1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. filah

Beiträge von filah

• angeblich ungelsenene nachricht und dubiose mail

• filah
    • 19. April 2007 um 16:17

OOPS; foxmail ist das programm, wie peinlich. die infos stimmen schon, aber es hat tatsächlich hier nix zu suchen, wenn´s hier nur um den browser geht.

aber was wiederspricht sich denn? es ist tatsächlich so (mal abgesehen davon, daß ich foxmail und firefox verwechselt habe)

• angeblich ungelsenene nachricht und dubiose mail

• filah
    • 19. April 2007 um 10:32

hallo,

ich hab mal eine frage und hoffe, ich bin hier in der richtigen rubrik:

ich nutze firefox, habe die version 5 installiert und wegen der probleme nochmal ein update auf die aktuelle version vorgenommen, was jedoch an den problemen nichts änderte.

es ist so: es gibt eine dubiose nachricht aus dem jahr 1900 (na klar ;) ) die hat keinen betreff, keinen absender und keinen inhalt. wenn ich sie löschen möchte, stürzt mir firefox ab, bekomme das programm nur über den taskmanager aus. mein virenscanner findet nix beuruhigendes daran :?: was kann ich denn da tun?

und dann sind da immer angeblich drei ungelesene nachrichten in meinem postfach. die zahl 3 (oder, wenn neue "echte" nachrichten dazukommen, eben entsprechend mehr) steht in blau neben den "posteingang". es sind aber keine neuen nachrichten zu finden! was ist das denn???

ich hoffe, es sind keine fiesen viren oder so. könnt ihr mir weiterhelfen? ich bin jetzt nicht so wahnsinnig fit im bereich pc, wäre nett, wenn ihr blondinengerecht anworten könntet 8)

grüssle
    miriam

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon