1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ShaDowHeArT

Beiträge von ShaDowHeArT

• Firefox funzt irgendwie net richtig...

• ShaDowHeArT
    • 18. April 2007 um 14:46

verstehste net???....mhm....
    also es ist im grunde so, dass der firefox einfach wieder im ursprungszustand ist, als ich ihn gestartet habe, naja und wenn ich dinge oben in den symbolleisten ändere merkt sich firefox dass nicht, und startet immer wieder im ursprungszustand...also auch im minimierten fenster...
    die lesezeichen merkt er sich aber... :?
    naja un es gibt ja die vor-zurück buttons.....aber die bleiben die ganze zeit grau...kann senet benutzen...

EDIT:
    ok....dis hat schonmal sehr geholfen!!! :)
    firefox merkt sich nun wieder meine änderungen...
    nur hab ich jetzt noch das komische problem, dass die vor-zurück und seite aktualisieren taste sowie die addressleiste net richtig funktionieren, d.h. der firefox zeigt überhaupt gar keine url´s mehr an..
    also auf die seiten komm ich schon noch, aber die seiten wern net in der leiste angezeigt, wenn ich auf eine bestimmte über ein lesezeichen komme... :?

• Firefox funzt irgendwie net richtig...

• ShaDowHeArT
    • 18. April 2007 um 14:34

also ich hab firefox normal gestartet und auf einma wird firefox in nem kleinen fenster geöffnet und meine lesezeichen sin wech....
    dis mit den lesezeichen is ja kein gorßes ding, aber wenn ich mir denn firefox wieder so einstelle wie ich will, ihn beende un dann wieder neustarte ist er wieder im ursprungszustand.....
    und auserdem sind die ganze zeit die vor-zurück und die seite neu laden buttons eingegraut und kann sie net benutzen..
    ich hab das gefühl als würde oben die statusleiste gar net richtig arbeiten, weil auch wenn ich von einer inet-seite zur nächsten wechsle reagiert mene addressleiste net und zeigt immernoch die addresse von der vorigen seite an.... :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon