1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kronenbourg

Beiträge von Kronenbourg

  • Keine Download mit Firefox möglich ...

    • Kronenbourg
    • 6. April 2007 um 10:46

    Liebe Forumsmitglieder,

    nach einigen weiteren Versuchen habe ich festgestellt, dass Firefox in meinem Fall keine Datei download.rdf anlegt, woraus sich also schließen lässt, dass es zur Anlage der Datei gar nicht kommt. Um neue Profile zu bekommen, habe ich neue User angelegt und Firefox neu installiert. Am Fehler ändert sich aber nichts. Ich kann über Firefox keine Downloads durchführen ...

    Bitte um eure Tipps! Danke sehr!

  • Keine Download mit Firefox möglich ...

    • Kronenbourg
    • 6. April 2007 um 10:02

    Liebe Forumsmitglieder!

    NATÜRLICH habe ich zuerst die Suchfunktion bemüht und bin allen möglichen Spuren nachgegangen, BEVOR ich euch bemüht habe. Leider haben alle Aktionen nichts gebracht. Auch nicht die komplette Entfernung und Neuinstallation von Firefox.

    Weder die Entfernung von Files oder das "Aufräumen" hat etwas gebracht.

    Deswegen war ich der Meinung, dass das Problem gar nicht mit Firefox zu tun hat. Als ich dann aber den Laptop völlig neu aufgesetzt habe, ohne Schutzprogramme oder irgendeiner anderen Software, ist das Problem sofort wieder aufgetreten, sobald ich Firefox installiert hatte.

    Wie ich schon geschrieben habe, funktioniert ein Parallelsystem ohne Probleme. Ich bin völlig ratlos!

  • Keine Download mit Firefox möglich ...

    • Kronenbourg
    • 5. April 2007 um 16:18

    Hallo, liebe Forumsmitglieder!

    Ich arbeite schon seit Jahren mit Firefox und hatte nie Probleme. Nun habe ich mir einen Laptop angeschafft, der noch mit XP läuft und darauf sofort meinen Liebling Firefox in der neuesten Verions 2.0.0.3 installiert.

    Funktioniert eigentlich prächtig, ABER: Ich kann keine Downloads durchführen, gleich welcher Art. Ob es sich um Plug-Ins oder fehlende Programme handelt, ist gleichgültig. Es kommt - bei Plug-Ins - die Meldung, dass gesucht wird, und das bleibt stehen bis zum jüngsten Tag, oder, bei einem Downloadversuch von Software kommt nach einiger Zeit "Server nicht gefunden".

    Ich habe Firefox jetzt bereits einige Male installiert und deinstalliert, habe Firewall und Virensoftware entfernt und neu installiert, wieder entfernt und ohne betrieben (keine Änderung).

    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Im Moment muss ich mit dem MS-Internet-Explorer arbeiten (......)

    Auf meinem zweiten System funktioniert Firefox wie immer klaglos.

    Bitte um eure Tipps! Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon