rechts klick auf die erweiterung im erweiterungs manager da kannst den ie view einstellen
Beiträge von fedrigoni
-
-
ürgendwie hab ich keine lust da mal aufs stille örtchen zu gehen :oops:
-
lösch doch mal die plugins manuel und deinstalier sie über software und instalier sie komplett neu
-
Zitat von Brummelchen
*der Gigamax ???
Dann schick mir doch mal ne PN über's andere Forum...
(weil Übersetzen doch einfach ist)dann kannste du das ja mal eben über setzen weils ja einfach ist Downloadstatus bar hier kannste den ziehen.
-
-
das hab ich gerade net sondern die bezeichnung :oops:
-
also das sollte kein prob sein da ich 0.9.2 benutze aber wie gepostet der string ist nicht da hab ihn jetzt manuell angelegt aber natürlich wie sollte es sein hab ich einen string falsch rein gesezt und jetzt meine frage wie bekomme ich den wieder raus
-
ich tip mal auf den FX
aber spass bei seite da hat der bugcatcher schon rechthätte mir auch mal früher einfallen können
-
Zitat
dom.popup_allowed_events
das hab ich garnet bei mir in aboute:config drin stehen,.
tve kannst du mir mal sagen was du da drin stehen hast
-
-
1. das ist keine macke sondern beabsichtigt
2. klar kannst du was dran machen und zwarCode
Alles anzeigenExtras - Konten - Postausganz Server (SMTP) - Weitere SMTP... (Button) - Hinzufügen Extras - Konten - Account - Server Einstellungen - Erweitert... (Button) - SMTP Server auswählen
ich hoffe das die anleitung verständlich ist
-
wenn du auf einen button wie auf goldesel.6x.to klicks erlaubst du das er per java script eine weiter seite öffnen darf und da gegen kann der popup blocker und adblock nichts machen soweit ich weis und es sollte auch eine unterstellung sein
-
das ist auch so aber zb. winoncd dvd edition kann die datein zu einer wieder vereinigen, brennt sie zumman in einer auf die dvd
-
die blocken halt alles was von der seite kommt bzw. */ads/* blockt alles was das in der url drin stehen hat weg
-
das zweite bild geht net und haste htnl codes abgeschaltet bei dir?
-
wenn es unter "erweiterungen" nicht drin steht ist es wohl auch nicht instaliert wobei es aber eigendlich kein problem sein sollte es zu instalieren, aqktivieren kannst du es dann im erweiterungs manager per rechts klick und ativieren
-
sonst kenn ich eigendlich keine aber haste den schon mal mit der such funktion geschaut ob was zu dem thema hier im forum gepostet wurde?
-
moin hab die seite mal getestet und sie funktioniert wunderbar
, also dem entsprechen sind die horizontale und vertikale scroll balken da, muste nur das bild erst mal mackieren bzw. an klicken -
einst du eventuell diese seite? FX Themes
-
ne ist noch net fertig hatte leider in lezter zeit wenig zeit daran weiter zu arbeiten, werd heute was dran machen kann aber net versprechen das sie heute fertig wird ein bissel gedult muste noch haben aber wenn sie fertig ist bist du der erst den ich bescheid sage