1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. don.tobi

Beiträge von don.tobi

• userchrome.css-Codes gesucht!

• don.tobi
    • 9. April 2007 um 06:22

hallo zusammen

ich hab jetzt die such funktion auf und ab gejagd, aber nix gefunden. ich würde gerne die menubar anders einfärben und die schrift auf weiß umändern? was für nen code muss ich da in die userchrome schreiben?

außerdem würde ich gerne eine trennlinie zwischen der menubar und der navibar einfügen. Keine ahnung wie das geht, aber unterhalb der navi ist eine trennlinie zur tableiste.

und eine kleinigkeit wüsste ich auch noch gerne. Wie kann ich die schriftart und schriftgröße der Tabs anpassen? also die sozusagen "überschrift" der einzelnen tabs. Würde die beim std Firefox Theme gerne etwas größer gestalten.

mfg... danke
    Tobi

• myFirefox und Navigationsleiste?!?

• don.tobi
    • 2. April 2007 um 15:39

kann mir da keiner helfen, ohne das der autor des theme das macht?

• don.tobi
    • 2. April 2007 um 10:24
    Zitat von don.tobi

Hallo zusammen

Ich benutze den Firefox Theme "myFirefox". In der neusten Version ist mittlerweile die Adresszeile, der vor + zurück button und die suchzeile über der Menubar angeordnet.
    Dies gefällt mir nicht wirklich und so wäre meine Frage, wie ich die Navigation-Symbolleiste wieder unter die Menuleiste/Menubar bekomme.

Ich hoffe mir kann da wer helfen :)

Vielen Dank schonmal.
    Tobi

morgen... möchte nochmal mein Anliegen aktualisieren... weiß ja nicht, ob das einer weiß, aber noch gab es keine antwort dazu

• don.tobi
    • 1. April 2007 um 13:00

Hallo zusammen

Ich benutze den Firefox Theme "myFirefox". In der neusten Version ist mittlerweile die Adresszeile, der vor + zurück button und die suchzeile über der Menubar angeordnet.
    Dies gefällt mir nicht wirklich und so wäre meine Frage, wie ich die Navigation-Symbolleiste wieder unter die Menuleiste/Menubar bekomme.

Ich hoffe mir kann da wer helfen :)

Vielen Dank schonmal.
    Tobi

• don.tobi
    • 1. April 2007 um 11:36

ich denke mal, dass das gewollt ist, aber es sollte auch möglich sein dies wieder zu ändern, aber ich weiß nicht wie.

• don.tobi
    • 31. März 2007 um 08:45

Hallo zusammen

Ich hab das Forum schon seit einigen Minuten durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Und zwar benutze ich den Theme "myFirefox". Seit dem letzten Update ist dabei die Navigationsleiste über der Menubar. Ich möchte dies aber nicht, sprich die Menubar sollte über der Navigationsleiste sein. Gibt es da irgend einen Trick, wie ich das umstellen kann?

Vielen Dank schonmal
    Tobias

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon