1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kai_19

Beiträge von kai_19

• Oh gott! Hilfeee!

• kai_19
    • 4. April 2007 um 18:01

Jaa! Danke euch der bookmarkbackups ordner ist da mit dabei! habe wieder alle meien Links wieder! voll guuuuut! Danke euch danke!!!

[Blockierte Grafik: http://www.tippy.de/motive/motive/danke.jpg]

• Oh gott! Hilfeee!

• kai_19
    • 4. April 2007 um 17:57

ja danke euch! Ich habe jetzt mehr gelesen aber das problem wenn ich Profilmanager öffne steht da nur defult profil zum auswählen wo ist mein altes weil der defult profil ist der neue und der leere .. kann ich mein altes profil mit den manager durchsuchen?

• Oh gott! Hilfeee!

• kai_19
    • 4. April 2007 um 17:42

und wieso rückelt es? Kann es wirklich sien das die links alle weg sind oder ist das fast unmöglich wenn ich es selber nicht gelöscht hab?

• Oh gott! Hilfeee!

• kai_19
    • 4. April 2007 um 17:40

danke für antworten!
    aber k.a

C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile

ist das richtig???

wenn ich die bookmarks.html

öffne sind es da nur ganz neue Links von Mozilla und nicht meine...

wenn ich auf das ordner "chorme" klicke sind da nur die zwei daten drine userChrome-example

:cry: ich bin so verzfeifelt! :,-(

• Oh gott! Hilfeee!

• kai_19
    • 4. April 2007 um 15:22

Ja hab durchgelesen und jetzt? Sind die alle gelöscht? Bei Manager findet er glaube ich nix. Ist jetzt alles weg? Wennn ja warum da steht nicht weshalt es sowas passiert und ib die daten tatsächlich weg sind!

• Oh gott! Hilfeee!

• kai_19
    • 4. April 2007 um 15:08

:evil:

Leute ich habe ein großes Problem! Als ich heute FireFox browser öffnete fiell mir ein das Der Browserbild rückelt hin und her bzw. nach unten und nach oben. Dann fiell mir ein das alle meine Leserzeichen und Favoritenlinks weg sind. Was ist Los? IE läuft ohne Probleme und sonst habe ich keine PC störungen. Brauche jetzt unbedingt meine Favoritenlinks habe durchgesucht nichts gefunden sind jetzt alle meien Links und Tabs gelöscht? Wenn nicht wo kann ichd ie noch finden. :cry: Bitte helft mir! Danke in voraus! Heul! :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon