1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. donaldusNRW

Beiträge von donaldusNRW

• Absturz bei EBAY

• donaldusNRW
    • 4. Juni 2004 um 18:10

Mozilla 1.7 RC2 hat sich soeben auch durch Scrollen mittels Mausrad verabschiedet... ist es nun mein Maus-Treiber, der Mozilla nicht mag oder mögen die Mozillas meine Maus grundsätzlich nicht? Hm, stinknormale optische Scrollrad-Maus...

• Absturz bei EBAY

• donaldusNRW
    • 4. Juni 2004 um 17:41

Bei *mir* gibt's hauptsächlich Abstürze, denn ich mittels Mausscrollrad durch die Seite scrolle (zumindest bilde ich mir das ein...). Abstürze gab's nicht nur bei eBay, sondern z.B. auch bei chip.de und der Netscape7.1 ist mir sogar direkt bei Netscape.com abgeschmiert...

• Absturz bei EBAY

• donaldusNRW
    • 4. Juni 2004 um 14:01

Gleiches Problem habe ich auch - das gesamte System ist nach einem firefox-Absturz platt. Profil löschen und Neuerstellung hilft nur bedingt weiter, denn nach ein paar Stunden surfen gab's den nächsten Crash (auch bei eBay).

Es tut mir leid, ich mag viele Funktionen des Browser (Tabs, intelligente Textsuche usw.), aber bei den ständigen Abstürzen sind die Mozilla's für mich leider nicht mehr tragbar.

In der Hoffnung auf eine baldige Problemlösung...

donaldusNRW

• Ständig Abstürze beim Surfen mit Fieforx 0.8

• donaldusNRW
    • 4. Juni 2004 um 10:11

Hatte ich eigentlich schon getan - also, zumindest deinstalliert und neue Profil erstellt. Im Moment läuft's noch ohne Probleme, aber da die Abstürze auch nicht reproduzierbar waren, will das nichts heißen.

Wahrscheinlich liegt's ja an meinem System, die Frage ist nur wo. Der IE läuft - sofern man das kann - ohne Probleme...

• Ständig Abstürze beim Surfen mit Fieforx 0.8

• donaldusNRW
    • 4. Juni 2004 um 09:39

Hallo,

ich habe ständig komplette Systemabstürze beim Surfen mit Firefox 0.8 (winXP) - es geht dann gar nichts mehr, keine Tastatureingaben, keine Mausaktionen mehr, nach mehrmaligen Mausklick peipt das System und es kann nur noch ein Hardwarereset helfen...

Dies geschieht meines Erwachtens sowohl mit Firefox 0.8 als auch mit Netscape 7.1 - kann es sein, daß die Mozilla-Engine irgendwo noch ein Problem hat oder besteht irgendeine bekannte Inkompatibilität mit anderer Software, die ich evtl. installiert habe?

donaldusNRW

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon