1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mad-max91

Beiträge von mad-max91

• NoScript

• mad-max91
    • 19. April 2007 um 18:38

Hallo erstmal
    ich benutze seit längerem NoScript da mir die ständige Werbung und Gewinnspielseiten usw auf die Nerven gefallen sind. Der einzige Mängel an dieser Erweiterung ist jedoch der, dass ich auf neuen Seiten immer erst die Seite freigeben muss oder wie zB bei eBay die Scripte komplett erlauben muss, um alles angezeigt zu bekommen bzw um alle Möglichkeiten zu nutzen. Das ist mir jedoch ziemlich lästig geworden und deshalb frage ich euch ob ihr mir helfen könnten.
    Vielen Dank schon mal

• Wackel-Problem

• mad-max91
    • 19. April 2007 um 18:04

Juhu :D vielen Dank für die Links AngelOfDarkness!! Das Problem hat sich durch das Löschen der localstore.rdf Datei behoben. Ich musste den Opera-Browser benutzen da mein Firefox ja ausgefallen war. Ist mir nicht richtig sympatisch geworden^^. Aber jetzt kann ich ja wieder mit Firefox surfen. Nochmals vielen Dank

• Wackel-Problem

• mad-max91
    • 19. April 2007 um 17:39

Hey Leuts ich hab n kleines Problem mit Firefox:
    Als ich meinen PC gestern runtergefahren habe ist noch alles gelaufen doch heut will ich Firefox öffnen und irgendwas stimmt nich. Zuerst hat er sich von alleine verkleinert und meine Startseite hat die ganze Zeit so komisch geklackert. Außerdem war die Lesezeichen Leiste unter der Adressleiste aktiviert obwohl ich sie normalerweise ausgeblendet habe. Dann hab ich noch bemerkt das meine gesamten Lesezeichen verschwunden sind. Doch der Verlauf war noch vorhanden. Als ich die Lesezeichenleiste jedoch wieder deaktiviert habe und meine alten Einstellungen wieder aktiviert habe dachte ich es würde wieder normal funktionieren. Doch als ich den Browser schloss und wieder öffnete hatten sich alle Einstellungen wieder zurückgesetzt. Nach ein paar ergebnislosen Versuchen deinstallierte ich Firefox und installierte es dann wieder. Und obwohl ich alle Daten und den Firefox Ordner gelöscht hatte, funktionierte er wieder nicht richtig. Aber der Verlauf war trotzdem noch vorhanden.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal im Voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon