1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Paul Panther

Beiträge von Paul Panther

• Ärger mit Tab

• Paul Panther
    • 1. April 2007 um 02:40

Hallo,
    Klappt leider immer moch nicht, bin ca. 2 std. im Netz gewesen mit FX und dann kam der Fehler wieder. Bin es bald leid. Weiss den keiner woran es liegen könnte???

Gruss PP

• Ärger mit Tab

• Paul Panther
    • 31. März 2007 um 14:07

Hi Global Associate,

Ist schon klar wo ich "localstore.rdf " finde, habe Sie auch dort gelöscht, aber sie wird nicht neu erstellt ( im selbst angelegten Profil).
    Habe sie nun auch im Profil "default" gelöscht und mich wieder mit diesem Profil angemeldet. Im Profil "default" wird die Datei "localstore.rdf " neu erstellt. Mal sehen,ab es jetzt Klappt!!!!

Gruß PP

• Ärger mit Tab

• Paul Panther
    • 31. März 2007 um 02:03

Hi Global Associate,

hatte den FX erst von der PCGO CD installiert. Habe dann geglaubt, das der Fehler vielleicht daran liegt und dann den FX von der Offiziellen geladen und installiert. Brachte aber auch keine Änderung. Das Surfen ohne tab klappt schon mal 2-3 std aber dann taucht der Fehler wieder auf. Habe auch deinen Tip ungesetzt und die Datei "localstore.rdf " gelöscht. Sie sollte aber nach erneuten start des FX neu angelegt werden, ist aber nicht zu finden.
    Habe dann einen Neustart vom System gemacht und im Moment läuft FX wieder normal. Die Datei "localstore.rdf " wurde aber immer noch nicht wieder angelegt.

Gruß PP

• Ärger mit Tab

• Paul Panther
    • 31. März 2007 um 00:41

Hallo nochmal,
    habe den Rat von "Ostsee" befolgt. Lief bis gerade auch alles Super. Doch auf einmal war der Fehler wieder da. Hey Leute weiß den keiner, wie ich das abstellen kann????????????????????????

Gruß PP

• Ärger mit Tab

• Paul Panther
    • 30. März 2007 um 16:13

Hallo Ostsee,
    danke für die Antwort, werde es mal ausprobieren und mich dann wieder melden.

Gruß PP

• Ärger mit Tab

• Paul Panther
    • 30. März 2007 um 01:35

Hallo,
    Bin Neu hier und nutze den Firefox erst kurze Zeit. Aktuelle Version2.0.0.3.
    Bin im grossen und ganzen sehr zufrieden damit, habe nur folgendes Problem. Ich habe die Tab-Funktion deakiviert, da ich so einfach besser damit klarkomme. Das soll nicht heissen, das diese Funktion schlecht ist, wenn man auf mehreren Seiten gleichzeitig Arbeitet, aber für meine Zwecke brauche ich sie nicht. Also, nach einiger Zeit springt Firefox unerklärlicher weise wieder in den Tab-Modus zurück. Es gibt keine andere möglichkeit das rückgänig zu machen, als das System neu zu starten. Das nervt ungemein.
    Wie gesagt, habe die Tab-Funktion (unter extras/einstellungen/tab) ausgeschaltet. "Seiten im neuen fenster anzeigen"markiert.
    Nutze WinXP Home SP2
    Habe versuchsweise das System auf einer anderen Festplatte ganz neu installiert und nur Firefox installiert, aber der Fehler bleibt bestehen.
    Weiß jemand, wie ich das abstellen kann????????

gruß PP

Ups, habe noch eine wichtige Kleinigkeit vergessen. Sobald FF in den Tabmodus springt kann ich mit dem Mouserad nicht mehr scrollen. Bei drehen des Mouserades wird die Seite dann Grösser oder Kleiner.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon