenshot gemacht;-)

danke

• Bastien
    • 11. Juni 2004 um 21:44

Sind das die Dateien mit der Endung *.jar??

Wenn ja, kann ich die einfach kopieren und bei Neuinstallation des Firefox einfach wieder zurückkopieren, den Firefox starten und dann sind sie installiert???

Bastien

• Bastien
    • 11. Juni 2004 um 19:50

Hallo,

wo werden denn die *.xpi Dateien auf meiner Platte abgespeichert. Ich muss den Firefox neu installieren und würde daher die Ext. gerne backupen.

Freundliche Grüße

Bastien

• Neues Fenster immer im Tab öffnen

• Bastien
    • 10. Juni 2004 um 22:12

Obiges habe ich befolgt. Klicke ich nun auf meine Bookmark Toolbar auf einen Favoriten-Link, dann wird die Site im bisherigen Tab immer durch die neue Site ersetzt. Das soll natürlich nicht so sein. Egal auf was ich klick, alles soll in einem NEUEN Tab geöffnet werden - automatisch - d.h. ich will nicht den rechten Mausklick auf meinen Favoritenlink machen und die Option "open in new Tab" auswählen.

Würde mich über Hilfe freuen und frage mich solangsam ob die Extensions nicht wirklich Fluch anstatt Segen sind. Ein überladener Browser ala Opera 7.5 hat vielleicht doch sein Gutes, er hat wenigstens fast alles das fkt.

Bastien

• bestimmte Datei mit Dateierweitung z.B. Rar/zip/pdf

• Bastien
    • 10. Juni 2004 um 22:06

So langsam nervt mich der Firefox und seine nicht funktionierenden Ext. oder bin ich zu blöd. Ich installiere die Ext. Sort Download aber kann sie unter extensions bei den Optionen nicht finden???

Bastien

• Bastien
    • 10. Juni 2004 um 14:04

Mein Lieber Werner,

benutzt doch mal die Suche und gib :"neues Fenster immer in tab öffnen" ein. Ergebnis ca 2300 Suchergebnisse. Das Forum hat eine beschissene Suchfkt.
    Gebe ich in Google: "firefox neues Fenster immer in tab öffnen" ein, dann bekomme schöne 120 Ergebnisse. Na was sagst du jetzt zur Forumssuche.

Bastien

• Bastien
    • 10. Juni 2004 um 10:16

Hallo,

wie kann ich ein neues Fenster immer so öffnen, dass es sich in einem Tab befinden, das ganze sollte natürlich automatisch gehen. Hab die Tab Browser extension installiert. Da blickt aber keiner durch...

Bastien

• bestimmte Datei mit Dateierweitung z.B. Rar/zip/pdf

• Bastien
    • 10. Juni 2004 um 10:15

Hallo,

wenn ich pdf Dateien download, gibt es die Möglichkeit z.B. über ein Extension, dass alle pdf-Dateien in das Verzeichnis /Pdf automatisch downgeloadet werden, sowie alle rar oder txt-Dateien in die entsprechende Verzeichnisse runtergeladen werden. Ich möchte nicht jedesmal von Hand die Dateien mit den unterschiedlichen Erweiterungen verschieben, nur dass ich Ordnung auf dem PC habe.

Würde mich über Tipps freuen.

Bastien

• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt