1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Klugi

Beiträge von Klugi

• Firefox funktioniert nicht

• Klugi
    • 7. April 2007 um 23:18

Ich bin schon seit Jahren Nutzer von Mozilla Firefox und habe jetzt zum ersten Mal Ärger damit. Ich habe mir irgend schädliches Programm eingefangen, das folgendes Problem verursacht: Ich kann mit Firefox grundsätzlich nicht mehr im Internet surfen. Wenn ich eine beliebige Seite aufrufe, dann gibt es nur 2 mögliche Ergebnisse:
    1. in einem von 10 Fällen lande ich auf einer englischen Internetseite namens "Bloggers 4 Labour", die offensichtlich mit der britischen Labour Party in Verbindung steht.
    2. meistens wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

HTTP Status 404 - /content/index.html

type Status report

message /content/index.html

description The requested resource (/content/index.html) is not available.
    Apache Tomcat/5.5.15

Ich kann mit Mozilla keine einzige Internetseite mehr anzeigen. Ich hab auch schon versucht, Mozilla zu löschen und anschließend neu zu installieren, aber ohne Erfolg. Nach der Neuinstallation waren all meine alten Favoriten wieder da, und das Problem war ebenfalls noch da. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Erstaunlicherweise funktioniert der Microsoft Internet Explorer ohne irgendwelche Probleme, so dass ich wenigstens ins Netz kann. Ich will den Internet Explorer aber auf keinen Fall auf Dauer verwenden, weil Firefox viel besser und sicherer ist. Bitte helft mir !

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon