Hey super, danke! ![]()
VG Dénis
Hey super, danke! ![]()
VG Dénis
Da steht keine Adresse drin (leeres Feld). Das ist es ja...... :?
VG Dénis
Google Toolbar ist nicht installiert. Nur ein Wetterplayer und Wechselkursrechner (unter Add ons).
Ich habe als Startseite unter Einstellungen "eine leere Seite" verwendet. Aber wenn ich im Browser immer auf Startseite klicke, erscheint die Seite von FF Google. Die Einstellungen sind aber nicht verändert. Woran liegt es?
Besten Dank vorab. :wink:
Gruß Dénis
Hallo @all,
vor einigen Tagen habe ich ein Problem größeren Ausmaßes gehabt. Wiederholt wollte ich meine Mails in TB abrufen und und staunte nicht schlecht: Alle Konten inkl. aller Mails waren weg. (Stunden zuvor war alles noch i.O.). Firefox wurde auch gleich gestartet und dann der nächste Hammer: Themes, Lesezeichen und sonstige Einstellungen, alle weg. Als wenn alles geresetet wurde. Mails habe ich dank TB Forum wieder bekommen. Nun hoffe ich auch, dass ich im FF Forum Hilfe finde für folgende Anliegen:
- ggf. Lesezeichen wiederherstellen
- wenn ich jetzt FF starte, wird das Fenster nur 2/3 des TFT (19" Widescreen) geöffnet * finde auch keine Einstellungmöglichkeit - Wo und wie kann ich das ändern?
- Wenn ich jetzt das Symbol für Startseite anklicke, erscheint immer die Google Startseite. Bei Einstellungen / Allgemein habe ich aber bereits "Leere Startseite" eingestellt.
Dank & Gruß ![]()
Dénis