Problem erledigt nach Deinstallation des Programms "StatBar". Was das mit den Firefox Lesezeichen zu tun hat weiß ich nicht. Aber jetzt geht's wieder.
Beiträge von fjsdtt
-
-
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.2) Gecko/20100316 Firefox/3.6.2
hängt sich trotz Neuinstallation reproduzierbar auf, wenn man mit der rechten Maustaste ein Lesezechen in der Symbolleiste anklickt. Das Kontextmenü erscheint erst gar nicht. Er hängt sich auch auf, wenn über Lesezeichen / Lesezeichen verwalten Lesezeichen aus der Symbolleiste löschen möchte. Die Konfigurationseinstellungen unter c:\dokumente und einstellungen\... von der Vorgängerinstallation habe ich gelöscht.
- Warum tritt der Fehler auf?
- Wie lässt er sich beheben?
-
Keine. Ich glaube das Problem war, dass Youtube auch ein google.com Cookie setzt!? Vorhin hat es scheinbar funktioniert. Werde es nochmal testen und mich ggf. nochmals melden. Danke für deine Antwort!
-
Hallo,
habe "google.de" und "google.com" als "für diese Sitzung erlauben" eingestellt und vorherige Google-Cookies gelöscht.
Auch nach einem Neustart bleiben Google-Cookies erhalten. Wo liegt der Fehler?
Danke!
-
Danke, genau sowas hab ich gesucht.
Direkt in Firefox ist das vermutlich nicht vorgesehen, oder? In Opera kann man z.B. einfach opera:history eingeben und die Datei dann direkt speichern.
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, die History als TXt oder HTML abzuspeichern?
thx!
fjsdtt