1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Demonhunter777

Beiträge von Demonhunter777

• Firefox startet nicht mehr!

• Demonhunter777
    • 8. April 2007 um 23:18

Danke für die antwort! Ich habe nur gefragt, weil es im Link ipv6monL und ipv6monK heisst und nicht ipv6mon... dachte mir vielleicht ist das eine gute datei, da die bösen dateien meist einen fälschlich ähnlichen namen haben...

hab gestern etliche viren und spyware programme durchlaufen lassen, hat aber nichts gefunden, aber der firefox funktioniert trotzdem wieder :D keine ahnung warum.

• Demonhunter777
    • 8. April 2007 um 03:05

danke für die schnelle antwort!

lass mal den avira antivir drüber... werde diese antwort editieren wenn ich neues weiss :wink:

EDIT: auf firefox-wiki ist was über ipv6monl.dll und ipv6monk.dll als Ursache geschrieben, ich habe folgendes bei mir gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://img488.imageshack.us/img488/5123/unbenanntyq0.png]

sind diese 2 dateien i.O.??

• Demonhunter777
    • 8. April 2007 um 02:16

Hallo

seit gestern (samstag 7.april), wenn ich den firefox 2.0.0.3 starte kommt:

firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. mit dem "problem bericht senden oder nicht senden", das kennt ihr ja bestimmt alle...
    natürlich kommt immer "neue sitzung herstellen oder alte sitzung wieder herstellen", aber ich kann machen was ich will, ich lande dann immer im Desktop-menu mit der obigen fehlermeldung...

ist das ein individueller fehler (vllt. adware, viren) oder doch etwas allgemeines?

Ich hab seit vorgestern bloss das windows-update + den patch (weil ich das problem mit dem "realtek .dll" hatte) gemacht...

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon