1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. RSoutside

Beiträge von RSoutside

• YouTube: Ton wird doppelt abgespielt.

• RSoutside
    • 1. Mai 2015 um 19:24

Hallo,
    seit neuestem habe ich folgendes Problem:

Wenn ich ein YouTube-Video abspiele, wird dieses einmal normal mit Ton abgespielt und zusätzlich läuft der Ton nochmal etwas zeitversetzt. Klicke ich auf Pause, hält das Video mit der ersten Tonspur an, die zweite Tonspur läuft allerdings weiter und lässt sich nicht stoppen.
    Wie lässt sich dieses Problem lösen?
    Im Netz wurde dieses Problem zwar schon einigemale behandelt, es ist allerdings leider keine Lösung für mich dabei.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank!

Gruß, Ralph

• GELÖST: Coupons for Google.de

• RSoutside
    • 16. Januar 2013 um 20:10

Na das ging ja jetzt schnell. Mein erster Versuch SaveByclick war der "Übeltäter". :D
    Ich danke euch und wünsche euch noch einen schönen Abend. :klasse:

• RSoutside
    • 16. Januar 2013 um 20:06

Der Preispilot ist es schonmal nicht. Dann werde ich mal alle Addons nacheinander deaktivieren und hoffe, so auf die Ursache zu kommen. Ich melde mich dann später wieder. :wink:

• RSoutside
    • 16. Januar 2013 um 19:58

Danke für die schnelle Antwort, Andreas.
    Im abgesicherten Modus kommt das Fenster nicht. Ist also eines der Addons die Ursache?

• RSoutside
    • 16. Januar 2013 um 19:48

Hallo, seit neuestem klappt bei mir beim Aufruf der Google-Suchseite unten rechts immer ein Suchfenster mit der Bezeichnung Coupons for Google.de auf. Das aber nur ganz kurz und es ist leer. Und wenn ich dann mit dem Mauszeiger auf dessen Leiste gehe, klappt es wieder kurz auf und verschwindet dann.
    Hat jemand eine Ahnung, was das ist und wie ich es weg bekomme? Hat das vielleicht was mit dem Update auf Firefox 18 zu tun? So etwa seit diesem Zeitpunkt erscheint es. Oder ist ein Addon dafür verantwortlich?
    Ich stelle mal ein Screenshot hier rein. Die Fensterleiste ist rot umrahmt, in der Leiste rechts seht ihr meine Addons.

[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/152bwwy.jpg]

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe,

VG Ralph

• 64-Bit-Browser

• RSoutside
    • 13. Mai 2012 um 19:01

Und wann könnte man damit rechnen ... ohne in die Kristallkugel blicken zu müssen?

• 64-Bit-Browser

• RSoutside
    • 13. Mai 2012 um 18:44

Wird es dann demnächst einen finalen 64-Bit Firefox geben?

• 64-Bit-Browser

• RSoutside
    • 13. Mai 2012 um 18:32

Sorry, ab Version 15

http://www.chip.de/downloads/Firefox-15-64-Bit_35450182.html

• 64-Bit-Browser

• RSoutside
    • 13. Mai 2012 um 17:32

Hallo Firefox-Freunde!

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit und ich stelle fest, dass darauf der Internet Explorer 9 64-Bit der klar schnellste Browser ist, beim Start sowie beim Seitenaufbau, relativ weit dahinter folgen Firefox als zweitschnellster und knapp dahinter Google Chrome. Wie erwähnt, verhält es sich so bei mir. Das kann bei anderen natürlich auch variieren.
    Ab Version 14 soll es den Firefox auch in einer 64-Bit-Variante geben. Ich bin mal gespannt, ob der dann, zumindest bei mir, an die Geschwindigkeit des IE9 64-Bit rankommt.
    Was meint ihr dazu?

Schöne Grüße,
    Ralph

• Winload statt Google Suche

• RSoutside
    • 20. April 2012 um 17:27

Ganau das isses :klasse: ... danke dir, Andreas, für den Link! :D

• Winload statt Google Suche

• RSoutside
    • 20. April 2012 um 17:04

Hallo!

Ich habe da ein Problem, und zwar wenn ich etwas über das Firefox-Eingabefeld der Navigations-Symbolleiste suchen will, kommt immer eine Ergebnisseite von Winload statt original Google, obwohl ich alles auf Google eingestellt habe und von Winload, soweit ich das sehe, nichts mehr auf meinem System zu sein scheint.
    Warum geht die Suche da nur noch über Winload? Wie bekomme ich Google wieder?
    Es handelt sich nicht um die Startseite (die ist Google Suche), sondern um das URL-Eingabefeld, über das man ja auch suchen kann. Nur das macht er bei mir nur mit Winload. Ich möchte aber, dass er das auch mit Google macht.
    Weiß jemand, was ich da tun muss? Vielen Dank!

Gruß, Ralph

• Google Sucheingabe rutscht nach rechts

• RSoutside
    • 19. März 2012 um 13:27

Ich hab mal nacheinander alle Addons deaktiviert und herausgefunden, dass es am GoogleEnhancer liegt.
    In den Einstellungen muss man dort die Häkchen vor "Schnellauswahl für Suche nach Zeitraum hinzufügen", "Schnellauswahl für Suche nach Sprache hinzufügen" und "Schnellauswahl für Suche nach Datei-Typ hinzufügen" entfernen, dann verrutscht die Sucheingabe nicht mehr.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich diese Einstellungen noch brauche. Muss ich mal schauen.
    Aber erstmal vielen Dank!
    Gruß, Ralph

• RSoutside
    • 19. März 2012 um 12:59

Hallo Andreas, danke für die schnelle Antwort.
    Im abgesicherten Modus macht er das nicht. Liegt es dann vielleicht an einem Addon? Ich habe in letzter Zeit aber kein neues installiert. Die Macke besteht aber auch erst seit dem Firefox-Update auf Version 11.
    Gruß, Ralph

• RSoutside
    • 19. März 2012 um 12:15

Hallo,
    ist kein technisches Problem, aber trotzdem komisch:
    Wenn ich im Google-Startfenster (https://www.google.de) einen Suchbegriff ins Eingabefeld schreibe und Enter drücke, verschiebt sich dieser Begriff im darauffolgenden Ergebnisfenster nach rechts.

[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/oti4aw.jpg]

Weiß jemand von euch, woran das liegt? Auch weitere Sucheingaben bleiben nach rechts verschoben.
    Viele Grüße, Ralph

• Firefox 8.0 64-bit

• RSoutside
    • 9. November 2011 um 18:35

A ja, danke. Ich hab gesehen, der ist auch in englisch.
    Die sind da ja auch schon eine ganze Weile dran, da gibts wohl noch so einige Probleme, vor allem mit den Addons.
    Ob überhaupt damit zu rechnen ist, dass er demnächst als 64er Final auch in deutsch kommt?

• Firefox 8.0 64-bit

• RSoutside
    • 9. November 2011 um 18:01

Hallo,
    Firefox 8.0 soll es jetzt auch in einer 64-bit Version geben: http://www.chip.de/downloads/Firefox-8-64-Bit_35450182.html
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Läuft die auf 64-bit Windows besser?

• Google Auswahlmenü

• RSoutside
    • 30. Mai 2011 um 22:52

Im abgesicherten Modus das Gleiche.

• Google Auswahlmenü

• RSoutside
    • 30. Mai 2011 um 22:48

Ich weiß jetzt nicht genau, welche Diagnosemittel du meinst.
    Ich hab gegoogelt, aber nichts dazu gefunden. In IE9 und Chrome funktionierts.

• Google Auswahlmenü

• RSoutside
    • 30. Mai 2011 um 22:32

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe.
    Ich habe die Google-Suchseite als Startseite in meinem FF eingestellt.
    Links oben sind ja die Auswahlpunkte Web, Bilder, Videos, Maps, News, Shopping, E-Mail und Mehr (mit Pfeil).
    Wenn ich bei Mehr auf den Pfeil klicke, sollte sich doch eigentlich ein Menü mit weiteren Auswahlmöglichkeiten öffnen. Das tut es aber nicht. Hat jemand eine Idee, wo da das Problem liegt?
    Danke!

• Schwarze und weiße Balken im Firefox 4

• RSoutside
    • 29. April 2011 um 20:09

Aber das Rennen geht weiter. Mal sehen, wie sich Firefox 5 schlägt. Vielleicht klappt ja damit die HW-Beschl.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon