1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mercury 1946

Beiträge von Mercury 1946

• 100 % CPU Auslastung beim Video streamen

• Mercury 1946
    • 17. April 2007 um 16:39

Version 2.0.0.3
    Plug In: Java (wenn mir eine sagt, wo die in einer Übersicht aufgelistet sind, kann ich auch ausschließen, dass ich weitere hab)

safemode kenne ich nicht (sorry - und die firefox Hilfe kennt das auch nicht)
    neues Profil ? dann kann ich doch auch gleich neu installieren ? (da ist doch dann auch alles weg...)

• 100 % CPU Auslastung beim Video streamen

• Mercury 1946
    • 17. April 2007 um 15:13

Neuerdings fangen gestreamte videos unter firefox (z.B youtube) nach ca. 30 sec. an stark zu ruckeln.
    Die CPU Auslastung hat sich dann von anfangs ca 30 % auf 100% erhöht, und bleibt auch so, nachdem das video pausiert wird.
    Laut task manager fällt diese CPU Last allerdings zu 60% beim System und nicht bei firefox an.
    Allerdings führt ein schließen des firfox tabs wieder zur Normalisierung.

Muß ich firefox neu installieren, oder kann das leichter behoben werden ?

System:
    WIN-XP
    Pentium M
    1,25 GB Ram
    30 GB freie Festplatte
    aktualisiert:
    Version 2.0.0.3
    Plug In: Java (wenn mir eine sagt, wo die in einer Übersicht aufgelistet sind, kann ich auch ausschließen, dass ich weitere hab)

• Alternative zum Abschuß ?

• Mercury 1946
    • 13. April 2007 um 20:07

Gibt es eine Möglichkeit Firefox zu schließen und beim neustart wieder alle Tabs so anzutreffen wie sie bei der letzen session waren
    (bisher fällt mir da nur die Möglichkeit ein, des firefox über den task manager abzuschießen und dann beim neustart alles wieder herstellen zu lassen)

• Problem: 100 % CPU Auslastung beim speichern von Dateien

• Mercury 1946
    • 13. April 2007 um 17:05

Hat geholfen -die CPU Last geht zwar zu Begin des Speicherns immer noch fast bis auf 100% hoch. Aber die 3-6 Sekunden, in denen garnichts mehr ging sind vorbei

Merci !

• Problem: 100 % CPU Auslastung beim speichern von Dateien

• Mercury 1946
    • 13. April 2007 um 14:27

Ich habe schon seit Monaten das Problem, dass das (erfolgreiche) speichern von Dateien (z.B. pdf's) für ca. 3-6 Sekunden zu einer 100 % tigen CPU Auslastung führt.
    Da bei anderen Browsern (Opera, IE) so etwas deutlich schneller geht würde mich interessieren, ob ich Firefox da optimieren kann ?

System:
    Win XP
    Firefox/2.0.0.3
    Pentium M 1,6 Ghz
    1,25 GB RAM
    10 GB freie HDD

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt