1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jack in the box

Beiträge von jack in the box

• Brauche immer zig Versuche um Seiten zu laden

• jack in the box
    • 18. Februar 2006 um 22:12
    Zitat von Road-Runner

Hast Du in letzter Zeit irgendwelche Veränderungen vorgenommen? Z.B. Updates von Firefox oder ZoneAlarm?

Ich benutze ZoneAlarm nicht, habe aber in einem Thread hier gelesen, dass es manchmal nicht genügt, diese Firewall nur zu deaktivieren, es muss eine komplette Deinstallation her.

Wenn diese Probleme seit dem Update von Firefox oder Thunderbird auftauchen, liegt es mit ziemlicher Sicherheit an ZoneAlarm. Für eine Firewall sind die verschiedenen Versionen verschiedene Programme, die auch einzeln freigegeben werden müssen.

Wenn nur Firefox 1.5 ferigegeben ist, wirst Du mit Firefox 1.5.0.1 Probleme haben, solange Firefox 1.5.0.1 nicht auch freigegeben ist.

Am einfachsten wäre es vielleicht, alles was Firefox und Thunderbird heisst, aus der Firewall raus zu schmeissen und die Programme neu erkennen zu lassen.

Firefox ist mitlerweile auf 1.5.0.1 upgedatet. Gleiches Problem. ZA habe ich schon alles mehrmals erkennen lassen...nichts gebracht. Habe es soeben gelöst. Hatte noch MLDonkey laufen gehabt. Scheinbar blockierte es den Datenverkehr...werde es im Entwickler - Forum von MLDonkey ansprechen...war also kein Firefox-Thunderbird Problem.

Problem gelöst durch ausschalten von MLDonkey -> closed

• Brauche immer zig Versuche um Seiten zu laden

• jack in the box
    • 18. Februar 2006 um 20:33

Hallo,

mein Firefox verhällt sich seit einigen Tagen sehr seltsam. Wenn ich mit ihm eine Seite öffnen will, dann kann er das meistens erst nach 5-6 Versuchen. Die Startseite lädt auch nicht immer, sondern nur manchmal. Ab und zu zeigt er eine Seite nicht vollständig an und verzieht die Formatierung. So als ob er nicht alle Daten bekommt...habe schon das hier alles probiert HIER und es hat nicht geholfen.

Daten:
    - Firefox 1.5
    - Win XS Prof. SP2
    - Firewall ZoneAlarm
    - Router (Netgrear)

um hier diesen Beitrag zu posten musste ich 5 mal auf den "neues Thema"-Button drücken. Mit dem IE gibt ähnliche Probleme. Der Browser ist in ZA auch für alles zugelassen und wenn ich ZA aus mache ändert sich nichts.

Hat da jemand eine Idee? Den MTU Wert habe ich auch schon versucht zu manipulieren...nichts gebracht.

Ich danke euch schonmal und hoffe, dass jemand eine Idee hat.

P.S.: Mit dem Thunderbird(ich weiß, ist nicht der Ort dafür) habe seit 1.5 auch Stress...schickt nicht immer Mails ab....erst nach 4-5 versuchen sendet er erst ab...vielleicht hilft euch das bei der Spurensuche

• javaskript Prob:kann keine Javaskript links öffnen "die

• jack in the box
    • 28. Juni 2004 um 23:20

ok...ich habe da noch irgendeine Einstellung rausgegraben und es geht nun...danke fürs feedback!!!!! :D

• jack in the box
    • 28. Juni 2004 um 23:09

Also ich habe keine blockprogramme wie webwasher laufen...nur Norton internet Security...aber da habe ich den Werbeblocker deaktiviert....und am Norton Anti Virus wird es wohl nicht liegen...denke ich mal...Beim Norton gibt es einen Punkt:"Skriptblockierung"....den habe ich deaktiviert....trotzdem geht nix.... :?:

Also...hat jemand noch eine Idee?...eines fällt mir da schon auf. Auf den Rechner auf denen das nicht geht ist überall Norton IS und Antivirus drauf...hmmm....aber dort sind wie schon erwähnt popup blocker und skriptblockierung deaktiviert....

• jack in the box
    • 28. Juni 2004 um 22:36

Hallo Leute!

Hatte hier schonmal gepostet. Mein Problem war folgendes: kann kein javaskript usw. ausführen. Dachte zuerst es liegt nur am Firefox. Das ist nicht der Fall. Es funzt nirgends...nicht beim IE und auch nicht beim OPERA und ich habe keine Ahnung warum. Es geht weder auf meinem Notebook noch auf meinem Rechner. Habe heute eine neue Kiste aufgesetzt (WIN XP) und dort INTERNET eingerichtet....dort geht es auch nicht. Aber bei Kumpels von mir gehen die Seiten ganz normal....z.B.: http://www.soho-club.de -->bei der Seite öffnet sich normalerweise ein POP-UP und dann geht es weiter aber nicht bei mir!!!!! :evil::evil::evil::evil:
    antivirus und adaware habe ich auch laufenlassen...alles sauber!Es muss an irgendeiner einstellung liegen. Ich weiss nur nicht welche....könnt ihr mir helfen???

also nochmal zusammengefasst:
    -javaskript Problem:kann keine Javaskript links öffnen
    -bei allen browsern
    -popup blocker ist aus
    -die firewall auch testweise deaktiviert

• javaskript Problem:kann keine Javaskript links öffnen

• jack in the box
    • 7. Juni 2004 um 23:18

ich hatte es vor tbe und dannach...also demnach....

trotzdem danke fürs feedback

• jack in the box
    • 6. Juni 2004 um 21:46

hmmm...habe das schon sehr lange...und als ich mein Netebook neu eingerichtet habe und dort firefox installiert habe, hatte ich das Problem auch...deshalb denke ich nicht an eine spyware....aber ich lass mal adaware laufen

• jack in the box
    • 6. Juni 2004 um 19:23

so ist es....ich bekomme die popups nicht geöffnet...kein Proxy...firewall an(auch schon ohne probiert)....

• jack in the box
    • 6. Juni 2004 um 15:37

wollte nicht unfreundlich klingen...bin einfach nur am durchdrehen.....das nervt mich voll...

Bei meinen Kumpels geht das auch alles.....

• jack in the box
    • 6. Juni 2004 um 14:51
    Zitat von bejot

moin,
    eine lösung habe ich leider auch nicht, kann dir nur sagen dass beide seiten bei mir ohne probleme laufen.
    sowohl im IE als auch im FX auch ohne tab-browser-ext.

schön...das bringt mich kein wenig weiter...

• jack in the box
    • 6. Juni 2004 um 14:25

Hallo!...habe ein javascript Problem...alle Einstellungen sind korrekt, aber http://www.eine-andere-welt.de/ funzt nicht...habe die Tab-Browser-Extensions installiert und es geht trotzdem nicht...die Seite http://www.soho-club.de geht auch nicht....die beiden Seiten gehen bei mir weder mit IE noch Opera noch Firefox 0.8...ich komm nicht dahinter was es seien könnte.Weiss da jemand bescheit?

zu Info: PopUp -blocker ist aus...java installiert, flash und shockwave auch...javascript ist aktiviert..alle häckchen sind gesetzt...

Ich drehe noch durch... :shock: ..habe nun ca 2 Stunden mit der Suchfunktion versucht was zu finden(also hier im Forum)...nix passendes gefunden, außer den Tipp Tab-Browser-Extensions zu installieren...und bei vielen Threads wo seiten angegeben wurden(die bei denjenigen nicht gingen)...gehen bei mir auch alle nicht...

Hat jemand Lösungsvorschläge?

danke schonmal!

• Was heisst javascript:dummy()

• jack in the box
    • 6. Juni 2004 um 14:04
    Zitat von Erischa

Hallo

Problem gelöst: Nachdem ich den Tabbrowser-Extentions installiert habe wird die Seite nun vollständig angezeigt.
    Vielen Dank an alle die zur Lösung des Problems beigetragen haben.

Gruss Erich

Hallo!...habe genau das gleiche Problem...alle Einstellungen sind korrekt, aber http://www.eine-andere-welt.de/ funzt nicht...habe die Tab-Browser-Extensions installiert und es geht trotzdem nicht...die Seite http://www.soho-club.de geht auch nicht....die beiden Seiten gehen bei mir weder mit IE noch Opera noch Firefox 0.8...ich komm nicht dahinter was es seien könnte.Weiss da jemand bescheit?

zu Info: PopUp -blocker ist aus...java installiert, flash und shockwave auch...javascript ist aktiviert

Ich drehe noch durch hier....wegen diesem Scheiss gehen bei mir viele Seiten nicht und ich habe absolut keine Ahnung warum

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon