1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Bastien

Beiträge von Bastien

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Colorzilla für FireFox 2

• Bastien
    • 11. Dezember 2006 um 20:08
    Zitat von allblue

Wo ist das Problem?

http://www.erweiterungen.de/detail/ColorZilla/

da lag das problem :roll:

http://www.iosart.com/firefox/colorzilla/

News

Version 0.8.3.1 is here!

New in 0.8.3.1:

* Compatible with Firefox 1.5
    * Addded %url-full%, %url-path% and %url-file% status bar fields (useful for frames)
    * Added RGB percentage status bar field
    * Added 'Export palette' option to palette manager
    * Minor bug fixes

Install ColorZilla 0.8.3.1

• Colorzilla für FireFox 2

• Bastien
    • 11. Dezember 2006 um 19:39

wo gibts das oder einen anderen colorpicker für FF 2.0?

• FireFox auf Client-PC installiert...keine Proxy Verbindung..

• Bastien
    • 5. Dezember 2006 um 08:28
    Zitat von wasisfrei

Ich habe gerade gesehen, dass wir das Thema schon mal hatten. Schau mal hier:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=16151

von PUnkt A:

Zitat

... Dann musst du nur noch in den anderen Benutzerkonten wiederum über den Profilmanager dieses Verzeichnis auswählen und hast alles wieder.
    ...

ich kann doch net von 30 oder 100 anderen über deren Profilmanager dieses Verzeichnis auswählen ist ja ziemlich äh unproduktiv ^^ oder habe ich da was falsch verstanden?

• Bastien
    • 4. Dezember 2006 um 15:16
    Zitat von wasisfrei

Weil jeder Benutzer ein eigenes --> Profil hat.

wenn ich meinen kompletten Profilordner kopiere kann ich den irgendwie bei windows "All user" einfügen damit jeder user die Einstellungen bekommt?

• Bastien
    • 4. Dezember 2006 um 09:33

Hallo,

Ich habe auf einem PC der sich in einer Domäne befindet und der von ca. 20 usern bedient wird den FF 2.0 installiert. Damit der Browser ins internet geht trage ich noch eine Proxy Namen und dessen Port ein in der Verbindungs KOnfiguration. Beim IE 6.0 machte ich dasselbe. Im IE 6 hat jeder user die von mir als admin vorgenommene Proxy-Konfiguration zur Verfügung. Wenn ich als Admin die Proxy-Konfiguration beim FF vornehme und ein User meldet sich an der Domäne an und startet den FF geht dieser nicht ins Internet weil die Proxy DAten fehlen... Warum kann der FF es nicht bei jedem User übernehmen der IE schon?

• Bamm Gabriana's Page nicht mehr online ???

• Bastien
    • 27. November 2006 um 10:01

siehe fehlermeldung:

http://img171.imageshack.us/img171/6568/fferrordb8.th.jpg

ich habe die xpi extension auch mal auf dem pc gespeichert und lokal installiert aber es kommt diesselbe Fehlermeldung???

• Bastien
    • 27. November 2006 um 09:36

danke für deine Antwort, aber das ist ja das buttonpack.xpi ich suche aber folgendes:

1. Install the Firefox XP Styles extension
    2. Install the Internet Explorer Skin XP theme

doch die scheint es nur auf der Mainpage von bamm zu geben der so lese ich auf deinem link schon lange offline ist???

zudem läßt sich das buttonpack.xpi nicht auf FF 2.0 installieren da kein gültiges addon ist sagt mir der FF ??

• Bastien
    • 27. November 2006 um 08:47

Hallo Leute,

ich benötige dringend die FF style xp extension damit meine Feuerfüchse im schulnetztwerk das IE 6.0 skin haben, doch diese site

http://www.bamm.gabriana.com/buttonpack.html

ist seit mind. 1 woche offline ???

Kann mir jemand diese extension per pm schicken oder neues über obige site sagen?

• Pdf button für das Menü um webseiten als pdf datei zu saven?

• Bastien
    • 15. Juni 2005 um 11:11

Hallo,

gibt es ein Programm, Erweiterung oder ähnlich, dass sich in meine Menüleiste z.B. einnistet und ich kann dann per knopfdruck aus einer website ne pdf-Datei machen???

• Google Filter für Firefox

• Bastien
    • 30. Januar 2005 um 20:36

Hallo,

mittlerweile gibt es die Version 2.0 des Google Filters für den IE.

Was ist mit dem Firefox, ist das was geplant???

• Erweiterung: Download Fenster ordnet sich links an...

• Bastien
    • 26. Januar 2005 um 14:07

Hallo,

ja es war der DMT, doch war mir nicht gefällt ist, dass die Größe des Downloads, Prozent oder Dauer oder Durchsatz /sekunde angezeigt wird. Wenn ich nocht zusätzlich die xpi Download statusbar installiere, dann öffnet sich ganz unten eine horizontale STatusbar, die mir obiges anzeigt, aber in dermaßen kleiner Schrift, dass man es nicht entziffern kann...

Wisst Ihr eine lösung???

• Erweiterung: Download Fenster ordnet sich links an...

• Bastien
    • 25. Januar 2005 um 21:09

Hallo,

ich hatte mal ne extension, die wie das Fenster Downloads war, nur sobald ein Download gestartet wurde, hat sich links im Browser(wie die Sidebar) das Downloadfenster angeordnet. Weiterhin hatte ich noch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten zu den Downloads.

Wer weiß den Namen???

Gruß,

Bastien

• Dringendes Problem: Kann keine *.Doc Dateien mehr herunterl.

• Bastien
    • 24. Januar 2005 um 22:25

Wir leben ja nicht in eine Diktatur...

Es tut wieder komischerweise. Wenn ich jetzt auf den Link drücke, erscheint das Fenster mit dem Hinweis "Material downloaden".

Vorher war es so, dass der Firefox, das Fenster "Material Downloaden" als html-Seite abspeichern wollte, obwohl die Endung eine Doc hatte. Überaus verwirrend, aber es funzt, juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

• Dringendes Problem: Kann keine *.Doc Dateien mehr herunterl.

• Bastien
    • 24. Januar 2005 um 22:00

Hallo,

auf folgender Seite : http://www.4teachers.de/?action=search…e886dce5e11a89f

habe ich bisher Doc- und Pdf-Dateien heruntergeladen. Mit den PDF-Dateien ist alles ok, nur wenn ich den DL-Link für die Doc-DAtei anklicke und das Dialog-Fenster Speichern unter...erscheint, dann steht unter Dateityp immer html Webseite und nicht Doc bzw. ich kann den Typ auch nicht ändern. Nun habe ich ca. 30 Doc Dateien heruntergeladen und danach beim Öffnen gemerkt, dass die Dateien alle 6 KByte groß sind und Word meldet jedesmal, dass eine style.css fehlt. Natürlich gibts die style.css nicht, da diese DAteien ja ursprünglich Doc-Dateien sind, aber irgendwie speichert mir der Firefox die Dateien als html-Seiten ab.

Warum?

Ich muss dringend Unterricht vorbereiten, also marsch marsch :wink:

• Anzeige für Upload und Download des Browsers/auch PC`s

• Bastien
    • 18. Januar 2005 um 18:33

Danke Elektroluchs, so was hab ich gesucht.

• Anzeige für Upload und Download des Browsers/auch PC`s

• Bastien
    • 18. Januar 2005 um 14:23

Hallo,

gibt es eine Erweiterung, die man die die Statusleiste oder so einfügen kann und die mir aktuell anzeigt, wieviel KB/s gerade meinen Rechner verlassen und wieviel reinkommen??

• Was mich richtig nervt...

• Bastien
    • 18. Januar 2005 um 14:20

Danke, das war mal ein Statement wie ich es hören wollte.

• Speicherort E:\ wird nicht immer akzeptiert???

• Bastien
    • 18. Januar 2005 um 09:10

hab ich gemacht, aber ich will ja nicht jedesmal angeben, wo ers hinspeichern soll...

C:\DOKUME~1\CHEFFE\LOKALE~1\TEMP\Tutorial_Creating_a_skinned.rar

Diese Datei hat er mir wieder auf C:\ usw. gespeichert

• Speicherort E:\ wird nicht immer akzeptiert???

• Bastien
    • 17. Januar 2005 um 23:46

Ich habs so eingestellt, dass er immer unter e:\ speichern sollte ohne nachfragen. Externen DLManager hab ich net. XPI und PDF-Dateien hat er schon woanders hingehauen, soweit ich mich noch erinnere...

• Frau-Antje-Thread [offtopic --> abgeteilt]

• Bastien
    • 17. Januar 2005 um 19:10

Nemoflow

Da haste aber schnell im Google Picsearch geschaut :wink:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %