1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Railroader

Beiträge von Railroader

• Anzeige aller Symbole

• Railroader
    • 13. Juni 2011 um 17:29
    Zitat von Commodore

OK, jetzt werden 4 angezeigt: vor/zurück, stop, reload und Startseite.
    (...)

Ein weiteres Problem hat sich mit FF 4 ergeben, dass das Feld zwischen "Vor / Zurück" nicht mehr da ist. Ich meine das Feld, mit dem ich mir die letzten 10 Schritte anzeigen lassen konnte, um nicht nur und allein auf die Einzelschritte "Vor" oder "zurück" angewiesen tu sein, sondern im 10-Bereich einen beliebigen auswählen zu können.
    Danke für einen guten Ratschlag.

• leidiges Thema: Lesezeichen weg......

• Railroader
    • 20. Februar 2011 um 16:19
    Zitat von AngelOfDarkness

Vista und Firefox ... nun gut, dann werden wir uns hier auf jeden Fall
    wieder sehen :)

...:AOD:...

Tja, heute bin ich per Zufall wieder auf diese Seite gelangt. Zur Kombi Vista und Firefox kann ich sagen: NULL PROBLEMO. Alles funzt besser denn je. Jedes Firefox-Update wird rückstandsfrei übernommen und aktiviert.
    :D

• Railroader
    • 10. April 2007 um 22:28

Danke für eure Tipps und Geduld, jetzt funzt alles wieder. bin hin und weg.

Und habe gelernt, dass man mit eigener Geduld auch den Weg finden kann, der einem wegen angeblich eigener Blödheit versperrt zu sein scheint.

Aber es tut gut, dass da helfende Moderatoren sind, die mir als Neuling den Weg aufzeigen.

Vielen Dank und weiter so!

Ich bin sehr erfreut, das alles wieder einwandfrei (bis zum nöchsten Kollaps, aber jetzt weiss ich ja wie es geht) läuft.

Aber bald ist dieser blöde Rechner, Acer 1300 Aspire nur noch Geschichte, denn nebenan wartet schon ein Midi-TowerPC mit Win Vista Home Premium, den mir meine Frau zu Ostern statt der obligatorischen Eier geschenkt hat.

Schaun mer mal.

• Railroader
    • 10. April 2007 um 15:47

Also bei mir ist zwar Mozi 2.0.0.3 drauf, aber das Befolgen der Hinweise mit dem Profildingsbums hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.

Kaum hatte ich die Befehle wie vorgegeben (default-Fenster, Firefox starten, ...) ausgeführt, landete ich bei Mozi Start und wieder war alles (Lesezeichen, die ich heute morgen manuel angelegt hatte) futsch, selbst diese Seite musste ich umständlich erst wieder suchen.

Ich brauche keine Ratschläge (eigentlich schon), wo ich was finde und dann befolgen soll, sondern eine praktische "Ich nehme dich an die Hand" -Anleitung, sonst mach ich eh wieder was verkehrt und erreiche das Gegenteil vom Gewünschten.
    Ich kenne mich da besser als meine Frau mich je kennen wird.

Ich bin nur ein einfacher Word-/Excel-Schreiber, mach mal ein paar Digi-Pics und recherchiere was im Internet, wenn dann son PC abschmiert, stehe ich blöde da und gucke genau so blöde drein.

Wo finde ich denn solche bookmarksbackups, ich habe daüber Start/Datei suchen einige bookmarks und einige bookmarks.bac.sic gefunden, aber nix mit backup oder so.

Vielen Dank für Geduld und Verständnis
    Rolf

• Railroader
    • 10. April 2007 um 15:08

Hallo, bin erst gerade hier zugekommen. Also absoluter Neuling in diesem Forum und bitte um Verständnis, wenn ich hier falsches poste.

Also mein Problem:
    Vor Ostern ist der PC abgestürzt, nach dem Hochfahren kam ich zwar mit Mozilla ins Internet, aber alle "Lesezeichen" futsch".
    Selbst die voreongestellte Startseite "http://www.t-online.de" kam nicht mehr, sondern die Mozilla-HP.

Dann habe ich hier ein wenig gestöbert (sehr zeitaufwändig, da ich die Suchkriterien nicht genau wußte), habe dann was von Bookmarks gelesen und Profilordner/Profilmanager.

Also, Bookmarks mit verschiedenen Datums-Angaben habe ich mittlerweile gefunden.

Profilmanager/Profilordner finde ich nicht oder bin ich zu doof dazu.

Wenn ich über Start/Programme/mozilla den Profilemanager aufrufe, lande ich auf einer seltsam englischen Seite, die mich verwirrt.
    Da steht was von default, und nun wie weiter?
    Auf gleichem Weg lande ich bei mozilla auf mozilla.org, wieder nur Englisch. Also wieder Sackgasse.

Wie nun kann ich diese alten Bookmarks bequem in mein aktuelles Mozilla in den Lesenzeichenmanager hineinbekommen oder muss ich die in den Bookmarks verzeichneten Links alle manuell wieder im Mozi einrichten?

Wenn mir da jemand eine Anleitung "Bitte beim Händchen nehmen" also Schritt für Schritt geben könnte, wäre ich glücklich.

Nutze beim PC WinXp Professional ohne SP, da der Rechner kein SP akzeptiert. Warum nicht, fragt mich nicht, ich weiss es nicht.

Und welche Version beim Mozi genau, wer weiss das schon so genau.

Also mind. 1.5, vielleicht sogar 2.0, wo steht das denn schon wieder?

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Gruß in die Nähe und Ferne vom Niederrhein
    Rolf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™