1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ok4711

Beiträge von ok4711

• lesezeichensymbolleiste leer+grauerbalken unter statusleiste

• ok4711
    • 4. April 2007 um 17:01

kk^^ dann probier ich mal die bbcode extension zu deaktiviern...da laut deinem link zumindest für das ^ ne defekte extension verantwortlich sein soll...fortsetzung folgt^^

edit

vielen dank^^ das wars.... BBcodeXTRA 0.2.5.6 deaktiviert und alles is wieder gut...die lesezeichensymbolleiste is wieder da...und der graue balken unter der statusleiste weg...inkl dem ^

herzlichen dank für die schnelle hilfe :)

• lesezeichensymbolleiste leer+grauerbalken unter statusleiste

• ok4711
    • 4. April 2007 um 16:47

grüssi

bin neu hier...hab aber die forensuche selbstverständlich bemüht nix gefunden deshalb der thread....

also prob:

beim öffnen von firefox bleibt meine lesezeichensymbolleiste leer also ne graue zeile sozusagen....der bookmarkmanger zeigt mir jedoch dass alles so da is wie gestern als ich die links in der leiste noch gesehn hab :-/

zudem hab ich seit diesem firefoxstart auch ne beachtlich gosse graue fläche unter der statusleiste,die doch ziemlich viel platz vom fenster beansprucht...
    wie gesagt das ding is grau und leer...abgesehn von genau einem ^ is kein fehler...das teil is tatsächlich rot^^

achja^^ und wie mir grad auffällt is meine bbcode extension auch futsch....

firefoxversion ist laut updatechronik 2.0.0.3...obwohl ich mir einbilde dass ff bei start auf 2.0.0.4 ubgedated hat....

yoyo alles sehr eigenartig...vor allem das mit dem update...ich bin normalerweise kein "blind-ok" klicker aber ab und an kommts dann doch vor :oops:

also^^ kennt das jemand bzw gibts ne lösung ausser neuinstallieren? :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon