1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Haremhab

Beiträge von Haremhab

• FF Darstellungsprobleme

• Haremhab
    • 7. April 2015 um 18:10
    Zitat von AngelOfDarkness

Dabei wird aber das alte evtl. defekte Profil nicht gelöscht sondern munter weiterhin genommen. Und du drauchst ein neues PROFIL !

Wenn man etwas neues stabiles bauen will, muss man halt das alte (faule) Fundament abtragen.

• Haremhab
    • 7. April 2015 um 17:45
    Zitat von Sören Hentzschel

Wenn du das Profil restaurierst, wird ein Backup des alten Profils auf dem Desktop angelegt. Wenn es nichts bringt, kannst du einfach das alte Profil zurückkopieren.

Hallo Sören,

Ich gedenke den jetzigen FF vollständig zu deinstallieren und ein neues sauberes Setup mit FF v37 zu setzen. :?

• Haremhab
    • 7. April 2015 um 17:39
    Zitat von pencil

Die hattest du, verweigerst aber die Umsetzung:

Du verlangst die "russische Methode". Nichtsdestotrotz,
    danke für deine Mühen. :klasse:

Ich denke durch die vielen Versionsupgrades ab FF v20 bis v37 mittels "drüber installieren" ist was im Arsch gegangen.

• Haremhab
    • 7. April 2015 um 17:30
    Zitat von der_nachdenklicher

Hallo Haremhab,

ist wirklich kein Filter aktiv in deinem Problem-Profil :?:
    Reproduzieren kann ich es mit...

Code
    www.spiegel.de * inline-script block      http://www.spiegel.de/static/sys/pixel.gif{inline-script}

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/07.04.15/46w121loi7q9.jpg]

Gruß, der_nachdenklicher

Hallo der_nachdenklicher

scheint in der Tat ein altiver Blocker zu sein oder FF-Sys ist im Arsch. Wie oben bereits erwähnt, wenn ich im abgesicherten Modus starte, wird die Ladeschleife nicht behoben. Ich tippe inzwischen auf FF-Sys ist im Arsch. :traurig:

• Haremhab
    • 7. April 2015 um 12:44

Bitte nicht pushen, nur weil du keine Antwort über Nacht (!) erhalten hast… ich weiß nicht, was du zwischen 20:44 und 11:23 Uhr des Folgetags erwartest…

Ich pusche nicht, ich brauche Hilfe. :traurig:

• Haremhab
    • 7. April 2015 um 11:23

Seid ihr noch da :traurig:

• Haremhab
    • 6. April 2015 um 20:44

hier findest du wissenswertes über das Restaurieren : Firefox zurücksetzen - Probleme einfach lösen

Die Bildladeschleife gibt es nur auf Spiegel.de, will da nicht unbedingt alles rückgängig machen, bei einer Seite, die nicht 100% funktioniert.

Ich habe mir die Pics näher angeschaut die geladen bzw. nicht geladen werden. Die JPEG werden geladen, aber die GIF nicht.

Was kann das sein (im FF), dass das Laden der GIF Bilder verhindert?

Ich habe diese Seite gefunden: https://support.mozilla.org/de/kb/probleme…nicht-angezeigt
    Leider konnte sie mir auch nicht weiterhelfen: Letzter Vorschlag: FF-Sys zurücksetzen. :(

• Haremhab
    • 6. April 2015 um 19:02

hast du mal dein Profil restauriert ?

Alle Regeln zum Firefox in deiner Sicherheitssoftware gelöscht und den Firefox von dieser neu erkennen lassen ?

FF-Profil restauriert, nein. Ich müsste dann ALLE Einstellungen dann per Hand erneut neu eingeben, bei einer Restaui? In meiner Sicherheitsstruktur wird der FF nicht geblockt, nein.

• Haremhab
    • 6. April 2015 um 18:31
    Zitat von pencil
    • Portable Firefox hier oder hier downloaden
      zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken
      Portable Firefox ausschließlich mittels FirefoxLoader.exe starten
      Teste ...
      Berichte ...

1. Hinweis:
    2. Portable Firefox verhält sich normal:
      der Fehler ist im lokalen Firefox (Profil, Erweiterungen etc.) zu suchen.
    3. Portable Firefox hat Probleme:
      der Fehler ist im System (AV-Software, Filter, Malware etc.) zu suchen.
    Alles anzeigen

A.) Bei mir verhält sich PFF normal (die Bilder werden ratzfatz geladen, alle Bilder auf spiegel.de).

• Haremhab
    • 6. April 2015 um 14:12
    Zitat von Fox2Fox

Was sagt der abgesicherte Modus?

Der sagt: Teil-Bildladehemmung auf spiegel.de. :(

• Haremhab
    • 6. April 2015 um 13:29
    Zitat von Boersenfeger

37.0.1 installieren und alle Blocker abschalten..

Hi Börsenfeger

ich habe es getan, wie befohlen, aber leider, nein, es hat nicht geklappt.

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/06.04.15/ajnytpqzr2j.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/06.04.15/mhv9up5rb3s.jpg]

Quelle: http://www11.pic-upload.de/06.04.15/mhv9up5rb3s.jpg

Wie oben bereits erwähnt: die Bildladeschleifen beginnen erst ab etwa der Hälfte der Seite: "Der Spiegel- aktuell aus dem Magazin - Heft 15/2015"...ab dieser Stelle halt.

• Haremhab
    • 6. April 2015 um 13:18

Hi,

ich habe den FF 36.0.4 und bekomme beim Aufruf von spiegel.de bei Bildern ab etwa der Mitte im unteren Bereich der Seite Darstellungsprobleme. Die Pics scheinen sich in einer Endlosladeschleife zu befinden. Habt Ihr auch diese Probleme? Ich bekomme diese auch, wenn ich den FF mit "deaktivierten Addons" starte. :? Der IE11 hat hingegen keine Probs mit der Seite.

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/06.04.15/qawdnl7nioyk.jpg]

• USA, "FEMA Konzentrationslager" und co.

• Haremhab
    • 24. März 2015 um 19:33
    Zitat von Boersenfeger

So ein Schwachsinn... was ist bitte dagegen zu sagen, das man sich nicht immer und fortwährend mit solchen Themen beschäftigen mag? Heute interessiert mich das zum Beispiel überhaupt nicht, angesichts des Flugzeugabsturzes... ich bin vor 3 Tagen dort noch lang geflogen, wenn auch mit TuiFly.... was meinst du, welche Gedanken ich hier habe?
    Also nochmal die Bitte.... verschone uns in Zukunft mit diesen Themen, suche dir ein anderes Forum dafür und lasse hier einfach Firefox im Vordergrund stehen. Danke!

Aber wer zwingt dich das zu lesen oder dazu Stellung zu beziehen? Durch deine Antwort(en) hast du auch noch mehr verraten als du eigentlich wolltest. :cry:

Wenn du "Fema KZs" als Gaga-Diskussion findest, was hat dann eine Disku zu "Chipsatztreiber für Acer Predator G3 605 " etc etc hier zu suchen, wohlbemrekt unter "Smalltalk".

• Haremhab
    • 24. März 2015 um 15:25
    Zitat von pittifox

In anderen Foren die ich kenne sind solche Themen (dazu gehört auch Politik/Religion usw.) unerwünscht und werden sofort geschlossen/gelöscht.

Ja...ja, make it easy: Aus den Augen aus dem Sinn.

• Haremhab
    • 23. März 2015 um 16:06

Was in den USA passiert, ist wirklich sehr schlimm, aber was in China abläuft, dass ist unfassbar grausam:
    http://www.epochtimes.de/Ein-Fall-von-O…s-a1228480.html

• "Phone Home und FF"

• Haremhab
    • 16. März 2015 um 21:51

Eine andere Adresse, die mir beim Aufruf von FF auftaucht ist: a88-221-93-49.deploy.akamaitechnologies.com

Ist das auch einer dieser CDN? Ich habe die CDN-Funktion im FF allerdings offline.

• "Phone Home und FF"

• Haremhab
    • 13. März 2015 um 19:44

Ich schrieb "ernstgemeinte Frage", weil ich die Frage vollkommen ernst gemeint habe. Ich habe nicht mal eine Idee, was deine Motivation sein könnte.

Mein Ziel ist folgendes beim FF Start zu erreichen: Keine Remote-Connects (Addons, Updates, Sync und Co. deaktiviert, leere Startseite...) just for fun. :)

• "Phone Home und FF"

• Haremhab
    • 13. März 2015 um 19:33

Ernstgemeinte Frage: Hat diese ganze Übung auch irgendeinen Sinn?

Sören, sei lieb :wink:

• "Phone Home und FF"

• Haremhab
    • 13. März 2015 um 19:33
    Zitat von madperson

da wirst du wohl eine ganze reihe abschalten müssen: https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-…erbindungen-auf

Danke schön :!::klasse:

• "Phone Home und FF"

• Haremhab
    • 13. März 2015 um 16:48

SCL3 ist eines der Rechenzentren von Mozilla in Santa Clara, dafür stehen auch die drei Buchstaben SCL. Mozilla kommt ja bekanntlich auch aus Mountain View in Santa Clara. Die gesamte Infrastruktur läuft über die verschiedenen Datenzentren. Webseiten, Firefox-Updates, Sync etc.

Ich habe alles abgeschaltet, was man abschalten kann. Auch keine Updates und auch kein Sync und dennoch dieser Connect zu dieser Adresse...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon