1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Coronatus

Beiträge von Coronatus

• Firefox 2 und die Mausradtaste

• Coronatus
    • 8. April 2007 um 00:13
    Zitat von Palli

Tipp mal in der URL Leiste about:config ein.
    Setze als Filter middle

suche
    middlemouse.contentLoadURL und
    middlemouse.paste

setze die auf false (per Doppelklick), schau mal ob das was bring, bin mir nicht sicher.

Hat funktioniert, vielen Dank Palli! Hach, ich werde die Infoseite dieses amerikanischen Hedge Fonds vermissen. :roll::wink:

• Coronatus
    • 8. April 2007 um 00:11
    Zitat von Jan888

:shock: Ich kenn diese Phänomen nicht. Hört sich nach irgendwas bösem a la Adware/Spyware/Browser-Hijacker an. Obwohl ich seh grad du hast Linux, da gibts sowas weniger.

Nenn mal bitte eine Beispielseite.

Gruß

Jan

Das Verhalten tritt nur unter Linux auf, Jan. Der Firefox für Linux verhält sich von der Bedienung her ein bisschen anders als die Version für Windows. Unter Windows hab ich auch keine Probleme. :)

• Coronatus
    • 7. April 2007 um 22:19

Ich bin am Verzweifeln, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Immer wenn ich aus Versehen mit der Mausradtaste irgendwo auf einer Seite ins Leere klicke, öffnet sich im selben Tab irgendeine Webseite, die von den Stichworten her, auf die zuvor geöffnete Seite zu passen scheint.

Doch ich möchte nicht, dass Firefox das tut. Kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann? Ich hab schön langsam die Nase voll von amerikanischen Stahlindustrien, Holzfabriken und ähnlichem, was da immer aufgeht.

Danke schon im Voraus! :wink:

Meine Version: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.2) Gecko/20061023 SUSE/2.0.0.2-1.1 Firefox/2.0.0.2

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon