1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. stevi19

Beiträge von stevi19

• habe ein problem

• stevi19
    • 23. Juli 2007 um 03:38

wenn ihr meint das ich nur werbung machen will dann müsst ihr das tun!

es tut mir ja leid das ich das scheiß problem habe und es bei mir nicht geht und ich höflich gefragt habe woran es liegen kann.

wenn dann eh nur solche dumme antworten kommen von wegen nur werbung machen dann brauche ich das forum hier wohl nie wieder zu nutzen

nur irgendein beispiel musste ich ja nehmen und das war nunmal meine page weil dort das problem ist und das problem besteht auch weiterhin.

wie gesagt bei einigen leuts geht es super im IE und im firefox und bei einigen nicht das kann nicht an der page liegen sonst würde es bei einigen net gehen

sorry wegen der rechtschreibung so bin ich nunmal ich schreibe hier nen beitrag und kein diktat oder sonst was wo man satzzeichen und kommas und alles setzen muss

naja wat solls ich werd wohl nach nem neuen forum suchen wo mir wenigstens geholfen wird und nicht solche dumme antworten kommen wie hier

VON WEGEN WERBUNG tztztztz naja und tschüss

ein user weniger im forum

• habe ein problem

• stevi19
    • 2. Juli 2007 um 10:52

huhuz leuts,

ich habe ein problem unzwar folgendes ich besitze die seite http://www.das-singlecafe.de ,
    und dort hab ich eine Geburtstagsliste drauf wenn ich dort drauf klicke dürfte es mir nur die leute anzeigen die in diesen monat geburtstag haben,
    nur das geht nicht weder im firefox noch im IE.

mir wurde gesagt es liegt am browser ich habe schon cookies etc. und so gelöscht alles bereinigt es geht einfach nicht,
    bei allen anderen geht es ich habe es auch zwei anderen pc's getestet mit dem IE und firefox es geht wirklich nur bei mir nicht.

weiß jemand woran es liegen kann?
    ich habe schon probiert firefox neu zu installieren nur das hilft leider auch nicht.

danke schonmal für eure hilfe

MFG stevi

• Firefox Plugins

• stevi19
    • 21. April 2007 um 17:19

huhu,

okay danke angel.

MFG stevi

• Firefox Plugins

• stevi19
    • 21. April 2007 um 16:05

huhuz,

danke MonztA für die info kann mir bitte noch jemand sagen wie ich diese plugins richtig deinstalliere???????

MFG stevi

• Firefox Plugins

• stevi19
    • 21. April 2007 um 14:28

das komische ist nur ich habe keine plugins installiert außer das flash plugin weil ich das für eine meiner homepages brauche damit alles angezeigt wird aber sonst habe ich für firefox nichts installiert. was meint ihr was da sein kann?

MFG stevi

• Firefox Plugins

• stevi19
    • 21. April 2007 um 12:02

huhu,

danke das werde ich tun.

MFG stevi

• Firefox Plugins

• stevi19
    • 21. April 2007 um 10:59

Hallo zusammen,

da mir gestern in einem Forum gesagt wurde das ich zu viele Plugins installiert habe wollte ich mal fragen wie ich die runterschmeißen kann, folgende Plugins sind installiert für den Firefox:

Plugins
    Mozilla Default Plug-in
    QuickTime Plug-in 6.5
    Shockwave Flash
    2007 Microsoft Office system
    Adobe Acrobat
    Shockwave for Director
    Download Plugin
    Mozilla ActiveX control and plugin support
    Yahoo Application State Plugin
    MetaStream 3 Plugin
    Yahoo! activeX Plug-in Bridge
    Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 U11
    Microsoft® DRM und
    Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

Nun ist noch die Frage welche sind unbedingt nötig und welche nicht und was vor auswirkungen hat es wenn ich diejenigen runterschmeiß?? schonmal danke für eure hilfe.

MFG stevi

• Firefox 2.0... belastet den PC

• stevi19
    • 20. April 2007 um 15:42

Hallo Stephan,

da könntest du sicher recht haben das wenn ich einige runterschmeißen würde das es dann besser läuft. Blöde frage jetz aber wie geht das eigentlich??? das flash muss bei mir installiert bleiben da ich eine homepage besitz wo vieles in flash drauf ist das würde es mir ja dann nicht mehr anzeigen, finde ich doof das ich vieles in flash gemacht hab da viele flash garnicht installiert haben aber flash finde ich ist eine gute lösung um bisschen was schönes zu machen was mit html oder phph nicht geht.

MFG stevi

• stevi19
    • 20. April 2007 um 14:53

ja oh himmel haste recht sind ziemlich viele plugins aber das komische die sind fast alle schon da gewesen als ich den installiert habe außer flash das musste ich installieren damit es funktioniert aber sonst habe ich keine installiert das ist ja das komische aber meinst es liegt daran???????

MFG stevi

• stevi19
    • 20. April 2007 um 12:31

Simon1983

also ich benutze Firefox Version 2.0.0.3
    Add-ons habe ich die Google Toolbar und Media Pirate und das normale default Theme
    Plugins
    Mozilla Default Plug-in
    QuickTime Plug-in 6.5
    Shockwave Flash
    2007 Microsoft Office system
    Adobe Acrobat
    Shockwave for Director
    Download Plugin
    Mozilla ActiveX control and plugin support
    Yahoo Application State Plugin
    MetaStream 3 Plugin
    Yahoo! activeX Plug-in Bridge
    Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 U11
    Microsoft® DRM und
    Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

Zu meinem PC:
    Fujitsu Siemens Computers Intel(R)
    Celeron(R) CPU 2,93GHz
    480 MB RAM

und im moment sind 20GB auf meiner Festplatte frei, aber auch wenn die noch komplett leer is hängt das alles wenn der firefox lange an is habe ne 160GB Festplatte drinne

MFG stevi

• stevi19
    • 20. April 2007 um 00:34

Hallo zusammen,

wenn ich meinen Firefox auf habe und da ich Daueronline bin und immer auf meiner Seite eingeloggt bin habe ich den immer auf wenn der von Früh bis Spät an ist dann geht Abends garnichts mehr mit meinem PC sobald ich den schließ läuft wieder alles prima, woran kann das liegen?! Die CPU-Auslastung ist immer mindestens auf 70% wenn der firefox so lange an ist. hoffe ihr könnt mir ein paar tipps oder so geben wäre echt super. danke schonmal im vorraus.

MFG stevi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon