1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tdpaul

Beiträge von tdpaul

• Keyboard shortcuts für context menu selber festlegen

• tdpaul
    • 25. Oktober 2009 um 08:36

Hallo,
    Ich würde gerne wissen, wie man den Einträgen aus dem Kontextmenü Tastaturkürzel vergeben kann, um sich so die 2. umständlichen Mausklicks zu ersparen.
    Auf meiner Suche bin ich auf die Extension gestoßen https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/14556 Sie zeigt allerdings nur vorhandene Shortcuts an.

Hier mal ein Bild um sich eine Vorstellung zu machen
    [Blockierte Grafik: http://content.screencast.com/users/scfce/folders/Jing/media/9185a652-7d8f-4a3e-8891-385f3785eeca/00000113.png]

Es geht mir speziell um die Lexikon Ausführung, wobei man das auch als allgemeine Frage betrachten kann. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/7261

• "Links öffnen in neuem Fenster" !SOLVED SOLVED!

• tdpaul
    • 18. Juli 2007 um 08:56

vielen dank :D

• "Links öffnen in neuem Fenster" !SOLVED SOLVED!

• tdpaul
    • 18. Juli 2007 um 00:18

Habe ein kleines Problem:
    Möchte gerne, dass bei Spiegel.de und anderen Seiten die Pop-Ups ordentlich funktionieren!
    Dazu muss ich dann bei Einstellungen "Tabs" "Neue Seiten sollen geöffnet werden" auf "in neuem Fenster" klicken, wie man hier sehen kann (screen1)

Allerdings öffnen sich dann bei jeden Surfen viele Links in einen neuem Fenster (sprich FF nochmal gestartet), was extrem nervt!
    Wenn ich das wieder rückgängig mache öffnen sich die Spiegel "pop ups" in einem neuen Tab, wie man hier sehen kann (screen2)

Gibt es eine Extension, die es bestimmten Seiten erlaubt, dass sich neue Seiten in einen neuem Fenster öffnen?

Adblock , NoScript und FF interner PopUp Blocker habe ich mal komplett ausgeschaltet; kann man also ausschließen, da es ja bei Spiegel auch kein PopUp in dem Sinne ist.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• tdpaul
    • 8. April 2007 um 21:06

hmm .. bei mir funkts nicht

• userchrome.css-Codes gesucht!

• tdpaul
    • 8. April 2007 um 20:38

wie kann man die Schriftfarbe, die Schriftgröße und den Font für die Adressleiste und für die Suchleiste ändern?

Habe es hiermit versucht

CSS
    /* Schrift in Adress- und Suchfeld */
    #urlbar,
    #searchbar{
       font-family: AvantGarde LT Medium !important;
       font-size: 3pt !important;
       color: #8e8e8e !important;
       -moz-appearance: none !important;
       -moz-border-radius: 3px !important;
    }

die Font-size hat bei mir keinen Einfluss und color funktioniert nur für adressleiste, aber nicht für die Suchleiste

• zu jar packen! WIE?? SOLVED

• tdpaul
    • 8. April 2007 um 17:17
    Zitat von JonHa

Du solltest sicherstellen, dass du die Ordnerstruktur beibehälst. In der Zip bzw. jar dürfen z.B. nicht alle Dateien nochmal in einem Unterordner sein, sondern müssen korrekt angeordnet sein.

ah, dat war mein fehler

daanke :D

• zu jar packen! WIE?? SOLVED

• tdpaul
    • 7. April 2007 um 21:47

Hilfe
    ich wollte gerade ein FF Theme modifizieren.

Habe die .jar Datei entpackt und die gewünschten Buttons (nur ganz wenige) mit meinen eigenen Dateien (gleiche Größe) ausgetauscht.

Dann habe ich dementsprechend den Ordner zurück gepackt (.zip.) und ihn anschließend in ... .jar umbenannt um ihn anschließend im Extensionordner unter Anwendungsdateien zurück zu verschieben.

1. Prob: Die .jar Datei ist danach viel größer
    2. Prob: Firefox kann die .jar Datei nicht erkennen und somit Theme nicht installieren

Was mache ich falsch?
    Im Wiki steht man muss das Archiv einfach nur in jar umbenennen.
    Irgendwie klappt das bei mir nicht
    ich habe es mit 7-Zip, WinZip und WinRar probiert. Überall das gleiche Problem

wie macht ihr das nur?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon