Beiträge von Endor
-
-
-
Gern geschehen. :wink:
Endor
-
Hast Du gelesen was Coce geschrieben hat? Kontrolliere das mal.
Dazu einfach about:config in die Adressleiste eingeben, und auf Enter klicken.
Im Filter gibst Du dann privacy.popups.showBrowserMessage ein
dann siest Du was eingestellt ist, es muss true sein, wenn false steht auf false doppelt drauf klicken.
Endor -
So sieht es bei mir aus wenn ein Popup Fenster geblockt wird:
[Blockierte Grafik: http://www13.picfront.org/picture/rFBJsm0JSc0/img/Popup-geblockt.png]Geht natürlich nur mit aktivierter Einstellung wie bei mir.
Endor -
Du kannst ja für die für Dich wichtigen Seiten eine Ausnahme definieren.
Bei mir zeigt er übrigens immer oben eine Leiste an wenn ein Popup Fenster blockiert wurde
und gibt mir einige Möglichkeiten an.
Endor -
Ich verwende beide Add-on, NOscript und Adblockplus, habe aber auch diese Einstellung aktiviert.
Frage zu Adblock Plus, hast Du dort eine Filterliste abonniert? Wenn nicht würde ich umgehend
die Liste von MonztA nehmen. EasyList Germany - Deutschland filtert auch noch einen ganzen haufen.Vielleicht reicht das ja.
Endor -
Was hast Du bei Firefox unter Extras Einstellungen - Inhalt eingestellt?
So wie hier?[Blockierte Grafik: http://www9.picfront.org/picture/KvMvsJztiLA/img/Popup.png]
Da ich keine Zugangsdaten für diese Seite habe, kann ich Dir leider nicht sagen wie man das
sonst blocken kann. Hast Du Dich in den Einstellungen von NoScript schon mal umgeschaut?
Rechts klick auf das NoScript Symbol in Statusleiste und dann klick auf Einstellungen.Endor
-
So einfach ist das auch wieder nicht. Der Autor von TMP ist aus Texas - USA.
Deutsch kann er logischer Weiße nicht. Also ist er auf andere Hilfe angewiesen.
Der Übersetzter ist wieder darauf angewiesen, dass der Autor vom Add-on es erst
mal möglich macht, dass man alles Übersetzen kann ohne dabei andere Sprachen
in Mitleidenschaft zu ziehen. Dies ist hier genau das Problem.
Add-on Autoren machen meistens die ganze Arbeit in Ihrer Freizeit, neben dem
eigentlichen Beruf und dann alles noch Gratis.Daher ist es nicht immer so einfach wie wir Benutzer es gerne hätten.
Endor
-
Hallo Glanni!
Es hat seit 12.10.09 keine neue Version mehr gegeben, weder dev noch Finale.
Bei den letzten Versionen sind einige Meldungen noch nicht übersetzbar.
Der Autor der Deutschen Übersetzung, Fux, hat den Autor von TMP, diesbezüglich
schon ein paar mal angeschrieben, es hat aber bis jetzt noch nichts gebracht.
Mal abwarten. Ich rechne mal, dass es zur Finalen Version von Firefox 3.6
auch etwas neues von Tmp geben wird.Endor
-
Zitat von angelheart
Und natürlich gilt das noch mehr, für Silvermel/Charamel Themes. Das beeindruckt mich, und alle die auf dem Desk, und auf meinem Lap, diese Themes gesehn haben.Voll und ganz Zustimme. Hoffe, das es die Möglichkeit der Verwendung von Theme
wie Charamel, Silvermel und co. noch lange gibt und die Entwickler von Mozilla
dem nicht einen Riegel vorschieben. :grr:Zitat von pittifoxAber wer nimmt schon auf uns Rücksicht... :traurig:
Genau!!
Endor
-
Hau diesen Filter in Adblockplus rein und weg isses:
Für ähnliche Sachen empfehle ich Dir das Addon Element Hiding Helper 1.0.6, das ist ein Zusatz
Addon für Adblockplus zum Ausblenden von störenden Sachen und anderem.Endor
-
Ich auch. Da ist aber vieles noch nicht festgelegt worden. Es könnten aber einschneidende
Veränderungen kommen, die das ganze jetzige Add-on und Theme System über den Haufen
werfen könnten. :grr:Darum laufen zur Zeit überall diese Diskussionen.
Sie auch hier im Blog der EntwicklerEndor
-
Vielen Dank milupo. Du bist wie immer super schnell. :klasse:
Endor
-
Zitat von angelheart
Hab über ein Posting von Dier mitbekommen, das der Favicon picker 3 einen höheren Maxwert verlangt.
Alles klar.Ja das ist richtig. Der Autor hat den nur bis Firefox 3.5.X freigegeben.
Ich habe die Maxversion einfach hoch gesetzt. Läuft bei mir auch im
Firefox 3.7.a1pre Einwandfrei.Zowos sein Freind denn do, des wor a swenigschte.
Endor
-
Hallo angelheart
Die größeren Änderungen an Firefox kommen erst mit Firefox 4
Alles was vorher kommt, wird am jetzigen Add-on und Theme System
nichts großes ändern.Endor
-
Guckst Du hier:
http://snaplinks.mozdev.org/drupal/Der Autor weiß schon von dem Problem und will es überprüfen.
Er meint es würde eventuell ein Fehler in der verschiedenen Sprachversionen
vorliegen, da dies die einzige Änderung zu Version 1.0.3 sei.Endor
-
Ich habe beide Versionen , Favicon Picker3 und Screengrab, angepasst, daher gehen sie.
Aber eben nur die von mir Verlinkten Versionen.
Endor -
Hallo ingolino1968
Habe eben mal Screengrab 0.96.2 in Firefox 3.6pre getestet geht bei mir, habe dazu die Max Version hoch gesetzt.
Hier kannst Du diese Version downloaden:
http://www.xup.in/dl,52813180/screengrab-0.96.2-fx.xpi/Favicon Picker 3 geht auch in Firefox 3.6 RC1, zum Download der Deutschen Version hier:
http://www.xup.in/dl,26130537/fa…-0.5-de-fx.xpi/Endor
-
Zitat von .Ulli
Nein, die Fähigkeiten, aka Schnittstellen, wie sie z.B. von ABP, TMP, FireBug oder ... benötigt werden, kann und will JetPack nicht liefern.
Heißt das dann, dass wir in Zukunft auf Add-ons wie ABP und co. verzichten müssen oder kann man
sie weiter benutzen wie bisher? Denn für mich sind gerade die Add-ons und die Themes der Hauptgrund
Firefox zu benutzen.Endor